MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 169173 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann muss es wiederum bei allen Wettbewerben in Island hinzugefügt werden  ;)

"Borgunarbikar karla", "Pepsideild karla"
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

@Doc_Debil: Vielen Dank! Wird alles ausgebessert. Nächste Version gibt es dann am Sonntag.


Folgende Einträge fehlen:
[...]
Auch ergänzt. Es fehlen aber bestimmt noch mehr. Wenn ein neuer FM rauskommt, schaue ich nur die von Haus aus spielbaren Wettbewerbe durch.

"karla": Habe ich nun bei allen Wettbewerben entfernt (teilweise stand es bisher dabei, teilweise nicht).
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi Waldi,

ja, mir ist erst hinterher aufgefallen, dass die größtenteils inaktiv sind. In der Originaldatei waren die Bezeichnungen aber noch drin.
Eine letzte Änderung hab ich noch, dann bin ich mit meinen Trophies auch am Ende :D

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5103715 "Calor Southern League Premier Division" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 5103715 "Southern Premier" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 30004925 "Calor Southern Division One South & West" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 30004925 "Southern Division One South/West" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 94013292 "Calor Southern League Division One Midlands" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 94013292 "Southern Division One Midlands" ""

Calor ist raus, dafür heißen die Ligen jetzt wie die Northern Leagues "The Evo-Stik" oder wie in unserem File "Evo-Stik".

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5103715 "Evo-Stik Southern League Premier Division" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 5103715 "Southern Premier" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 30004925 "Evo-Stik Southern Division One South & West" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 30004925 "Southern Division One South/West" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 94013292 "Evo-Stik Southern League Division One Midlands" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 94013292 "Southern Division One Midlands" ""

"Ich habe fertig." ;)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Danke, bei deiner letzten (94013292) Liga habe ich das "Evo-Stik" ergänzt. Bei den anderen beiden stand es bei mir aber schon dabei. "Calor" kam bei mir gar nicht mehr vor - keine Ahnung, wo du das herhast ;)
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version: 4.2

Änderungsliste:

- Österreich aktualisiert: alle Vereine mit Langnamen ausgestattet. Die Gender/Geschlechter passen aber erst zu ca. 1/3
- Mexiko aktualisiert
- Gemeldete Fehler korrigiert
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Änderungsvorschlag :)

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   418870   "Texaco All-Ireland Cup"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   418870   "Tecaco Cup"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   418870   1   ""

Laut Chronik und Original DB handelt es sich hierbei um den Setana Sports Cup.

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   52036065   "Coca-Cola Intermediate Cup"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   52036065   "Intermediate Cup"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   52036065   1   ""

Falsche Bezeichnung. Den Coca-Cola Intermediate Cup gibt es im File 2x. 52036065 ist laut Chronik der Fermanagh & Western Intermediate Cup.
« Letzte Änderung: 09.April 2016, 02:45:55 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Danke dir, wird geändert. Deine Liste, die du mir geschickt hast, werde ich mir wohl am Wochenende ansehen.
Gespeichert

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bei mir sind die ganzen brasilianischen Vereine alle nur mit Abkürzungen versehen! Anstatt FC Santos steht überall nur SAN usw. Hat das noch wer oder ist es nur bei mir so?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Bei mir sind die ganzen brasilianischen Vereine alle nur mit Abkürzungen versehen! Anstatt FC Santos steht überall nur SAN usw. Hat das noch wer oder ist es nur bei mir so?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798498.html#msg798498

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke ;)

Bei mir sind die ganzen brasilianischen Vereine alle nur mit Abkürzungen versehen! Anstatt FC Santos steht überall nur SAN usw. Hat das noch wer oder ist es nur bei mir so?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798498.html#msg798498
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version: 4.3

- Danke an Doc_Debil für die fehlerhaften Wettbewerbsnamen und die Liste mit den bisher fehlenden Wettbewerben! Es sollten nun also alle Wettbewerbe in der Datei enthalten sein
- Danke an Kruj, der mir immer wieder Fehler oder gewechselte Vereinsnamen mitteilt!


Downloadlink wie gehabt am Ende des 1. Beitrags.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kann ich auch die lnc vom 16er für den 14er benutzen oder macht das Komplikationen?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Technisch macht das keine Schwierigkeiten.
Sind dann halt die Wettbewerbsnamen, Vereinsnamen, Stadionnamen etc. von dieser Saison.

Einige Gender von den Stadien werden nicht passen. Z.B. heißt es ja mittlerweile wieder das Volksparkstadion. In der Sprachdatei (in den db-Dateien) des FM14 ist das HSV-Stadion aber noch weiblich, weil es damals die Imtech-Arena hieß.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Alles klar.Dann werd ich wohl doch besser die 14er fake lnc nehmen.Danke nochmal für deine Hilfe!!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hey, ich denke es gehört hier hin (oder ins Verbandsligafile?): Bei den Amateurpokalwettbewerben heißt der eine Pokal "Nordbaden-Pokal", aber es müsste eigentlich nur "Baden-Pokal" heißen. Südbadenpokal hingegen ist korrekt.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Hey, ich denke es gehört hier hin (oder ins Verbandsligafile?): Bei den Amateurpokalwettbewerben heißt der eine Pokal "Nordbaden-Pokal", aber es müsste eigentlich nur "Baden-Pokal" heißen. Südbadenpokal hingegen ist korrekt.
Jo, das musst du beim entsprechenden Verbandsligafile melden. Diese Landespokale gibt es im FM16 nämlich von Haus aus nicht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Der Greifswalder SV 04 heißt nun Greifswalder FC. Die ID ist die 6002556. In der Datenbank gibt es allerdings ein weiteren Verein der Greifswalder FC, welcher inaktiv gesetzt ist, heißt. Dieser hat die ID 35116402. Im Prinzip müssten beide Vereinsnamen in der fake.lnc einmal getauscht werden, so dass es stimmt. Ich hoffe das hat man jetzt verstanden wie ich das meine. :P
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bitte beim nächsten Patch folgendes wieder (zurück)ändern, da es ansonsten zweimal "Landesliga Vorarlberg" gibt, was beim Editieren schon verwirrend ist:
Zitat von: Klubwettbewerbe.lnc
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16036206   "Vorarlberg - Landesliga"   ""

Danke
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Danke euch! Wurde in der eben neu hochgeladenen Version 4.4 alles behoben.
Das waren übrigens auch die einzigen Änderungen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der Greifswalder SV 04 heißt nun Greifswalder FC. Die ID ist die 6002556. In der Datenbank gibt es allerdings ein weiteren Verein der Greifswalder FC, welcher inaktiv gesetzt ist, heißt. Dieser hat die ID 35116402. Im Prinzip müssten beide Vereinsnamen in der fake.lnc einmal getauscht werden, so dass es stimmt. Ich hoffe das hat man jetzt verstanden wie ich das meine. :P
Das nimmt bald "Leipziger" Ausmaße an da oben im Norden. Die wechseln ihre Vereinsnamen schneller als manche ihre Smartphones. Ich habe jetzt schon die ein oder andere Eingabe deswegen gehabt beim Research, aber wer soll dieses Namenschaos nur entwirren? :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben