MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 93   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 303288 mal)

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1660 am: 01.März 2019, 16:27:03 »

Ist der Patch denn da?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1661 am: 01.März 2019, 16:29:12 »

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

  • Gast
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1662 am: 01.März 2019, 16:29:32 »

Ist der Patch denn da?

Siehe 4 Posts weiter oben.  ::)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1663 am: 01.März 2019, 16:33:52 »

Laut Neil Brock gab es auch nochmal Änderungen der ME im Vergleich zur Beta. Da bin ich mal gespannt.
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1664 am: 01.März 2019, 16:34:45 »

Dann hoffe ich mal das die ME jetzt besser funktioniert als mit dem Beta-Patch. Ich bin gespannt.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

British Intelligence

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1665 am: 01.März 2019, 16:35:06 »

Zitat
- Improved keeper reactions to free kick and penalty shots

Ab jetzt nur noch Tore nach Ecken  :-X
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1666 am: 01.März 2019, 16:37:18 »

Kurze Frage: Ich spiele mit der Fake.LNC - die gehört nun in den 1930-Ordner entpackt, oder? Oder in die anderen Ordner auch?
Immer in den aktuellsten Ordner.

Kleine Korrektur: immer in den Ordner der Datenbank, mit der du starten willst.

Ok, vielen Dank für die Erklärung!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1667 am: 01.März 2019, 17:03:43 »

Meine Eindrücke bisher nach 3 Spielen:
- es wird deutlich früher geflankt. Flanken werden zwar weiterhin häufig geblockt aber nicht weil der Flankengeber wartet bis der Abwehrspieler auch wirklich in Position ist

- Abwehrspieler köpfen lange Bälle nichtmehr zu einem komplett frei stehenden Gegenspieler obwohl sie Zeit und Platz hätten den Ball einfach mit dem Fuss anzunehmen

- "Pass in die Tiefe" bedeutet nichtmehr den Ball trotz "geduldig spielen" 60 Meter weit auf den von 4 Mann gedeckten Stürmer zu knüppeln obwohl es im Mittelfeld 2 bis 4 Anspielstationen gibt. Ich habe es jetzt schon zig mal gesehen das ein Spieler eher mittig auf den gegnerischen Strafraum zu läuft und wenn ein Abwehrspieler in pressen will kommt dann der Pass in den freien Raum auf außen wo der Flügelspieler viel Platz zum Flanken hat.

- die Spieler kleben sehr viel weniger am Ball, geben ihn schneller ab und bewegen sich auch wieder um sich anzubieten statt stumpf in ihrer Endposition zu verharren, wodurch es dann ein besseres Kombinationsspiel gibt. Das könnte aber wieder dazu führen das Ballbesitztaktiken wieder zu stark werden könnten. Zumindest hatte ich in den 3 Spielen 5-10% mehr Ballbesitz als sonst.
Und das obwohl der Gegner auch von der Änderung profitiert und man nicht mehr alleine durch extremes Pressing den Gegner bei 40% Ballbesitz oder weniger halten kann

- die Spieler ziehen nichtmehr sofort in die Mitte wo sich schon Alles auf 5 m² knubbelt sondern die Breite des Platzes wird wieder mehr ausgenutzt

- mehr gelbe Karten weil die Spieler zu spät ins Tackling kommen und eine intensivere Spielweise kostet die Spieler auch entsprechend mehr Kondition
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1668 am: 01.März 2019, 19:59:29 »

Danke für die schnelle Rückmeldung. Schießen die Stürmer nun auch Tore ?
Gespeichert
Nur der HSV.

tschaens93

  • Gast
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1669 am: 01.März 2019, 20:31:04 »

Danke für die schnelle Rückmeldung. Schießen die Stürmer nun auch Tore ?

Es ist minimal besser geworden. Ich habe mal ein paar Spieltage in den top fünf Ligen auf voller Detailstufe simuliert und mir die Tore angesehen. Leider verteilen sich die Tore immer noch zu gleichmäßig auf alle Mannschaftsteile. Die meisten Tore machen Außenstürmer nach Flanken und zentrale Mittelfeldspieler aus Distanzschüssen. Dann kommen noch ein paar Verteidigertore nach Standards und Mittelstürmertore aus Abstaubern dazu. Es gibt also bedingt durch das extrem limitierte Angriffsspiel durch die Mitte viel zu wenig Tore der Mittelstürmer. Kompensiert wird das durch Distanzschüsse der ZMs und Flankenvollendungen der Außenstürmer. Henderson führt beispielsweise mit 8 Toren aus 7 Spielen die Torjägerliste der Premier League an. Goretzka ist in Deutschland auf Platz zwei. Ich werde noch ein bisschen weiter simulieren aber die Tendenz bis jetzt gefällt mir gar nicht.  :-\
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1670 am: 01.März 2019, 20:44:51 »

Hm, klingt als ob sich nichts geändert hätte. So lief es bisher auch.
Gespeichert
Nur der HSV.

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1671 am: 01.März 2019, 21:11:41 »

Die ersten beiden Spiele sahen noch gut aus, jetzt gerade in der 46. Spielminute bei 10 Schüssen 7 Fernschüsse und drei Gegentreffer ...  :-X
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1672 am: 01.März 2019, 21:16:31 »

Gut, dann brauche ich ja meine Taktik gleich nicht verändern  :-[
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1673 am: 01.März 2019, 21:29:10 »

Dann hoffe ich mal das die ME jetzt besser funktioniert als mit dem Beta-Patch. Ich bin gespannt.

Ich bin auch gespannt...kam heute bis jetzt noch nicht zum spielen.
Gespeichert

Schwabenmeister

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1674 am: 01.März 2019, 21:45:49 »

Hat heute schon jemand gespielt bis Deutschland den Kader für irgendein Spiel nominiert und war alles normal? (siehe Bug-Thread)
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1675 am: 01.März 2019, 22:33:09 »

Hat heute schon jemand gespielt bis Deutschland den Kader für irgendein Spiel nominiert und war alles normal? (siehe Bug-Thread)

Du brauchst die aktuelle fake.lnc.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1676 am: 02.März 2019, 08:02:54 »

Die ersten beiden Spiele sahen noch gut aus, jetzt gerade in der 46. Spielminute bei 10 Schüssen 7 Fernschüsse und drei Gegentreffer ...  :-X

Scheint zum Glück nur ein Ausreißer gewesen zu sein. In den weiteren vier Spielen keine vermehrten Fernschüsse und kein Gegentreffer durch nen Fernschuss.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1677 am: 02.März 2019, 08:51:40 »

Die Sternebewertung sagt rein gar nichts aus. Ob das noch empfehlenswert ist hängt einzig und allein von deiner Hardware ab.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1678 am: 02.März 2019, 09:17:27 »

Die Sternebewertung sagt rein gar nichts aus. Ob das noch empfehlenswert ist hängt einzig und allein von deiner Hardware ab.

Ich dachte man sollte unter 110000 Spielern bleiben? Habe ich glaube man gelesen. Egal, jetzt habe ich es gestartet. Meiner Hardware sollte das keine Probleme bereiten. Da bin ich sicher ordentlich dabei.

Warum unter 110000 Spieler? Ich habe 398000 Spieler aktiv und es ist noch nie zu Problemen gekommen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1679 am: 02.März 2019, 09:30:53 »

Die Sternebewertung sagt rein gar nichts aus. Ob das noch empfehlenswert ist hängt einzig und allein von deiner Hardware ab.

Ich dachte man sollte unter 110000 Spielern bleiben? Habe ich glaube man gelesen. Egal, jetzt habe ich es gestartet. Meiner Hardware sollte das keine Probleme bereiten. Da bin ich sicher ordentlich dabei.

Warum unter 110000 Spieler? Ich habe 398000 Spieler aktiv und es ist noch nie zu Problemen gekommen.

Du hast aber auch nen Rechner, mit dem man nen Hyperraumsprung berechnen könnte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 93   Nach oben