MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 223750 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #140 am: 12.September 2016, 10:16:39 »

Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Big Ben am Dienstag. Ist durchaus möglich, dass der es schafft, den Rückstand noch aufzuholen und mir den ersten Sieg zu sichern  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #141 am: 12.September 2016, 10:30:22 »

15 Punkte Vorsprung dürften wohl zu weinig sein bei mir... Denke, dass du das noch gewinst Rejsinho!

Wilson hat mich auch eher im Stich gelassen.  :'(

Naja, sind ja noch einige Wochen zu spielen! :D

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #142 am: 12.September 2016, 17:54:00 »

Da hole ich in meinem ersten Fantasy-Spiel in meinen Augen gute 112,50 Punkte, und dann hat man als Gegner nen DocSnyder, der das ganze mit 119,84 Punkten noch topt :-X
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich verfolge so die NFL noch stärker als ich es bisher getan habe, war also eine gute Entscheidung mitzumache  :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #143 am: 12.September 2016, 18:02:26 »

Schickes Rookie-Debüt von uns zwei, ja! Weiß ja auch nicht, wieviele Punkte im Fantasy so normal sind - aber 112 sollten normalerweise wohl für nen Sieg reichen, sorry  :)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #144 am: 12.September 2016, 18:12:28 »

Mit 106,4 Punkten doch sehr zufrieden. Mit dem Sieg wird es wohl trotzdem nichts Antonio Brown wird die paar Punkte für TC schon machen..
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #145 am: 13.September 2016, 08:01:48 »

Freut mich, wenn es euch Spaß macht! :)

Ich konnte den Sieg jetzt doch noch eintüten, da DeAngelo gut gepunktet hat. Die Rams waren ja mal ein Totalausfall... :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #146 am: 13.September 2016, 08:58:27 »

Mit 106,4 Punkten doch sehr zufrieden. Mit dem Sieg wird es wohl trotzdem nichts Antonio Brown wird die paar Punkte für TC schon machen..

Auf den Toppick war Verlass.  Am Ende damit ein sogar recht deutlicher Sieg, der vor allem dank dem späten Pickup von Spencer Ware zustande kam.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #147 am: 14.September 2016, 10:20:44 »

Gab ja doch einige Änderungen in den Teams. Mal sehen, wer diesmal goldrichtig lag  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #148 am: 14.September 2016, 10:25:01 »

Ich hab mit für den Fall, dass Wilson kommende Woche ausfällt Verstärkung durch Stafford geholt. Zwar jetzt mit 3 QBs unterwegs aber Brady drop ich derzeit sicher nicht... :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #149 am: 14.September 2016, 13:05:32 »

Meine Waiver-Pickups haben nicht so funktioniert. Lediglich Ebron für Cook, aber das hatte eigentlich die geringste Prio.

Jemand Interesse, mir einen guten RB gegen Sammy Watkins zu traden?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #150 am: 14.September 2016, 13:14:55 »

Ich war froh, dass ich Fuller bekommen habe. Denke, der wird sich nach dem guten Debut richtig gut schlagen :)
Und Wentz als Back-Up-QB ist auch passabel. Wird mehr bringen als RG III :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #151 am: 14.September 2016, 13:34:01 »

Der erste Spieltag ist durch und die ersten Waiver Wire Pickups für Woche 2 wurden gemacht.

Hier die Ergebnisse aus Woche 1:

Vienna Jets - 105.52 vs. Lavandia Butterfrees - 90.70
Freakin Falcons - 104.12 vs. Minnesota Royal Blue - 78.14
Hyperchonderions Eleven - 101.32 vs. San Francisco Celtics - 72.86
99ers - 106.42 vs. TC Cheeseheads - 127.76
DocSnyder 49ers - 119.84 vs. K-Town Devils - 112.50

Damit sieht die Tabelle nach dem ersten Spieltag wie folgt aus:

(Die Waiver Reihenfolge ist schon nachdem die Spieler von dem Free Agents Markt geholt wurden.)

In Woche zwei kommt es zu folgenden Matchups:

Vienna Jets (3) vs. Freakin Falcons (4)
Lavandia Butterfrees (8 ) vs. Hyperchonderions Eleven (5)
Minnesota Royal Blue (9) vs. 99ers (7)
San Francisco Celtics (10) vs. DocSnyder 49ers (2)
TC Cheeseheads (1) vs. K-Town Devils (6)

Die Woche 2 verspricht wieder spannende Duelle. :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #152 am: 14.September 2016, 13:41:45 »

Ich war froh, dass ich Fuller bekommen habe. Denke, der wird sich nach dem guten Debut richtig gut schlagen :)
Und Wentz als Back-Up-QB ist auch passabel. Wird mehr bringen als RG III :D

Man muss aber auch sagen, dass Hopkins bei den Texans kalltgestellt wurde und Fuller so viele Targets gesehen hat. Die Texans dürften aber endlich jemanden gefunden haben, der Hopkins entlassten kann und so können die Gegner nicht immer Double Coverage auf ihn spielen, da nun auch Fuller da ist, der Big Play Qualitäten hat. Weiters kommen jetzt zwei harte Defense Brocken auf die Texans (Chiefs/pats) zu. Da muss man erst sehen, wie sich Osweiler und der Rest schlagen. Aber alles in allem sicher die bessere Wahl als Treadwell. :) Und auch gegen gute Defenses hat schon manch ein WR 30 Punkte gemacht, das ist eben der Nervenkitzel am Fantasy Football! :D

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #153 am: 14.September 2016, 14:13:52 »

Zitat
The Week 1 Hungriest Bench Trophy goes to Freakin Falcons for benching C.J. Anderson. Benching a top performing player can be a symptom of hunger. Try eating a SNICKERS next week before setting your lineup.
;D ;D
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #154 am: 14.September 2016, 14:38:21 »

Und Allen gleichmal wieder verletzt.
Teurer Sieg
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #155 am: 14.September 2016, 17:16:13 »

Ich drehe gerade vollkommen durch und lese schon den ganzen Tag Berichte und Einschätzungen zu Week 2 und FF, um vielleicht doch noch bei den FA einen geeigneten Kandidaten zu finden oder zu entscheiden, wer auf die Bank kommt und wer aufgestellt wird. Gibt in meinem Team doch einige Fragezeichen für den Spieltag.
Laut dem Draft Recap ist der eh am wenigsten erfolgsversprechend, auch wenn sich seitdem einiges verändert hat. Mal sehen wie es ausgehen wird, da ich wohl immer wieder alles durcheinanderwürfeln werde. Vielleicht versagen ja Hyperions Leistungsträger. :D
Wann ist eigtl die Deadline für die Aufstellung? Mit dem Anpfiff des ersten Spiels? Oder können danach Spieler, die noch nicht im Einsatz waren bis zu ihrem Spiel getauscht werden?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #156 am: 14.September 2016, 17:58:23 »

Man kann Spieler solange hin und herverschieben bis ihr EIGENES Spiel angepfiffen wurde.
Du kannst also auch noch am Freitag und Samstag entscheiden welche Sonntagsspieler du gerne aufgestellt hättest.

Der Fairness halber möchte ich unsere Neulinge nochmals auf die kommenden ByeWeeks aufmerksam machen.
Wer sich Spieler aus der FA holt und auch weiter behalten will,, sollte da ein Auge drauf haben.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #157 am: 15.September 2016, 15:42:02 »

Man kann Spieler solange hin und herverschieben bis ihr EIGENES Spiel angepfiffen wurde.
Du kannst also auch noch am Freitag und Samstag entscheiden welche Sonntagsspieler du gerne aufgestellt hättest.

Der Fairness halber möchte ich unsere Neulinge nochmals auf die kommenden ByeWeeks aufmerksam machen.
Wer sich Spieler aus der FA holt und auch weiter behalten will,, sollte da ein Auge drauf haben.

Stimmt, beides gute Tipps. Du kannst also jeden Spieler bis zum Anpfif umstellen. Ich persönlich halte es immer bei der Regel 5 mins vor Anpfiff.

Ja, die Waiver Wire gilt es dann zu beachten, Backups sollte danach ausgewählt werden um den Starter in seiner Bye Week zu ersetzen.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #158 am: 16.September 2016, 15:21:11 »

Super Entscheidung, Decker draußen zu lassen  ::)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #159 am: 16.September 2016, 16:31:52 »

Also ich fand die Entscheidunh super. :laugh: 

Forte nervt mich ein bisschen,  mein gegner hatte den leider auch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 61   Nach oben