Also ich bin Sehr Loyal und Verlasse einen Verein nur wenn der Vorstand mir eine in meinen Augen unlösbare aufgabe zu teilt.
Beispiel: Verein ist 3 in der BL geworden(Hat also genug geld) , stellt mir kein Transferbudget zur verfügung und ich soll meister werden. Ich kann ja vorher nicht viel scouten und auf Vertragslose Rentner habe ich auch keine lust weil diese ja ihre Karriere beenden oder heftig abbauen..
Der vorstand will lieber ein neues Stadion bauen statt mich ein Topteam formen zu lassen obwohl ich nur mit viel glück da oben stand. Und das obwohl ich nicht mal sicher bin ob ich das niveau halten kann.
Zu den Spielern bin ich Zuckerbrot und Peitsche.
Bei Niederlage bin ich immer agressive ansprachen am halten und bei einem verdienten sieg bin ich Leidenschaftlich.
Bei Trainingsbeschwerden lasse ich aber gerne nach um seine Moral oben zu halten.
Wenn sich einer beschwert und versucht mir probleme zu machen wird er schnell merken das ich am längeren Hebel sitze
Zum Spielstil:
Attraktiven Offensivfußball (Direkt oder auch Geduldig) oder Je nach gegner auch mal Konter.
Defensiv oder Horror-Mega-Ballbesitz-Passtraining spiele ich nie. (ausser der gegner zwingt mich auf ballbesitz zu spielen)
Meine Lieblings Formationen sind. 4-1-2-3 , 4-5-1 (Doppel OM und 1 ZM) und 4-4-2 Raute.