MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 88970 mal)

Moosi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #200 am: 13.Dezember 2016, 18:54:16 »

Habe mir die FM 17 Scope Facepacks von FM Scout runtergeladen, und in den graphics/faces ordner entpackt wie in der Anleitung beschrieben, doch im Spiel wirds mir nicht angezeigt. Natürlich nach dem Cache leeren und Skin neu laden..
Alles andere was ich an Grafiken heruntergeladen habe funktioniert komischerweise..
Spiele auf dem Macbook Pro falls das relevant ist..
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #201 am: 13.Dezember 2016, 20:34:15 »

Habe mir die FM 17 Scope Facepacks von FM Scout runtergeladen, und in den graphics/faces ordner entpackt wie in der Anleitung beschrieben, doch im Spiel wirds mir nicht angezeigt. Natürlich nach dem Cache leeren und Skin neu laden..
Alles andere was ich an Grafiken heruntergeladen habe funktioniert komischerweise..
Spiele auf dem Macbook Pro falls das relevant ist..

Falscher Thread. Hier geht es um Bugs, fehler im Spiel, dein Problem ist eher etwas für den Entwickler/Anbieter des Facepacks. Oder du erstellst einen seperaten Thread, im richtigen Unterbereich, hier. Eventuell kann dir da jemand helfen. Aber in diesen Thread, ist es fehl am Platz. Sry
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #202 am: 15.Dezember 2016, 06:43:58 »

Seid dem Update werden mir die Länder nicht mehr angezeigt wie man auf dem Screen sehen kann.
Aber die Filter Funktion funktioniert  :o

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
"Football, bloody hell"

j4y_z

  • Gast
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #203 am: 15.Dezember 2016, 07:29:17 »

Liegt am Sprachfile. Stell auf Englisch, dann geht's.
Gespeichert

RaC

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #204 am: 15.Dezember 2016, 18:05:39 »

Hallo zusammen,

spiele gerade die erste Saison mit dem FM17.
In der Winterpause habe ich wieder 2 Testspiele pro Woche angesetzt.
Zu Beginn der Testspielphase hatten alle Spieler der ersten 11 eine Spielpraxis von 90+ und ein paar Ersatzspieler 80+.
Aber jetzt nimmt mit jeden Spiel die Spielpraxis der eingesetzten Spieler ab O.o

Testspiele mache ich mit Sofortberechnung.
Ist der Bug bekannt?
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #205 am: 17.Dezember 2016, 16:53:11 »

Wenn ich bei Mitarbeiteraufgaben unter dem Reiter meiner 2. Mannschaft einstelle, dass mein Sportdirektor neue Mitarbeiter verpflichten soll, bzw. die Vertragsverlängerungs-Verhandlungen führen soll, passiert nichts. Ist das ein Bug, oder funktioniert das nur, wenn ich gleichzeitig einstelle, dass er alle Mitarbeiterverträge abschließen soll, also auch die für die 1. Mannschaft!? Die würde ich aber gerne selber machen, ohne Bevormundung...

Spiele 17.2 mit dem Kruj-File
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #206 am: 17.Dezember 2016, 19:08:42 »

Spielt deine 2. Mannschaft in einer spielbaren Liga?Hast du denn schon mindestens eine Saison durch, um genau sagen zu können, dass keine Vertragsverlängerungen gemacht werden etc. in deiner B Mannschaft?
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #207 am: 17.Dezember 2016, 20:17:10 »

Habt ihr auch das Problem, dass bei den Scouting Reports keine Gehaltsvorstellungen mehr angezeigt werden und auch die mögliche Ablöse bei 100% nicht angezeigt wird?
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Nils93

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #208 am: 18.Dezember 2016, 01:38:49 »

Hallo zusammen,

mir ist gerade Folgendes in meiner Karriere aufgefallen:
Werder Bremen II (U23) spielt in der 3. Liga und ist Werder als Affiliate Club zugeordnet.
Werder hat anscheinend aber in Ihrer U21 auch eine eigene 2. Mannschaft, diese ist nun nach einer Saison in der Regionalliga zu finden, siehe Anhang.

Kann das mit dem Regionalliga-Patch (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23009.0.html) zu tun haben, oder was könnte das Problem sein?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #209 am: 18.Dezember 2016, 09:37:46 »

@Chris_2010:

Ja habe ich: stand anfang der zweiten Saison ohne Mitarbeiter5 für die zweite Mannschaft da, dank Kruj Ligenerweiterung für Deutschland war sogar noch eine Ligenstufe drunter voll spielbar.

@Königsblau:

Ja, das Problem habe ich seit dem Update auch.
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #210 am: 18.Dezember 2016, 10:37:12 »

Habt ihr auch das Problem, dass bei den Scouting Reports keine Gehaltsvorstellungen mehr angezeigt werden und auch die mögliche Ablöse bei 100% nicht angezeigt wird?

Bei mir wird angezeigt in der Regel.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #211 am: 18.Dezember 2016, 12:08:04 »

In den Vertragsverhandlungen wird es mir angezeigt, im Scoutbericht nicht.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #212 am: 18.Dezember 2016, 13:22:45 »

Hallo zusammen,

mir ist gerade Folgendes in meiner Karriere aufgefallen:
Werder Bremen II (U23) spielt in der 3. Liga und ist Werder als Affiliate Club zugeordnet.
Werder hat anscheinend aber in Ihrer U21 auch eine eigene 2. Mannschaft, diese ist nun nach einer Saison in der Regionalliga zu finden, siehe Anhang.

Kann das mit dem Regionalliga-Patch (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23009.0.html) zu tun haben, oder was könnte das Problem sein?

Ja komisch das Werder II in Regionalliga Nord spielt. Hast Du evtl. noch zusätzlich andere Editor-Files aktiviert beim Karrierestart?
Gespeichert

Nils93

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #213 am: 18.Dezember 2016, 15:35:24 »

Ne, keine anderen Files. Vermute dass es damit zu tun hat, dass er Werder II (u23) nicht richtig als 2. Mannschaft versteht.

Kann wohl auch nur bei Werder passieren,  da soweit ich weiß das einzige Team mit in Liga 3 und 4 vorhandener 2. Mannschaft und zusätzlicher U21.
Gespeichert

00Schneider

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #214 am: 18.Dezember 2016, 19:13:03 »

Habe gerade die erste Winterpause hinter mir und alle Spielerstatistiken wurden auf 0 gesetzt, ganz so, als ob eine neue Saison anfängt.

Und bei der Spielerhistory stehe Spiele, Tore etc. schon bei der folgenden Saison (17/18), wobei es noch Saison 16/17 ist.

ist das noch jemandem aufgefallen?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #215 am: 18.Dezember 2016, 19:19:05 »

Habe gerade die erste Winterpause hinter mir und alle Spielerstatistiken wurden auf 0 gesetzt, ganz so, als ob eine neue Saison anfängt.

Und bei der Spielerhistory stehe Spiele, Tore etc. schon bei der folgenden Saison (17/18), wobei es noch Saison 16/17 ist.

ist das noch jemandem aufgefallen?
Benutzt du Custom Files?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


00Schneider

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #216 am: 18.Dezember 2016, 19:30:29 »

Zitat
Benutzt du Custom Files?

Ja, ich benutze das Oberliga-File 1.00 , das Problem ist mir aber erst in diesem Save aufgefallen, vor dem update auf 17.2. hatte ich das nicht.

edit: lese gerade, dass das auf lange Sicht eh nicht funktioniert http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23009.0.html, damit ist der Spielstand wohl für die Katz, schade.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 20:00:53 von 00Schneider »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #217 am: 19.Dezember 2016, 13:28:12 »

Irgendwie bugt bei mir der automatische Positionswechsel rum wenn ich im Spiel zwischen Taktiken wechsle.
Ich habe 2 Haupttaktiken, welche sich nur in wenigen TI und Spielerrollen unterscheiden, zwischen dennen ich immer wieder im Spiel wechsele. Bei beiden Taktiken wechseln die offensiven Außen die Positionen und das funktioniert auch problemlos egal mit welcher Taktik ich starte. Nur sobald ich im Spiel von Taktik 1 auf Taktik 2 wechsele switchen plötzlich nichtmehr die Außen die Positionen sondern sondern einer der Außen und einer der CM.

Ich hatte die alte Taktik 2 schon gelöscht, neu gespeichert und in die Liste der Shortcuttaktiken genommen aber das Problem tritt weiterhin auf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #218 am: 19.Dezember 2016, 13:35:34 »

Irgendwie bugt bei mir der automatische Positionswechsel rum wenn ich im Spiel zwischen Taktiken wechsle.
Ich habe 2 Haupttaktiken, welche sich nur in wenigen TI und Spielerrollen unterscheiden, zwischen dennen ich immer wieder im Spiel wechsele. Bei beiden Taktiken wechseln die offensiven Außen die Positionen und das funktioniert auch problemlos egal mit welcher Taktik ich starte. Nur sobald ich im Spiel von Taktik 1 auf Taktik 2 wechsele switchen plötzlich nichtmehr die Außen die Positionen sondern sondern einer der Außen und einer der CM.

Ich hatte die alte Taktik 2 schon gelöscht, neu gespeichert und in die Liste der Shortcuttaktiken genommen aber das Problem tritt weiterhin auf.
Schau mal im normalen Taktikmenu, wenn du zwuschen den zwei Taktiken Wechselst, ob einer der Außen bei der Anderen Taktik der Cm wäre
Wenn ja, Pass auf beim wechseln der Taktik, ob die Zwei außen nicht gerade die Position getauscht haben, wenn du die Positionen verschiebst. Die wechseln nämlich bei der nächsten Aktion zurück und ab da wechseln dann wieder die aktuellen zwei Außen (wo vielleicht der alte Cm hingerutscht ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #219 am: 19.Dezember 2016, 14:48:23 »

Es war wirklich das Problem das einer der Stürmer in der zweiten Taktik der CM war und deshalb beim Taktikwechsel mit dem CM getauscht hat obwohl es in der Taktik eigentlich richtig eingestellt war. Die Taktik nochmal neu erstellen und diesmal die Positionen anders verschieben hat das Problem gelöst.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach oben