MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 91439 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #260 am: 20.März 2020, 05:41:57 »

Ich bin aktuell in meinem Save in der Saison 2028/29 angekommen und jetzt könnte es zu der kuriosen Situation kommen, dass ein Absteiger aus der 3. Liga die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga spielen muss.
Durch die Menge an Zweitvertretungen (Bayern, BVB, Schalke, HSV, Augsburg, Mainz, Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Nürnberg) und deren Dominanz, würden aktuell Holstein Kiel (Rang 7) und Magdeburg (Rang 10) aufsteigen und 1860 (Rang 16) die Relegation spielen. Noch ginge das aus, aber nach heutigem Stand würden für die Absteiger Münster, Braunschweig, Viktoria Köln und KSC mindestens drei weitere Zweitvertretungen aufsteigen, da die Regionalligen angeführt werden von den Zweitvertretungen von St.Pauli, Hansa Rostock, Köln und 1860, dazu im Südwesten VfR Aalen. Es kann also durchaus sein, dass in der nächsten Saison im ungünstigsten Fall 17 (!!!) Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen, dann könnten die letzten drei Hauptvereine sogar als 18., 19. und 20. (Relegation) aufsteigen, während der 14.-17. absteigen? Das überfordert mich gerade  :o

Hast du zu diesem Thema Neuigkeiten?
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #261 am: 21.März 2020, 14:10:34 »

Ich glaube ich hab das Spiel kaputt gemacht  ???



Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #262 am: 22.März 2020, 18:10:01 »

Spiele mit AS Saint-Etienne 2025 in der CL-Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau und hab gesehen, dass doch einige bekannte Gesichter dort unter Vertrag stehen. Also hab ich mich mal durch die Spieler geklickt, um zu sehn, was die Jungs noch so drauf haben. Weiß nicht, ob das kurios ist, ich hab bis jetzt noch keinen Verein gesehen, bei dem es in der kompletten ersten Mannschaft nur 5 u30 Spieler gibt.  ;D



Hab gegen die Altherrenmannschaft übrigens 2:1 verloren.  :laugh:
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #263 am: 23.März 2020, 18:42:32 »

Im Allgemeinen ist das Durchschnittsalter vieler Top-Mannschaften im Jahr 2025 viel zu hoch, weil die New-Gens nicht gut genug sind.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #264 am: 24.März 2020, 06:47:53 »

Ich bin aktuell (mit dem tollen file von Dani) Trainer bei TeBe Berlin. Das ist noch nicht kurios. Allerdings hat mein Sportdirektor folgenden U19 Trainer eingestellt:

Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #265 am: 24.März 2020, 08:46:05 »

Im Allgemeinen ist das Durchschnittsalter vieler Top-Mannschaften im Jahr 2025 viel zu hoch, weil die New-Gens nicht gut genug sind.

halt ich für ein Gerücht.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #266 am: 24.März 2020, 11:28:57 »

Im Allgemeinen ist das Durchschnittsalter vieler Top-Mannschaften im Jahr 2025 viel zu hoch, weil die New-Gens nicht gut genug sind.

Oder weil die Ligen nicht korrekt simuliert werden.

@vonreichsmueller: TeBe hat halt eine unglaubliche Ausstrahlung, daß selbst Weltstars wie Robben dort einen Job annehmen. :P

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #267 am: 24.März 2020, 11:49:46 »

Im Allgemeinen ist das Durchschnittsalter vieler Top-Mannschaften im Jahr 2025 viel zu hoch, weil die New-Gens nicht gut genug sind.

halt ich für ein Gerücht.

absolut, ja. Das Gegenteil ist der Fall. Die Newgens sind wieder so stark, dass es etliche Messis gibt. 2025 ist von daher nicht wirklich repräsentativ, da die Newgens (von denen das Spiel nunmal erst verhältnismäßig wenig generiert hat) bis dahin nicht wirklich viel Zeit hatten sich zu entwickeln.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #268 am: 24.März 2020, 17:56:25 »

Das ist sowieso buggy ohne Ende, Messi und Ronaldo werden auch ständig Journeyman-Trainer in Schweiz, Türkei oder so.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #269 am: 24.März 2020, 18:06:06 »

Im Allgemeinen ist das Durchschnittsalter vieler Top-Mannschaften im Jahr 2025 viel zu hoch, weil die New-Gens nicht gut genug sind.

halt ich für ein Gerücht.

absolut, ja. Das Gegenteil ist der Fall. Die Newgens sind wieder so stark, dass es etliche Messis gibt. 2025 ist von daher nicht wirklich repräsentativ, da die Newgens (von denen das Spiel nunmal erst verhältnismäßig wenig generiert hat) bis dahin nicht wirklich viel Zeit hatten sich zu entwickeln.

Bei mir ist es in jedem Save so, dass ab 2025 alle Mannschaften massiv schwächer werden, weil alle alten Spieler die besten im Verein sind. Die New-Gens haben zwar alle hohe Potenzial-Werte das stimmt. Aber die meisten kommen nicht über eine 150 hinaus.
Je länger der Save dauert, desto weniger herausfordernd weil alle Top-Teams sehr schwach werden.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #270 am: 24.März 2020, 20:02:12 »

Das ist sowieso buggy ohne Ende, Messi und Ronaldo werden auch ständig Journeyman-Trainer in Schweiz, Türkei oder so.
Wenn ich mir so Leute wie Maradona, Matthäus oder Gullit ansehe, dann muss das nicht unbedingt unrealistisch sein :D
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #271 am: 25.März 2020, 18:06:53 »

Kurios ist - ich starte nun (jetzt in diesem Moment) tatsächlich mein Langzeit Save beim FM20
 :)

noch etwas kurioses bzw. ich hoffe es wird "nicht" kurios, im Laufe des Saves:
Ich habe zu Beginn "alle" Länder ausgewählt und bei der Datenbank auf "alle" Kontinente und dann den Haken bei: aktive Spieler und Spieler mit Nationalität gesetzt
Damit steht hier nun: Ungefähre Anzahl an Spieler: 371.960
Das einzige Länderfile, was ich nutze, ist, via Steam, das Deutschland File von Dani190283.
kurios bezieht sich hier also auf: das die Datenbank etwas "verkackt" im Laufe der Saisons aufgrund maximalen Angaben.

Jetzt gucke ich schon zehn Minuten auf den Bildschirm, im Bereich, Team wählen.
 :)
ich komme nicht weiter...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #272 am: 25.März 2020, 18:12:11 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27390.0.html

Ich dachte, dass das bereits entschieden wäre?! :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #273 am: 25.März 2020, 18:20:31 »

im letzten Post steht doch: "Dann kann es im März los gehen."
wobei ich von Febr bis heute überlegt habe - vielleicht doch "nicht" Hansa Rostock zu nehmen.
kann mich nicht entscheiden
 :)

Edit: die letzten Jahre FM mit Holstein Kiel haben mich fertig gemacht
 :)
spiele nie mit dem Lieblingsverein     ;D
« Letzte Änderung: 25.März 2020, 18:26:18 von Winterschläfer »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #274 am: 25.März 2020, 18:23:54 »

Wir führen die Unterhaltung in einem anderem Thema weiter, weil hier gehört das definitiv nicht mehr hin.
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #275 am: 27.März 2020, 12:13:30 »

Ich bin mittlerweile in der Saison 26/27 und hab in meinem Save doch was ziemlich Kurioses gefunden, siehe Screenshot. Da könnte man glatt meinen, dass die Gemeinde, der das Stadion gehört, ein bisschen größenwahnsinnig geworden ist. Dann hab ich mir mal die Zuschauerzahlen angesehen und Elche hat in der 2. Liga tatsächlich nen Zuschauerschnitt von 65.000 :o

Hab aber nix gefunden, was darauf hindeuten könnte, warum die so viel Zuschauer haben. Die haben das letzte mal 14/15 erstklassig gespielt und waren zeitweise sogar drittklassig. Finanziell sind sie im Mittelfeld der 2. Liga.

« Letzte Änderung: 27.März 2020, 12:15:40 von Makelele »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #276 am: 28.März 2020, 15:45:06 »

Also was ManCity (5. in Saison 1) nach der 1. Saison auf dem Transfermarkt aufführt ist ziemlich irre.
De Bruyne, Aguero, Sterling, Bernardo Silva und Sane werden ziemlich zeitgleich auf die Transferliste gesetzt und abgegeben. Gabriel Jesus, Zinchenko und Otamendi werden ebenso verkauft.

Verpflichtet werden nur 2 namhafte Spieler, nämlich Dybala und Mane.
Schau ma mal ob das gut geht.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #277 am: 30.März 2020, 10:53:58 »


Da passt nicht viel. 3. Spieltag ich gehe mit 6 Punkten ins Spiel. Bei 0:0 also 7 Punkte und nicht 9. Nach 75 Minuten passt dann alles. Auch die Tordifferenz.  :police: ;D
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #278 am: 30.März 2020, 11:11:03 »


Da passt nicht viel. 3. Spieltag ich gehe mit 6 Punkten ins Spiel. Bei 0:0 also 7 Punkte und nicht 9. Nach 75 Minuten passt dann alles. Auch die Tordifferenz.  :police: ;D

Der BVB vor dem FCB - ja, da paßt alles. :P

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #279 am: 31.März 2020, 14:33:04 »

beim bvb geht diese saison nix... echt irre, der kader reicht locker für die champions league
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben