MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2016  (Gelesen 118838 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #280 am: 03.Juni 2016, 01:36:38 »

Burak hat fast seine ganze Karriere bis Trabzon auf dem rechten Flügel gespielt. :D Der wurde auch bei Trabzon Rechtsaußen eingesetzt, aber irgendwann stellte ihn Senol Günes wegen seiner Torgefährlichkeit in den Sturm :D

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #281 am: 04.Juni 2016, 22:58:43 »

.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2016, 14:45:43 von stefanalexej »
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #282 am: 08.Juni 2016, 14:56:20 »

So nun einen Save mit St.Pauli angefangen und die Deals der nächsten Saison eingefügt,
und natürlich noch eigene geholt und die Saison zwischendurch simulieren lassen,
jetzt bin ich Ingame am 13.6.16
Das Team wurde ohne Coach am Ende auf Platz 11, also lasse ich mich mal überraschen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pauli03el6sroj7.png
sind die Neuzugänge und Abgänge sind halt die die real bekannt waren die Österreicher und Janko habe ich für mich geholt.

Bin mal gespannt ob die neuen etwas taugen ,die sich St.Pauli in echt geholt hat,
meine wirkliche Arbeit fängt also am 13.6 Ingame an,
auf Wunsch poste ich ab und an etwas  --> POSTEN nicht Pisten :D

Ducksch nun auch noch eingebaut bevor ich den Save jetzt anfange zu spielen....
Rzatkowski weg und Ducksch geholt..
« Letzte Änderung: 15.Juni 2016, 19:28:52 von stefanalexej »
Gespeichert
.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #283 am: 08.Juni 2016, 15:06:51 »


auf Wunsch piste ich ab und an etwas

Öhm...? ???
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #284 am: 08.Juni 2016, 15:34:10 »

Danke für den Hinweis  ;)
Gespeichert
.

XPAA

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #285 am: 10.Juni 2016, 17:21:07 »

Hallo an das Forum. Nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich endlich einen guten Start in ein Save gefunden und bin im Moment weit von der Entlassung entfernt. Meine Wahl fiel auf Hertha, da ich mir hier aufgrund der niedrigen Zielsetzung relativ viel Zeit zum Arbeiten erhofft habe.
Ich habe als erstes ein 4-4-1-1 genutzt und versucht simplen Konterfussball zu spielen. Als Anweisungen nur "Tighter Marking" und "Pass into Space" aktiviert. Die Vorbereitung sah dann realtiv vielversprechend aus, obwohl wir vorne recht harmlos waren. Aus den ersten vier Spielen holten wir dann aber lediglich drei Punkte. Ein bisschen Pech war auch dabei, aber eine deutliche Niederlage gegen Mainz konnte ich nicht einfach so hinnehmen. Gegen den HSV haben wir dann zum Glück unsere Stabilität wiedergefunden und danach habe ich entdeckt, dass "Pass into Space" mein Konterspiel eher verzögert, statt es wie erhofft schneller zu machen. Seitdem ich die Anweisung rausgenommen habe läuft es wie geschmiert. Bisheriges Saisonhighlight: Der Sieg bei den Bayern. Auch wenn wir nur zweimal aufs Tor geschossen haben und Vidal einen Elfmeter vergab. Glück gehört bei so einem Gegner halt auch dazu. Die letzten Spiele haben dann aber gezeigt, dass ich mir für kleinere Gegner noch was überlegen muss, die Mannschaft kann mit Ballbesitz noch nicht viel anfangen. Da kommen die Bayern als Gegner im Pokal vielleicht gerade richtig  >:D
In der Mannschaft spielen die beiden Flügelspieler Haraguchi und Beerens groß auf. Star der Mannschaft ist aber Skjelbred, der vom Mittelfeld aus die Angriffe einleitet, aber gleichzeitig auch defensiv stabilisiert.
Als Flop muss ich klar Kalou nennen, der noch nicht ein gutes Spiel gemacht hat. Dazu Kraft, der durch die zweite Verletzung bis jetzt fast alle Spiele verpasst hat.
Ich hoffe bis zu Winterpause mindestens noch vier Punkte zu holen und damit in einer guten Ausgangposition in die Rückrunde zu starten. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre klasse für mich. Aber alles was nicht mit dem Abstieg zu tun hat nehme ich auch.


Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #286 am: 12.Juni 2016, 17:53:44 »

Nachdem ich Rapid Wien zu zwei Meisterschaften und in die CL geführt habe, habe ich die Lust an Ö verloren.
Ich beginne nun ganz im Osten Russlands bei Wladiwostok. Es soll auf einheimische Spieler und Spieler aus den angrenzenden Ländern China und Nordkorea gesetzt werden.
Dabei muss ich erstmal eine Transfersperre überstehen. Zudem hat der Verein Schulden. Der Testspielauftakt ging mit einem 0:0 gegen eine chinesische Uni auch in die Hose.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2016, 17:55:28 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #287 am: 12.Juni 2016, 18:11:31 »

Nachdem ich Rapid Wien zu zwei Meisterschaften und in die CL geführt habe, habe ich die Lust an Ö verloren.
Ich beginne nun ganz im Osten Russlands bei Wladiwostok. Es soll auf einheimische Spieler und Spieler aus den angrenzenden Ländern China und Nordkorea gesetzt werden.
Dabei muss ich erstmal eine Transfersperre überstehen. Zudem hat der Verein Schulden. Der Testspielauftakt ging mit einem 0:0 gegen eine chinesische Uni auch in die Hose.

das wird aber noch richtig teuer wenn du biss Champions League spielst  ;D ;D
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #288 am: 12.Juni 2016, 18:28:38 »

Nachdem ich Rapid Wien zu zwei Meisterschaften und in die CL geführt habe, habe ich die Lust an Ö verloren.
Ich beginne nun ganz im Osten Russlands bei Wladiwostok. Es soll auf einheimische Spieler und Spieler aus den angrenzenden Ländern China und Nordkorea gesetzt werden.
Dabei muss ich erstmal eine Transfersperre überstehen. Zudem hat der Verein Schulden. Der Testspielauftakt ging mit einem 0:0 gegen eine chinesische Uni auch in die Hose.

Aus Nordkorea? Dürfen die denn Wechseln? Und was für ein File benutzt Du?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #289 am: 12.Juni 2016, 22:56:01 »

Dass ich wirklich einen brauchbaren Nordkoreaner finde, ist natürlich unwahrscheinlich. Es wäre nur ziemlich lässig.

Ich benutze die Files von Claasen und habe mir damit die Ex-UdSSR-Staaten aktiviert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #290 am: 12.Juni 2016, 23:09:34 »

Dass ich wirklich einen brauchbaren Nordkoreaner finde, ist natürlich unwahrscheinlich. Es wäre nur ziemlich lässig.

Ich benutze die Files von Claasen und habe mir damit die Ex-UdSSR-Staaten aktiviert.

Da ist Dein Nick ja passend! Kleine Kommunismus-Challenge  :D
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #291 am: 14.Juni 2016, 09:58:15 »

Ich spiele mit dem HSV und habe vor einigen Minuten (10. Mai 2018) die Bundesliga gewonnen! Im Pokal und in der CL war jeweils im Halbfinale Schluss.

Wie bin ich dahin gekommen? Durch Transfermarkt-Beobachtung und einige clevere Leihen. Eigenlob stinkt, klar, aber dieses Save läuft wirklich sensationell.

Ich habe in der ersten Saison groß ausgemistet. Lasogga konnte ich gut verkaufen, ziemlich viele andere auch. Ich hatte eine Saison einen sehr kleinen Kader. Dafür konnte ich mir dann Sven Bender leisten, den Dortmund merkwürdigerweise mehr oder weniger verramscht hat.

Und: Ludwig Augustinsson ist für 3,1 Mio zu mir gekommen. Die erste Saison lief verdammt gut, ich bin im Pokal sehr früh rausgeflogen, aber auf Platz 3 gelandet. Ekdal hat die ganze Saison extrem gut gespielt. Für 18 Mio ist er dann nach Dortmund gegangen. Viel Glück dort.

In der 2. Saison habe ich mir Jesse Lingard und Gabriel Jesus leihen können. Beide mit Kaufoption!! Die ich dann nach erfolgreicher Saison auch ziehen konnte. Denn ich konnte Augustinsson für 22 Mio nach Arsenal verkaufen, dazu ein paar Randtransfers. Einer dieser Randtransfers entpuppte sich später als Glücksgriff. Ein LV-Newgen, der Augustinsson fast vergessen ließ. Ich bin wieder in die CL gekommen, in den POkalen auch einigermaßen weit. In dieser Saison habe ich herausgefunden, dass ich gegen Arsenal besser spiele als gegen jede andere Mannschaft. Drei Spiele in der CL gegen die. Alle 4 oder 5 zu irgendwas gewonnen. Höhö. Gegen ManU oder Real sehe ich aber kein Land. Das waren echt finstere Klatschen.

Mit dem inzwischen recht gut gefüllten Portemonnaie konnte ich mir dann zwei kleine Träumchen erfüllen. Leroy Sane und Jonathan Tah waren unzufrieden bei ihren Klubs. Das konnte ich natürlich nicht mit ansehen. Da ich auch noch Ostrzolek für 15 Mio verkaufen konnte (danke, Galatasaray!) konnte ich für die beiden fast 70 Mio aufbringen. Mein Vorstand ist nämlich inzwischen großzügig geworden, was das Transferbudget angeht.

Und mit der Truppe habe ich jetzt am vorletzten Spieltag den BVB von der Spitze geschoben und am letzten Spieltag gegen Fürth alles klar gemacht. Sane ist Assist-König. Und für Gabriel Jesus bekomme ich unanständige Angebote. Ha!
Gespeichert

Henry_aus_Monheim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #292 am: 14.Juni 2016, 12:48:41 »

3 1/2 Jahre nun beim AC Milan ... Nervenraubend  :o :D
Mein Ziel ist es Milan zu alter Stärke zu verhelfen, der Alten Dame aus Juve Konkurrenz zu bieten und vor allem wieder Superstars an Land zu ziehen wie es sich für einen Club wie AC Mailand gehört.

Saison 1 so lala - zu wenig Kohle für unseren gesetzten Standart  O0 deshalb blieb der Kader Erstmal so wie er war. Ohne einen wirklichen Flügelspieler weshalb ich im engen 4-1-2-1-2 Spielte. Am letzten Spieltag die CL Quali verspielt und 4. geworden.

Saison 2 UMBRUCH - alles weg was mich doof anguckt oder zu Alt ist. Neu dazu kamen die vorher verliehenen El Shaarawy und Suso. Hinzu kamen die Transfer von Jetro Willems 12 Mio. der den abgewanderten De Sciglio beerben sollte (40 mio zu City - danke Scheichclub), IV aus Brasilien Gustavo Henrique sowie Fabian Schär für Opa Mexes und Großvater Alex, Quincy Promes für die Rechte Seite im neuen Ballbesitzorientiertem 4-2-3-1, für Zungenbrecher bei den Kommentatoren Georgionio Wijnaldum, als Ersatz für den geliehenen Balotelli - Davie Selke & den ersten Knaller mit Arda Turan der unzufrieden war und man bei 12 Mio. + Vollbart nicht nein sagen konnte. Insgesamt gingen 111 Mio drauf, dachte mir komm das reicht für Euro League & nat. Pokal mind. Halbfinale und um in der Liga unter den Top 3 zu landen. Aber Arschlecken  >:( Euro League Achtelfinale raus gg Lazio Rom, Pokal aus in der ersten Runde gegen einen Zweitligisten... in der Liga immerhin CL Quali gepackt mit dem 3. Platz (wieder 18 Punkte hinter Meister Juve)

Saison 3 - Wollte 2 neue 6er / 8er und bekam mit Radja Naingolan und Granit Xhaka Topmänner für die Positionen. Keisuke Hondas Vertrag lies ich auslaufen dafür kam der in den letzten Jahren überragende Bruno Fernandes von Udine als Backup für Arda Turan. Sowie einen Erfahrenen 3. Stürmer mit Mario Gomez ablösefrei. Der ging mit recht guten Leistungen auf seinem Wunsch im Winter zu Hannover 96 für 9.5 Mio. Überwintern mit vielen unglücklichen/dummen Punktverlusten (3-0 Führung Lazio - 3-3 etc.) auf dem 5. Platz mit blick auf Platz zwei. Shaarawy will auf die Ersatzbank von Bayern München um die CL zu gewinnen. Mach das her mit den 28 Mio. und BOOM zufälligerweise auf dem Transfermarkt gelandet und James Rodriguez ist für 41 Mio zu haben, das sind die Spieler die der Verein braucht wenn man auf alte Zeiten zurückblickt. Leider ist er erstmal 7 Wochen verletzt, danach soll Arda auf Links und er im Zentrum ankurbeln und uns nach oben führen.  O0
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #293 am: 14.Juni 2016, 14:57:38 »

Wie macht sich Arda so bei dir?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

musashi0815

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #294 am: 14.Juni 2016, 15:56:27 »

Ich spiele mit dem HSV und habe vor einigen Minuten (10. Mai 2018) die Bundesliga gewonnen! Im Pokal und in der CL war jeweils im Halbfinale Schluss.

Wie bin ich dahin gekommen? Durch Transfermarkt-Beobachtung und einige clevere Leihen. Eigenlob stinkt, klar, aber dieses Save läuft wirklich sensationell.

Ich habe in der ersten Saison groß ausgemistet. Lasogga konnte ich gut verkaufen, ziemlich viele andere auch. Ich hatte eine Saison einen sehr kleinen Kader. Dafür konnte ich mir dann Sven Bender leisten, den Dortmund merkwürdigerweise mehr oder weniger verramscht hat.

Und: Ludwig Augustinsson ist für 3,1 Mio zu mir gekommen. Die erste Saison lief verdammt gut, ich bin im Pokal sehr früh rausgeflogen, aber auf Platz 3 gelandet. Ekdal hat die ganze Saison extrem gut gespielt. Für 18 Mio ist er dann nach Dortmund gegangen. Viel Glück dort.

In der 2. Saison habe ich mir Jesse Lingard und Gabriel Jesus leihen können. Beide mit Kaufoption!! Die ich dann nach erfolgreicher Saison auch ziehen konnte. Denn ich konnte Augustinsson für 22 Mio nach Arsenal verkaufen, dazu ein paar Randtransfers. Einer dieser Randtransfers entpuppte sich später als Glücksgriff. Ein LV-Newgen, der Augustinsson fast vergessen ließ. Ich bin wieder in die CL gekommen, in den POkalen auch einigermaßen weit. In dieser Saison habe ich herausgefunden, dass ich gegen Arsenal besser spiele als gegen jede andere Mannschaft. Drei Spiele in der CL gegen die. Alle 4 oder 5 zu irgendwas gewonnen. Höhö. Gegen ManU oder Real sehe ich aber kein Land. Das waren echt finstere Klatschen.

Mit dem inzwischen recht gut gefüllten Portemonnaie konnte ich mir dann zwei kleine Träumchen erfüllen. Leroy Sane und Jonathan Tah waren unzufrieden bei ihren Klubs. Das konnte ich natürlich nicht mit ansehen. Da ich auch noch Ostrzolek für 15 Mio verkaufen konnte (danke, Galatasaray!) konnte ich für die beiden fast 70 Mio aufbringen. Mein Vorstand ist nämlich inzwischen großzügig geworden, was das Transferbudget angeht.

Und mit der Truppe habe ich jetzt am vorletzten Spieltag den BVB von der Spitze geschoben und am letzten Spieltag gegen Fürth alles klar gemacht. Sane ist Assist-König. Und für Gabriel Jesus bekomme ich unanständige Angebote. Ha!

Leroy war auch bei mir absolutes Vorlagenmonster. Meinte dann aber zum zweiten Mal bei Real auf der Bank versauern zu wollen...
Wie macht sich Tah? Hätte den auch fast von Leverkusen losgeeist, 55 Millionen Ausstiegsklausel war mir dann aber doch zu viel... die hat dann Arsenal gezahlt.
Gespeichert

Henry_aus_Monheim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #295 am: 14.Juni 2016, 20:33:03 »

Wie macht sich Arda so bei dir?

Er ist leider oft verletzt. In der ersten Saison 19 Spiele Durchschnittsbewertung von 7,19 und im ersten Halbjahr seiner zweiten Saison brachte er es auch nur auf 9 Spiele 7,33.
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #296 am: 15.Juni 2016, 00:48:44 »

Leroy war auch bei mir absolutes Vorlagenmonster. Meinte dann aber zum zweiten Mal bei Real auf der Bank versauern zu wollen...
Wie macht sich Tah? Hätte den auch fast von Leverkusen losgeeist, 55 Millionen Ausstiegsklausel war mir dann aber doch zu viel... die hat dann Arsenal gezahlt.

Tah macht sich bis jetzt ziemlich gut. Ich würde ihn gerne mal einem Tutor zuordnen, weil seine Determination und Work Rate unrealistisch und unpraktisch niedrig sind. Aber ansonsten kann man nur sagen: mein neuer Abwehr-Chef für viele Jahre ist endlich da. 55 wären mir aber auch zu viel gewesen. Vielleicht einfach warten, bis er mal unzufrieden ist? Dazu müsste er LEV aber mal verlassen, damit er auch mal auf der Bank schmort.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #297 am: 18.Juni 2016, 02:27:52 »

Nachdem ich im FM 16 irgendwie noch nicht so richtig in die Erfolgsspur finden konnte und vor allem in den letzten Wochen meine Saves ziemlich schnell mit einer Entlassung endeten, habe ich mich jetzt dazu entschieden, als arbeitsloser Trainer mit A Lizenz und Halbprofi-Erfahrung zu starten.

Im Juni 2016 habe ich mich bei einigen U23 Teams auf den Trainerposten für Olympia 2016 beworben. China und Argentinien boten mir Verträge an. Ich habe bei Argentinien unterschrieben, da ich einmal Messi in einem Save bei mir haben wollte  ;D . Das Turnier läuft bisher zufriedenstellend. Im Moment stehe ich im Halbfinale gegen Portugal. Meine drei erlaubten ü23 Spieler sind Messi (als er sich verletzte wurde er duch di Maria ersetzt), der Keeper Rulli und Icardi. Mal sehen was noch so geht!  ;)

Während meiner bisherigen Zeit in Argentinien bekam ich schon Angebote für die A-Nationalmannschaft aus Honduras und Jamaika. Doch ich möchte zuerst das Olympiatunier fertig spielen und danach gucken wer Interesse hat.

Macht bis jetzt jedenfalls riesig spaß!  :)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #298 am: 20.Juni 2016, 11:00:35 »

Nachdem ich im FM 16 irgendwie noch nicht so richtig in die Erfolgsspur finden konnte und vor allem in den letzten Wochen meine Saves ziemlich schnell mit einer Entlassung endeten, habe ich mich jetzt dazu entschieden, als arbeitsloser Trainer mit A Lizenz und Halbprofi-Erfahrung zu starten.

Im Juni 2016 habe ich mich bei einigen U23 Teams auf den Trainerposten für Olympia 2016 beworben. China und Argentinien boten mir Verträge an. Ich habe bei Argentinien unterschrieben, da ich einmal Messi in einem Save bei mir haben wollte  ;D . Das Turnier läuft bisher zufriedenstellend. Im Moment stehe ich im Halbfinale gegen Portugal. Meine drei erlaubten ü23 Spieler sind Messi (als er sich verletzte wurde er duch di Maria ersetzt), der Keeper Rulli und Icardi. Mal sehen was noch so geht!  ;)

Während meiner bisherigen Zeit in Argentinien bekam ich schon Angebote für die A-Nationalmannschaft aus Honduras und Jamaika. Doch ich möchte zuerst das Olympiatunier fertig spielen und danach gucken wer Interesse hat.

Macht bis jetzt jedenfalls riesig spaß!  :)

Bei Olympia erreichte ich leider nur einen enttäuschenden vierten Platz. In der Saison 2016/2017 hatte ich einige interessante Vorstellungsgespräche (u.a. US Créteil (Ligue 2), Clermont Foot (Ligue 2), FC Walsall (Football League One), Oxford United (Football League One) und sogar SV Zulte Waregem (Jupiler Pro League). Allerdings konnte ich mich in der Saison 2016/2017 mit keinem Klub einigen.

Ich dachte schon ich würde nie mehr einen Verein finden, als in der Saison 2017/2018 auch noch Würzburg nach vielversprechenden Gesprächen absagte. Aber zu meiner Verwunderung kam im Dezember 2017 doch nochmal ein Angebot vom FC Gillingham aus Football League One. Ich verständigte mich auf einen Vertrag bis Juni 2018. Gillingham steckt mitten im Abstiegskampf aber sie trauen mir wohl zu sie noch zu retten. Ich werde mein bestes versuchen! :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #299 am: 25.Juni 2016, 18:22:46 »

Il Tardelli hat nach langer Zeit mal wieder den FM angeworfen und dank Classen´s File die Luxemburger Nationalmannschaft übernommen. Was passiert im ersten Spiel, 9 Tage nach Amtsantritt? Richtig, Luxemburg gewinnt in der EM-Quali in Mazedonien mit 4-2. Maurice Deville regelt einfach O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach oben