MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 361276 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1380 am: 20.Januar 2017, 22:17:40 »

Von hässlich habe ich nichts gesagt.

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Zufälliger? Glücklicher? Such dir einen Begriff aus  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1381 am: 20.Januar 2017, 22:21:03 »

Duselbayern  O0
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1382 am: 20.Januar 2017, 22:21:31 »

Von hässlich habe ich nichts gesagt.

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Zufälliger? Glücklicher? Such dir einen Begriff aus  ;)

Ich wollte das eigentlich gar nicht diskutieren.  ;D
« Letzte Änderung: 20.Januar 2017, 22:23:44 von j4y_z »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1383 am: 20.Januar 2017, 22:22:19 »

Wenn die Bayern kacke spielen, muss man sich anders ablenken. Aber scheint ja doch noch alles gut zu werden  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1384 am: 20.Januar 2017, 22:24:04 »

Neues Jahr, altes Spiel.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1385 am: 20.Januar 2017, 22:24:58 »

Seitdem der Verbrecher wieder raus ist, ist der Dusel nach München zurückgekehrt. Unglaublich. Da rutscht dem Lewandowski der Ball über die Schlappe und gerade deshalb wird er unhaltbar für den Torwart. ::)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1386 am: 20.Januar 2017, 22:25:48 »

Und das zweite Tor von Lewandowski war eines, was ich als Traumtor bezeichne. Kein glücklicher Fernschuss mit viel Dusel in den Winkel, sondern perfekt unter hohem Druck angenommen, noch perfekter verarbeitet und eiskalt abgeschlossen. Solch ein Tor machen wohl kein anderer in der Bundesliga und international auch nur sehr, sehr wenige.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1387 am: 20.Januar 2017, 22:29:13 »

Seitdem der Verbrecher wieder raus ist, ist der Dusel nach München zurückgekehrt. Unglaublich. Da rutscht dem Lewandowski der Ball über die Schlappe und gerade deshalb wird er unhaltbar für den Torwart. ::)

Klar, und der Ball nimmt sich vorher von selbst an und bleibt auch von allein in der Luft.
Da war kein Dusel bei dem Tor. Nur Können.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1388 am: 20.Januar 2017, 22:38:22 »

Über die Annahme habe ich kein schlechtes Wort verloren. Und klar war das Tor Dusel, erwischt er den Ball voll geht er wahrscheinlich direkt auf den Torwart.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1389 am: 20.Januar 2017, 22:45:38 »

Über die Annahme habe ich kein schlechtes Wort verloren. Und klar war das Tor Dusel, erwischt er den Ball voll geht er wahrscheinlich direkt auf den Torwart.

Also war es nur "wahrscheinlich" Dusel? Sicher bist du dir nicht?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1390 am: 20.Januar 2017, 22:47:38 »

Also war es nur "wahrscheinlich" Dusel? Sicher bist du dir nicht?

Lass dich doch nicht von solchen Trollen triggern und gehe gar nicht drauf ein :) Der soll in seine Ecke gehen und wegen dem bösen Bayern-Dusel weinen, Vernunft wirst du da nicht finden  ;)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1391 am: 20.Januar 2017, 22:53:13 »

Das ich mal als Troll bezeichnet werde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. :angel:

Gut, ihr zwei Experten habt mich mit eurer Bayern-Brille absolut überzeugt. Es gibt halt Spieler, denen rutscht der Ball über den Fuß, und dann gibt es da eure Spieler, die machen so etwas bewusst. Weltklasse!

LucaBall

• Profi
« Antwort #1392 am: 20.Januar 2017, 22:57:21 »

Das war schon Weltklasse. Dafür braucht man keine Bayern-Brille um das anzuerkennen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1393 am: 20.Januar 2017, 22:59:18 »

Nochmals. Die Annahme war vermutlich Weltklasse, der Abschluss an sich war einfach Dusel. Der Ball rutscht einem nicht bewusst über den Fuß. Ich wollte jetzt hier auch keine große Debatte breit treten. Das war meine persönliche Meinung.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1394 am: 20.Januar 2017, 23:00:05 »

Lewandowski kann den Ball da gar nicht mehr anders erwischen, er war ja schon in Rückenlage. Es ist also völlig irrelevant, ob er das so wollte oder nicht. Allein die Tatsache, dass er den Ball da überhaupt noch treffen konnte, macht das Ding zum Traumtor.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1395 am: 20.Januar 2017, 23:02:27 »

Ganz starke Leistung von Freiburg. Zuschauen hat Spaß gemacht. Es ist natürlich schade. Einmal für den SC, aber auch für die Liga. Was hätte es ein spannender Start werden können, sollte RB morgen noch siegen. Aber erstmal sehen wie die Bullen aus der Winterpause kommen. Bislang ist die Saison doch an "vielen Orten" spannend. Hoffentlich hält dies bis zum Saisonende an - wo dann aus meiner Sicht bestenfalls nicht die Bayern vorne stehen.  ;D

Ich finde Freiburg hätte den Punkt verdient gehabt. Den Schuss kurz vor Ende hätte Neuer ebenfalls nicht gesehen. Da streicht er am Pfosten durch und auf der anderen Seite geht er rein. Die Aktion von Lewa war natürlich weltklasse, selbst wenn er den Ball nicht voll trifft war sie noch weltklasse.

Das schönste Tor, aus meiner Sicht, war jedoch das Erste von den Freiburgern. Ich persönlich mag herausgespielte Treffer dieser Art wesentlich liebern als Einzelkönnen oder Fernschüsse.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1396 am: 20.Januar 2017, 23:56:39 »

Was hätte es ein spannender Start werden können, sollte RB morgen noch siegen.
Morgen gewinnt erstmal die Eintracht ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cassius

• Profi
« Antwort #1397 am: 21.Januar 2017, 00:46:50 »

Ich fand Freiburg auch sehr beeindruckend. Die haben eine sehr gute Mischung erwischt, Bayern teilweise sehr aggressiv und hoch gepresst und sich aber auch immer wieder tief zurück gezogen. Die Bayern konnten so nie konstant Druck aufbauen und wurden immer wieder zu Veränderungen in fast allen Spielphasen gezwungen. So in der 60. war ich mir sicher, dass Bayern das noch 2:1 oder 3:1 gewinnt und dann kam der SC doch immer wieder gut in die Zweikämpfe und hat Bayern richtig gut beschäftigt im Mittelfeld und mit starken Konteransätzen auch immer wieder Platz gewonnen. So mussten die Bayern bis zum Schluss hart arbeiten und wenn Lewandowski nicht aus dem Nichts so ein Ding gewinnt, holt Freiburg ein mannschaftstaktisch vollkommen verdientes Unentschieden. Ganz starke Vorstellung, so hat halt die Klasse Lewas die Partie entschieden.

Dennoch hätte es natürlich mit anderen Schiedsrichterentscheidungen früher durch sein können. Trotzdem fand ich die variable Art und Weise wie der SC diese Aufgabe angegangen ist sehr beeindruckend.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1398 am: 21.Januar 2017, 02:35:15 »

Was hätte es ein spannender Start werden können, sollte RB morgen noch siegen.
Morgen gewinnt erstmal die Eintracht ;)
Durch die Ausfälle von Fabian und Huszti sind wir eigentlich schon gezwungen defensiver und eher auf Konter zu spielen. Wir sind in der Situation das wir auswärts und gegen Leipzig nicht gewinnen müssen. Von daher tippe ich auf ein 0:0 weil sich beide Mannschaften nicht wirklich nach Vorne trauen oder wir gewinnen 2:0.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1399 am: 21.Januar 2017, 03:51:48 »

Dennoch hätte es natürlich mit anderen Schiedsrichterentscheidungen früher durch sein können.

Du meinst das, weil Bayerns Ausgleich eine Abseitsstellung voraus ging?
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 128   Nach oben