Ich würde gerne die U20 und U18 Teams selber einstellen, nur geht das nicht. Spiele in Italien (AC Mailand)
Entschuldigung das ich mich nochmal selbst-zitiere.
Ich würde gerne die U20 selber aufstellen, aber ich finde nirgends eine Option dazu. Oder geht das gar nicht? Freundschaftspiele kann ich arrangieren, aber ich kann weder Taktik noch Spieler selber einstellen für die U20
Hier gibt es soviele langjährige Spieler des FM....Ist es so schwer mir eine kurze und knackige Antwort zu liefern? Habt doch Rücksicht auf Spieler die den FM noch nicht so lange kennen....Ich habe mir einen Ast abgesucht und finde keine Option dazu....Ein einfaches JA oder NEIN genügt ja schon....Bitte helft mir doch, vielen Dank
Schau mal unter Staff - Responsibilities - dann den Tab der 2. Mannschaft/U23/U19, wie auch immer - dort musst du dann dich als Manager einstellen. Dann kannst du in der Sidebar auf die 2. Mannschaft/U23/U19, wie auch immer, gehen, und im Reiter "Tactics" die Taktik einstellen, wie gewohnt.
Allgemeiner Ratschlag: übe dich in Geduld, junger Padawan, jeder von uns hat ein Leben abseits der Tastatur.
Hab auf den ersten Blick im Squad-Screen die Übersichten Role Overview und By Position vermisst. Gibts die nicht mehr oder habe ich die einfach übersehen?
Hat da noch jemand eine Antwort für mich?
Hierzu kann ich leider auch nichts sagen, finde sie nämlich auch nicht.