MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Bundesliga 03/04  (Gelesen 9062 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #40 am: 16.September 2003, 08:37:04 »

Aue hat gegen Nürnberg aber überzeugend gespielt und gezeigt, dass sie mit letzter Kraft dagegenhalten können,Osnabrück hat noch gar nichts gerissen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #41 am: 28.Oktober 2003, 03:34:09 »

Mainz - Cottbus 4:1.
Jetzt muss ich als alter Mainzer allerdings auch mal sagen dass das eine ganz schön einseitig schwache Schiedsrichterleistung zugunsten der Mainzer war. Erst wird der gehaltene Elfer wiederholt, und dann gibts auch noch gelb-rot weil ein Cottbusser damit natürlich nicht einverstanden war. Tschuldigung, aber da fehlte doch etwas Fingerspitzengefühl. Und die rote Karte die kurz darauf gegen Beeck folgte wird sogar auf der Mainzer Homepage als fragwürdig bezeichnet.
Hat irgendwie einen schalen Beigeschmack aber was solls, Mainz ist wieder auf einem Aufstiegsplatz.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #42 am: 29.Oktober 2003, 18:06:45 »

Zitat
Und die rote Karte die kurz darauf gegen Beeck folgte wird sogar auf der Mainzer Homepage als fragwürdig bezeichnet.


Beeck wurde auch nur für das eine Standartspiel gesperrt, da es auf den Fernsehbildern so aus sah, als würden beide Spieler einfach nur übereinander stolpern.Warum Kemmling so ein Topspiel der zweiten Liga pfeift ist mir ein Rätsel... der pfeift schon seit Wochen nicht gut und immer mit seinem Bonbon oder Kaugummi  im Mund. Genauso überrascht war ich als ich letzten Sonntag (oder wars Samstag) Herrn Weiner wieder in der 1.Liga gesehen hab....ich hatte schon gehofft das der arrogante Anti-schiri überhaupt endlich nach Luxemburg verliehen wurde oder sich an seiner Pfeife verschluckt hat.  >:(

Gut gefällt mir momentan Meyer, der ganz solide pfeift.Bei Merk ist mir aufgefallen,dass er letztes Wochenende schon zum zweiten mal eine Konzessionsentscheidung gefällt hat (Meyer rot und Christiansen).

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #43 am: 24.November 2003, 22:09:32 »

Aachen gegen Nürnberg (Zwischenstand 1:0 )

Nach dem Platzverweis gegen Erik Meyer rasten einige Idioten aus Aachen aus und bewerfen die Nürnberger Bank mit Gegenständen, Trainer Wolfgang Wolf wird am Kopf getroffen und wird immer noch in der Kabine behandelt  :(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #44 am: 24.November 2003, 22:43:19 »

Ich fordere den Ausschluss Aachens für die laufende Saison. ;D ;D. Hoffentlich steigen die nicht auf!!  8) ;D ::) :-X
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #45 am: 24.November 2003, 22:48:21 »

Was kann Aachen für die "Fans" ? Das sind bestimmt irgendwelche Idioten die nur kommen, weil Aachen jetzt oben steht.

In Aachen herrscht immer eine tolle Atmosphäre und man sollte den Verein nicht direkt abstempeln wegen 5 Idioten, bei Freiburg hat auch mal jemand einen Golfball geworfen ( Herr Kahn wird sich schmerzlich dran erinnern) und das beim Günther Grass Klub!


EDIT : Ich denke nicht, dass es hier um die Türkei geht. Idioten gibt es überall, auch in Österreich und in Aachen.
« Letzte Änderung: 24.November 2003, 22:49:52 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #46 am: 24.November 2003, 22:52:45 »

@ Alan Shearer: Mein Beitrag war ironisch gemeint in Anlehnung an einige Aussagen in letzter Zeit hier. Natürlich meine ich das nicht ernst. Es ist nur interessant, wie jetzt wieder alle sagen, dass waren doch nur ein paar Aachener und man kann das nicht verallgemeinern. Zuletzt klang das alles (nicht von dir, sondern von ein paar rassistisch angehauchten Leuten hier)anders, aber naja, es wundert mich nicht wirklich.
« Letzte Änderung: 24.November 2003, 22:53:59 von Colin »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #47 am: 25.November 2003, 08:16:58 »

War schon heftig was in Aachen passiert ist. Ich hab die Szene leider verpennt weil ich natürlich nebenbei den CM gezockt habe.  :)
Die Zuschauer sind schon extrem nah an den Spielerbänken. Vielleicht sollte man irgendwelche netze direkt hinter den Bänken aufstellen. Ich finde es eh eine Zumutung das sehr oft bei Ecken auf Spieler geworfen wird oder das man auf unseren olli Kahn immer Bananen wirft.
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #48 am: 25.November 2003, 19:09:42 »

Und da soll nochmal einer sagen sowas paassiert nur in der Türkei............na siehe da auch Aache gehoert erstmal Bestarft ich finde die müssten die nächsten paar Heimspiele woanders austragen .

Aber wer Erik meijer von Platz stellt muss halt mit den Konsequenzen Rechene.........denn ERIK MEIJER FUSSBALLGOTT !!
« Letzte Änderung: 25.November 2003, 19:09:53 von HSV »
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #49 am: 25.November 2003, 19:47:09 »

Zitat


Aber wer Erik meijer von Platz stellt muss halt mit den Konsequenzen Rechene.........denn ERIK MEIJER FUSSBALLGOTT !!


Hast du zuviel geschluckt ??? :o >:(
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #50 am: 31.Januar 2004, 15:39:03 »

Da hat der Copado schon wieder 3 Tore gegen Fürth gemacht,mal sehen wo der nächste Saison spielt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #51 am: 17.Februar 2004, 18:01:55 »

Fürth hat schon wieder den Trainer entlassen und das nach nur 3 Spielen Amtszeit (wir brauchen einen Smiley der nen Vogel zeigt)
Nachfolger wird Benno Möhlmann der seinen Vertrag bei Bielefeld ausgelöst hat.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #52 am: 17.Februar 2004, 20:29:07 »

Wirklich behämmert, vielleicht sollte lieber der Präsident von Fürth mal über seinen Job nachdenken. Es war schon vollkommen unverständlich, dass er W. Dressel trotz guter Ergebnisse in die Wüste jagte und nun entlässt er den Trainer nach 3 Spielen. Tja so kommt es, hätten die den Sieg über Bremen über die Zeit gebracht wäre vermutlich vieles anders gelaufen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #53 am: 17.Februar 2004, 20:33:37 »

Dreßel hatte in der Mannschaft kein Standing, das hätte nicht gut gehen können. Bei Kost verstehe ich das Ganze nicht. Hack macht durch seine Panik mehr kaputt als alle vier Trainer (Hach, Dreßel, Kost und Mölhmann) zusammen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #54 am: 16.April 2004, 22:44:13 »

Will denn keiner aufsteigen? Jetzt ist Aue nach dem 1-0 gegen Cottbus auf Platz 6 - 5 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz! :o
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #55 am: 16.April 2004, 23:44:06 »

Ich würde mir Nürnberg + Aachen und Bielefeld wünschen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
IRe: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #56 am: 16.April 2004, 23:48:00 »

Ich würde es vor allem den Mainzern gönnen. Sie sind noch nicht weg vom Fenster.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #57 am: 16.April 2004, 23:59:58 »

Ich habe sie ehrlich gesagt nicht mehr auf der Rechnung, obwohl sie eigentlich mal dran wären.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #58 am: 17.April 2004, 01:45:37 »

Liga 2 ist so verrückt, da retten ja selbst 40 Punkte wohl nicht  :-/

Wie sagte Herr Klopp so passend : "Das ist die spannenste Liga der Welt"  :D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga 03/04
« Antwort #59 am: 17.April 2004, 03:52:21 »

Denke, dass es die Etablierten machen werden: Nürnberg auf jeden Fall und wohl auch Bielefeld (unfassbar nach der schwachen Hinrunde) und Cottbus (trotz des Tiefs).
Gespeichert