MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 184468 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #120 am: 29.August 2018, 21:40:14 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730606/artikel_bis-auf-weiteres_stark-nicht-mehr-video-assistent.html

Ich rechne zwar mit einem Comeback des Imperators (ist ihm als aktiver Schiri ja auch gelungen), aber erstmal dürfte das der Liga gut tun.

Das ist ja mal überraschend konsequent.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #121 am: 30.August 2018, 12:36:34 »

Am Sonntag Nachmittag gleich mal zum Saisonauftakt in der Opel Arena gewesen.
Das Spiel war so lala, aber unsere Neuzugänge zu betrachten, war hilfreich.
Auffällig war auch, dass Badstuber schon kurz nach Beginn beim VfB nur am rummotzen war, als wäre er beleidigt oder schlecht gelaunt.

Mateta und Kunde haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber das kommt sicherlich noch.
Direkt begeistert haben Aaron und Niakahte. Letzterer ist ja eine Granate, sauber Schröder.
Und bei Aaron merkt man einfach die gute, spanische Schule. Eine Bereicherung.

Überhaupt muss man die Arbeit von Schröder immer wieder loben.
Von allen geplanten Abgängen, haben wir nur noch Donati und Halimi im Kader. Hoffe da geht noch was.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #122 am: 30.August 2018, 21:47:38 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #123 am: 31.August 2018, 22:23:29 »

Bildmaterial habe ich nicht, aber was genau hat den Sir Bobby da dreißig Zentimeter vorm Tor versemmelt? Ich hatte doch eine Wette auf 96 laufen.  >:(
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #124 am: 31.August 2018, 22:31:27 »

Naja, so klar war die Chance nicht mMn. Den kann er schon machen ist aber im Zweikampf mit Diallo und rutscht dann mit dem Standbein weg, mache ihm da keinen Vorwurf.

Insgesamt eine extrem starke Leistung von 96, da fielen nur Asano und Bebou etwas ab. Besonders Maina, Walace und Fossum richtig gut aufgelegt. Die Viererkette steht eh. Kann eine ganz entspannte Saison für Hannover werden.

Zum BVB werden bestimmt die üblichen Verdächtigen was schreiben. ;)
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #125 am: 31.August 2018, 22:34:16 »

Bildmaterial habe ich nicht, aber was genau hat den Sir Bobby da dreißig Zentimeter vorm Tor versemmelt? Ich hatte doch eine Wette auf 96 laufen.  >:(

Normalerweise würde ich ja jetzt darauf warten dass du eine kleine Lektion a lá: " Es gibt keine Hundertprozentigen Chancen, außer beim Elfmeter ist der Torhüter immer im Vorteil. Gerade Kommentatoren ..." gibst.
Wer übernimmt sowas denn?  :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #126 am: 01.September 2018, 07:19:47 »

@Snake: Scheint auf jeden Fall so. Whoscored hat den Schuss (siehe Chalkboard) ebenfalls nicht als Hundertprozentige Großchance gewertet, wenn man draufklickt.

Wer übernimmt sowas denn?  :D

Das muss dann wieder der FM machen.   ;D Im Extremfall wieder über diverse (Exploit)-Downloads ohne Fußballlogik, die sichtbar gegen gewisse KI-Formationen maximal den Raum einer Sardinenbüchse öffnen -- so dass 99% aller Versuche vielleicht eine 2-10% Chance haben, im Tor zu landen -- und das dann auch mal en masse nicht tun.  Auch bekannt als das Deutschland-bei-der-WM-Problem -- bloß auf ein einziges SPiel verdichtet.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #127 am: 01.September 2018, 08:49:39 »

Da hat Hannover gestern das MF des BVB schön abgeschnitten. Walace fand ich extrem stark. Guerreiro für Dahoud, Götze wieder nur auf der Bank. Sieht nicht gut für ihn aus.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #128 am: 01.September 2018, 08:59:43 »

Favre scheint im Normalfall nicht vor der 70. Minute zu wechseln. Sollte man bedenken, falls man Comunio spielt.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #129 am: 01.September 2018, 11:19:45 »

War gestern Abend - wie eigentlich jedes Jahr bei diesem Duell - im Stadion und bin als Hanmoveraner sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Spielweise ziemlich zufrieden. Dortmund in der zweiten Halbzeit ohne eine einzige Torchance, Hannover dafür über 90 Minuten mit zu wenig Durchschlagskraft. Absolut überragend war für mich Waldemar Anton, einen besseren Innenverteidiger habe ich noch nie im Hannoveraner Trikot gesehen. Er hatte zugegebenermaßen 1-2 kleine Fehler in seinem Spiel, aber wie er ansonsten Situationen auflöst, gerade auch spielerisch, ist ganz große Klasse. Er wird meiner Meinung nach der nächste Nationalspieler sein, der aus Hannover kommt. Fraglich ist nur, ob wir ihn auch über den nächsten Sommer hinaus halten können. Eine Ausstiegsklausel hat er zwar nicht, ich erwarte über die Saison aber ein ähnliches Interesse wie an Pavard.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #130 am: 01.September 2018, 11:58:35 »

War gestern Abend - wie eigentlich jedes Jahr bei diesem Duell - im Stadion und bin als Hanmoveraner sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Spielweise ziemlich zufrieden. Dortmund in der zweiten Halbzeit ohne eine einzige Torchance, Hannover dafür über 90 Minuten mit zu wenig Durchschlagskraft. Absolut überragend war für mich Waldemar Anton, einen besseren Innenverteidiger habe ich noch nie im Hannoveraner Trikot gesehen. Er hatte zugegebenermaßen 1-2 kleine Fehler in seinem Spiel, aber wie er ansonsten Situationen auflöst, gerade auch spielerisch, ist ganz große Klasse. Er wird meiner Meinung nach der nächste Nationalspieler sein, der aus Hannover kommt. Fraglich ist nur, ob wir ihn auch über den nächsten Sommer hinaus halten können. Eine Ausstiegsklausel hat er zwar nicht, ich erwarte über die Saison aber ein ähnliches Interesse wie an Pavard.

Für Deutschland?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #131 am: 01.September 2018, 12:53:37 »

Ja.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #132 am: 01.September 2018, 16:09:18 »

Für uns läuft es heute gegen Bremen überhaupt nicht. Nach 10 Minuten muss Salcedo verletzt raus, Bremen geht mit der ersten Chance in Führung und jetzt ist Willems auch noch nach 30 Minuten wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen.
Offensiv und defensiv waren die ersten 30 Minuten eine Steigerung zum ersten Spieltag und wir werden wohl trotzdem keinen Punkt holen  :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #133 am: 01.September 2018, 16:15:29 »

Für uns läuft es heute gegen Bremen überhaupt nicht. Nach 10 Minuten muss Salcedo verletzt raus, Bremen geht mit der ersten Chance in Führung und jetzt ist Willems auch noch nach 30 Minuten wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen.
Offensiv und defensiv waren die ersten 30 Minuten eine Steigerung zum ersten Spieltag und wir werden wohl trotzdem keinen Punkt holen  :(

Was war die Tätlichkeit genau? Ich schau grade nur Augsburg - Gladbach
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #134 am: 01.September 2018, 16:19:24 »

Richter gefällt mir gerade richtig gut gegen Gladbach, generell die Zweikampfführung ist auch sehr gut. Ein bisschen zu hart meiner Meinung nach, aber solang es funktioniert ist es mir recht.  :laugh:
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #135 am: 01.September 2018, 16:32:52 »

Für uns läuft es heute gegen Bremen überhaupt nicht. Nach 10 Minuten muss Salcedo verletzt raus, Bremen geht mit der ersten Chance in Führung und jetzt ist Willems auch noch nach 30 Minuten wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen.
Offensiv und defensiv waren die ersten 30 Minuten eine Steigerung zum ersten Spieltag und wir werden wohl trotzdem keinen Punkt holen  :(

Was war die Tätlichkeit genau? Ich schau grade nur Augsburg - Gladbach
Schlag gegen den Kopf des Gegners. Es war mehr ein Stoßen mit der Handinnenfläche aber aufgrund der Intensität geht die rote Karte schon in Ordnung.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #136 am: 01.September 2018, 16:47:28 »

OK, so schnell kann es gehen. Ausgleich durch einen Elfmeter nachdem Pavlenka Gacinovic im Strafraum gelegt hatte. Pavlenka hat sich bei der Aktion auch noch verletzt und muss durch den 18-jährigen Ersatztorhüter ersetzt werden. Und die Eintracht drückt trotz Unterzahl.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #137 am: 01.September 2018, 17:31:52 »

Schade, trotz Unterzahl haben wir gut mitgespielt und sind immer wieder gefährlich in und an den Strafraum gekommen aber am Ende stehen wir ohne Punkte da weil Bremen in der letzten Minute der Nachspielzeit per Freistoß trifft.
Man kann jetzt darüber diskutieren ob der Schiri 7 Minuten nachspielen lassen muss. 5 Minuten Nachspielzeit waren aber wegen Pavlenkas Verletzung schon drin. Den vom Platz zu tragen hat ja schon ein paar Minuten gedauert.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #138 am: 01.September 2018, 17:47:53 »

Der Club mit nem ganz ordentlichen Spiel
In der ersten Hälfte beide Mannschaften mit katastrophalen Fehlpässen, der Club paar Mal im 16er, Mainz macht aus ner Halbfeldflanke aus dem nichts das 1:0. Der Club mit ner Mischung aus langen Bällen ins Nichts und schnellen Bällen nach vorne die immerhin ab und zu ankamen. Vor allem Kubo sehr bemüht.
Nach der Halbzeit dann gleich Ishak mit dem Ausgleich und von da an sah man von Mainz genauso wenig wie davor, dafür vom Club umso mehr. Allerdings die Angriffe nicht schnell genug ausgespielt, bei den gefährlichen Szenen stand meist schon mindestens n zweiter Mainzer auf der Linie, der dann auch den Schuss abblocken konnte.
Jetzt versteh ich auch, warum alle sagen, dass man sich die Buli nicht mehr anschaun kann. Hoffe der Club versucht weiterhin selbst das Spiel ein wenig zu machen, mit Kubo und einem der zwei Neuzugänge könnte das vorne schon klappen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

IchRard

  • Gast
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #139 am: 01.September 2018, 17:57:16 »

Man kann jetzt darüber diskutieren ob der Schiri 7 Minuten nachspielen lassen muss. 5 Minuten Nachspielzeit waren aber wegen Pavlenkas Verletzung schon drin. Den vom Platz zu tragen hat ja schon ein paar Minuten gedauert.

Können ja mit der Diskussion noch warten bis wir wissen wie es dem geht. Die Szene war unglücklich, diese Formulierung ist es leider auch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 59   Nach oben