MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL  (Gelesen 377 mal)

Warhox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« am: 10.Januar 2019, 21:47:45 »


Lese hier schon eine Weile im Forum mit und möchte euch jetzt an meinen FM Spielstand teilhaben lassen. Spiele mit Dynamo Dresden weil es nahe lag, da ich selber aus Dresden komme.
1953 gegründet hat man schon so manche Höhen (1989 Halbfinale Europapokal)  und Tiefen (2000 Abstieg in die Oberliga)  erlebt.
Es wird Zeit für neue Erfolgserlebnisse...

Aktueller Stand:
--------------------------------------------------
Jahr
2018/19
     Liga
2. BL
     DFB Pokal
2. Runde
     int. Pokal
-
Taktik
(click to show/hide)
Mannschaft
(click to show/hide)

Ps:Da dies mein erster FM ist den ich wirklich spiele sind Tips gerne gesehen.  Als nächstes Vorbereitung und die ersten Spiele
« Letzte Änderung: 10.Januar 2019, 22:39:19 von Warhox »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #1 am: 11.Januar 2019, 07:33:56 »

Na dann bring Dresden mal wieder hoch.
Gespeichert

Warhox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #2 am: 13.Januar 2019, 01:47:27 »

Juni + Juli


Die ersten Testspiele standen an. Die allesamt klar gewonnen werden konnten da es gegen schwächere Teams ging. Zu diesen ist dann auch nicht viel zu sagen da sie allesamt wenig Aussagekraft haben.

Den Dämpfer gab es dann gegen den HSV der klarer Aufstiegskanidat ist.
Wir konnten zwar in der 8min in Führung gehen und diese bis zur Pause halten doch nach Wiederanpfiff gelang es dem HSV inerhalb von 2min das Spiel zum 2:1 zu drehen. Was wir trotz harten Kampfes nicht mehr ausgleichen konnten so ging es direkt am ersten Spieltag mit einer Niederlage nach Hause. Immerhin konnten wir auch das eine oder andere positive mit nach Hause nehmen.
(click to show/hide)
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #3 am: 13.Januar 2019, 07:18:31 »

Warum hast den nur 1 gewechselt?  und das in der 37.Minute ,  sieht also nach einer Verletzung aus. Wenn ich sehe das bei mir
einer mit 6.3  oder 6.4 spielt   wird gewechselt.
Gespeichert

Warhox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #4 am: 16.Januar 2019, 01:53:22 »

August
Ein sehr schöner Monat für uns mit 10 Punkten aus 4 Spielen dazu noch Kaiserslautern im Pokal besiegt. Was uns in der Tabelle den 3 Platz einbringt.
(click to show/hide)


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

@Gordon weil schlecht gespielt aber ja bei Duljevic galt das gleiche aber hatte ich noch auf eine Steigerung gehofft die nicht eingetreten ist. Wobei ich gegen den HSV auch schon von einer Niederlage ausging.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2019, 01:56:57 von Warhox »
Gespeichert

Warhox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #5 am: 19.Januar 2019, 21:42:58 »

September

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Oktober

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert