MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: FMCforFM_SKIN15  (Gelesen 126965 mal)

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #140 am: 26.Februar 2015, 16:17:12 »

VERSION 1.3 (d.406)

http://www.file-upload.net/download-10295552/fm2015flutskin_DATE_12_2_15.rar.html

PASSWORT: mtf-skin



beim entpacken bekomm ich immer die meldung falsches passwort :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #141 am: 26.Februar 2015, 16:21:39 »

ist aber das richtige PW ;-)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #142 am: 26.Februar 2015, 19:57:43 »

Hätte nicht gedacht das ich als jahrelanger Steklo Nutzer, doch noch mal einen anderen Skin richtig lieb gewinnen werde. Dir ist es mir deiner Variante vom Flutskin gelungen und ich wollte mich nur mal für deine ganze Mühe und Arbeit bedanken.

Vielen dank Rune.
Gespeichert

Jack1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #143 am: 26.Februar 2015, 23:11:12 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT

Mein Problem ist gelöst, gibt ne extra Version von FLUT für meine Auflösung

darf ich fragen wo?
ich schlag mich nach wie vor mit dem tristen Standardskin rum und hätte eben gerne den Skin von Rune... mein Laptop kann aber leider auch nur bis 1600x900 :(

Edit:  ;D nachdem ich dann doch einfach auf die Idee gekommen bin meinen Laptop am TV anzuschließen ist zumindest so FullHD natürlich kein Problem mehr  8) geiler Skin --> Nachtschicht  ;D
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 23:22:21 von Jack1711 »
Gespeichert

Jack1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #144 am: 26.Februar 2015, 23:49:15 »

hab aber trotzdem das Problem, dass sich das BL-Logo an beiden Stellen verschiebt... ansonsten sind mir aber keine Fehler augefallen...

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #145 am: 27.Februar 2015, 06:41:02 »

liegt daran dass du vergesse hast, die backgroundlogos (back right) der competitions durch die "normalen" zu ersetzen. Einfach im graphics folder die normalen (ohne die config) alle markieren und in den back right ordner kopieren -> Dateien überschreiben, fertig.
Gespeichert

Jack1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #146 am: 27.Februar 2015, 11:47:17 »

liegt daran dass du vergesse hast, die backgroundlogos (back right) der competitions durch die "normalen" zu ersetzen. Einfach im graphics folder die normalen (ohne die config) alle markieren und in den back right ordner kopieren -> Dateien überschreiben, fertig.

danke
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #147 am: 27.Februar 2015, 19:12:47 »

liegt daran dass du vergesse hast, die backgroundlogos (back right) der competitions durch die "normalen" zu ersetzen. Einfach im graphics folder die normalen (ohne die config) alle markieren und in den back right ordner kopieren -> Dateien überschreiben, fertig.

Bei mir hat das nicht geholfen. Benutze die Metallic Logos wenn die Info hilft.

Hat jetzt funktioniert. Musste nicht nur den cache leeren sondern den FM neu starten. Sieht jetzt super aus.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2015, 20:30:18 von vonreichsm »
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #148 am: 28.Februar 2015, 12:05:18 »

liegt daran dass du vergesse hast, die backgroundlogos (back right) der competitions durch die "normalen" zu ersetzen. Einfach im graphics folder die normalen (ohne die config) alle markieren und in den back right ordner kopieren -> Dateien überschreiben, fertig.

danke
kannst du mir vielleicht sagen wo ich welchen ordner finde, stehe gerade irgendwie voll aber so richtig voll auf dem schlauch und check nicht welchen ordner ich von wo nach wohin kopieren soll  :-\
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #149 am: 28.Februar 2015, 22:55:54 »

Hi,
leider werden mir beim Wechsel zu diesem Skin die Vereinslogos/Ligalogos nicht mehr angezeigt. Wechsle ich auf einen anderen Skin, dann funktioniert es wieder.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #150 am: 01.März 2015, 18:39:53 »



So siehts im Moment bei mir aus. Spielerbilder hab ich im Moment keine. Aber Vereinswappen sollten eigentlich da sein. Außerdem alles irgendwie zu groß. Was hab ich falsch gemacht?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #151 am: 01.März 2015, 18:58:56 »

Auflösung sollte FullHD sein!
Die Sache mit den Logos hat nichts mit dem Skin zu tun. Das funktioniert reibungslos.
Mit den Metalliuc Logos funktioniert das genau so wie es sollte. Allerdigns ist zu beachten dass die BackRightLogos der Competitions mit den "normalen" überschrieben werden -> Das bezieht sich jedoch lediglich auf die Competitions. Warum keine Verbandslogos angezeigt werden, kann ich nicht beantworten...
« Letzte Änderung: 01.März 2015, 19:00:55 von Rune »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #152 am: 01.März 2015, 20:51:46 »

Auflösung sollte FullHD sein!
Die Sache mit den Logos hat nichts mit dem Skin zu tun. Das funktioniert reibungslos.
Mit den Metalliuc Logos funktioniert das genau so wie es sollte. Allerdigns ist zu beachten dass die BackRightLogos der Competitions mit den "normalen" überschrieben werden -> Das bezieht sich jedoch lediglich auf die Competitions. Warum keine Verbandslogos angezeigt werden, kann ich nicht beantworten...

Sag mal zur Auflösung FullHD. Wo kann ich das bei meinem Monitor denn nachschauen?
Gespeichert

dat_eon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #153 am: 04.März 2015, 00:45:32 »

Ich wollte mich für die klasse Arbeit bedanken.

Nutze den Skin und bin vollkommen begeistert.

Ich finde, er wertet das Spiel nochmals um 100%

vom Spielspaß her auf.

Echt großes Kino

Herzlichen Dank
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #154 am: 05.März 2015, 00:04:32 »

Jop finde ich auch, nutze ihn seit dem 2014er :)

Ich kann auch damit leben, dass unsere PMSC Pics etwas nach links verrutschen, dass ist gar nicht so dramatisch und fällt kaum auf. Ich müsste sie nur weiter nach rechts schieben, werde mir aber die Anleitung von Rune nochmal durchlesen, ich meine da hab ich noch was im Ordner.

@Rune : Lass dich nicht stressen, hab deine anderen Posts verfolgt ;) Ärgere dich nicht, denn es gibt immer wieder Menschen, die deine Arbeit sehr zu schätzen wissen. Ich glaube, dass sind nicht wenige !! :laugh:
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #155 am: 05.März 2015, 12:49:45 »

Ich zock den 14 er weiterhin mit den Skin von Rune.Das ist mit Abstand der beste Skin, mit dem ich je gespielt habe.Auch von mir dafuer ein grosses DANKE! ;)
Gespeichert

Fuxx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #156 am: 08.März 2015, 15:47:51 »

Hallo Rune,

vielen Dank für den tollen Skin!

Eine Sache möchte ich allerdings anders machen. Wie/wo (welche xml) kann man es ausstellen, dass sich der Hintergrund bei dem Spieler oben links immer ändert und andere Informationen angezeigt werden? Im Prinzip möchte ich es so haben (Standbild) wie auf dem Screenshot und es soll sich nicht verändern.

http://www.pic-upload.de/view-25796811/Klaas-Jan-Huntelaar_-Overview-Profile.png.html

Vielen Dank!
Gespeichert

SonoIo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #157 am: 09.März 2015, 07:15:34 »

Hallo, ich hab eine Frage zur Installation.

Ich hoff ich bin hier richtig.
Hab den Skin geladen und in den Ordner entpackt.
Aber egal was ich anstelle ich bekomme ihn nicht zur Auswahl angezeigt.

Kann mir da wer helfen?

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #158 am: 09.März 2015, 11:25:23 »

Hallo Rune,

vielen Dank für den tollen Skin!

Eine Sache möchte ich allerdings anders machen. Wie/wo (welche xml) kann man es ausstellen, dass sich der Hintergrund bei dem Spieler oben links immer ändert und andere Informationen angezeigt werden? Im Prinzip möchte ich es so haben (Standbild) wie auf dem Screenshot und es soll sich nicht verändern.

http://www.pic-upload.de/view-25796811/Klaas-Jan-Huntelaar_-Overview-Profile.png.html

Vielen Dank!


Ich werde für das kommende Update, eine alternative Version einfügen. Prinzipiell kannst du aber einfach den intervallwert zb von 12 auf 12000 Sekunden erhöhen. Dann dauert es eben jene 12000 Sekunden bis ein Wechsel stattfindet, was wohl auf dasselbe hinausliefe ;-)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #159 am: 09.März 2015, 11:28:09 »

Hallo, ich hab eine Frage zur Installation.

Ich hoff ich bin hier richtig.
Hab den Skin geladen und in den Ordner entpackt.
Aber egal was ich anstelle ich bekomme ihn nicht zur Auswahl angezeigt.

Kann mir da wer helfen?

Der skinordner muss DIREKT unter Skins liegen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben