MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 121502 mal)

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #440 am: 04.Februar 2021, 15:09:43 »

Soweit ich weiß muss das im Scouting Pool eingestellt werden. Da kannst du als Aufgabe jeweils einem davon aufgeben den nächsten Gegner zu scouten/analyisieren. Prüfe mal, ob das dort steht. Wenn das dort eingetragen ist bin ich überfragt.
Juhu! Es hat geklappt :) Danke dir!
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #441 am: 04.Februar 2021, 15:34:54 »

Hey,

kann mir jemand erklären, warum ich James Forrest nicht für die CL melden kann? Der Dropdown Button ist ausgegraut und nicht anwählbar. Ich kann also nicht testen, welche Grenze ich mit einer Registrierung überschreiten würde.


Die Anzeige "U19" sagt es doch; er ist automatisch spielberechtigt und muss nicht gemeldet werden. Da braucht man keinen kostbaren Platz verschenken....

Das "U19" sagt in dem Fall einfach nur, dass der Junge meiner U19 zu Verfügung steht. Ich habe nun weiter gespielt und es gab nach der Kaderbestätigung tatsächlich Ärger, weil ich ihn nicht gemeldet habe.

Ich dachte anfangs auch, er kann aufgrund seines Alters sowieso spielen. Bis ich gesehen habe, dass er dafür 2 Jahre beim Verein sein muss. Das ist leider nicht der Fall.

Ist jetzt zwar völlig irrelevant, weil ich schon weiter bin. Interessieren würds mich trotzdem.

EDIT: Ich habe andere Spieler abgewählt, aber der Button bleibt nicht anwählbar bzw. ausgegraut. Das ist ja das komische.  ???
« Letzte Änderung: 04.Februar 2021, 15:43:46 von aFiend »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #442 am: 04.Februar 2021, 15:43:27 »

Hey,

kann mir jemand erklären, warum ich James Forrest nicht für die CL melden kann? Der Dropdown Button ist ausgegraut und nicht anwählbar. Ich kann also nicht testen, welche Grenze ich mit einer Registrierung überschreiten würde.


Die Anzeige "U19" sagt es doch; er ist automatisch spielberechtigt und muss nicht gemeldet werden. Da braucht man keinen kostbaren Platz verschenken....

Das "U19" sagt in dem Fall einfach nur, dass der Junge meiner U19 zu Verfügung steht. Ich habe nun weiter gespielt und es gab nach der Kaderbestätigung tatsächlich Ärger, weil ich ihn nicht gemeldet habe.

Ich dachte anfangs auch, er kann aufgrund seines Alters sowieso spielen. Bis ich gesehen habe, dass er dafür 2 Jahre beim Verein sein muss. Das ist leider nicht der Fall.

Ist jetzt zwar völlig irrelevant, weil ich schon weiter bin. Interessieren würds mich trotzdem.

Ich hatte das kürzlich auch, daß ich einen bestimmten Spieler aus irgendwelchen Gründen nicht für die CL nominieren konnte. Ich weiß bis heute nicht warum  :D Zum Glück handelte es sich dabei um einen Rotationsspieler, den ich dann in bestimmten Situationen gleichwertig ersetzen konnte. Er hat zum Glück auch nicht gemeckert...
Gespeichert
One Hand on the Torch

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #443 am: 04.Februar 2021, 15:51:57 »

Ich hab auch mal eine kurze Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Ich habe eine Auswahlliste aus dem Steamworkshop importiert. Wenn ich jetzt im laufenden Spiel Spieler, die ich gescoutet habe, zur Auswahlliste hinzufüge, landen die dann auf dieser Liste oder auf einer parallel laufenden "normalen" Auswahlliste?
Gespeichert

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #444 am: 04.Februar 2021, 17:38:05 »

Hey Leute.

Mir ist aufgefallen, das bei einer Abseitsposition und per VAR überprüft wird, es auch immer Abseits ist. Man weiß im Vorfeld schon wenn überprüft wird, das es 100% kein Tor ist.

Normal oder eventuell ein Beta Spielstand Bug?
Gespeichert

Deno1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #445 am: 04.Februar 2021, 21:25:56 »

Hey Leute.

Mir ist aufgefallen, das bei einer Abseitsposition und per VAR überprüft wird, es auch immer Abseits ist. Man weiß im Vorfeld schon wenn überprüft wird, das es 100% kein Tor ist.

Normal oder eventuell ein Beta Spielstand Bug?

normal. war beim 20er schon so. find ich auch langweilig
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #446 am: 05.Februar 2021, 11:17:45 »

Der FM ist in bestimmten Bereichen halt immer noch sehr realitätsfern. Es gibt auch kein Handspiel im Strafraum mit anschließendem Elfer; es gibt nur den Foul-Elfmeter.
Gespeichert

Mikkelpop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #447 am: 05.Februar 2021, 22:15:18 »

Kann man Spieler von der Liste mit den gescouteten Spielern löschen?
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #448 am: 06.Februar 2021, 09:41:55 »

Der FM ist in bestimmten Bereichen halt immer noch sehr realitätsfern. Es gibt auch kein Handspiel im Strafraum mit anschließendem Elfer; es gibt nur den Foul-Elfmeter.

das ist nicht korrekt, ich hatte das schon einigie Male mit dem handspielelfer
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #449 am: 06.Februar 2021, 10:11:14 »

bei mir ebenfalls. Selten, aber es kommt vor.
Gespeichert

Dr_Scharfi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #450 am: 07.Februar 2021, 15:46:05 »

Hi Leute,
nachdem ich in der Suche keine ausreichende Erläuterung finden konnte, stelle ich meine Frage einfach hier. 8)

Kann mir jemand einmal das Konzept von create-a-club verdeutlichen? Ich erstelle einen Club mit Spielern, Mitarbeitern und Stadion. So weit ok. Aber spielt mein Club dann auch wahlweise in einer Liga meiner Wahl oder kann man in dem Modus nur Turniere spielen?
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #451 am: 08.Februar 2021, 19:20:31 »

Da mich der 21er bisher nicht vom Hocker haut: Gibt es ein Data-Update, dass die aktuellen Kader/Transfers in den FM19 integriert? Hatte so etwas mal beim FM16 gedownloadet, finde auf die Schnelle aber nichts.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #452 am: 08.Februar 2021, 20:01:30 »

Kann mir jemand einmal das Konzept von create-a-club verdeutlichen? Ich erstelle einen Club mit Spielern, Mitarbeitern und Stadion. So weit ok. Aber spielt mein Club dann auch wahlweise in einer Liga meiner Wahl oder kann man in dem Modus nur Turniere spielen?

Auf jeden Fall ganz normal wie alle anderen in der Liga, aber ob man diese auswählen kann, weiss ich nicht. Und ganz wichtig. Das funktioniert nur mit der originalen Datenbank. Es kann dafür keine Erweiterung wie z.B. dem Deutschland-File genutzt werden.
Gespeichert

NurDerKSC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #453 am: 08.Februar 2021, 23:00:52 »

Hallo Leute,

habe heute eine Karriere mit Hertha gestartet. Habe das Problem, dass zusätzlich zum DFB Pokal und der BL die Mannschaft noch im Brandenburgischen Landespokal und dem Sachsen Anhalt Pokal gemeldet ist. In diesen Pokalen sind leider auch alle anderen Teams der ersten und zweiten Liga Teilnehmer. Kleinere Teams sind nicht im Pokal.

Habe auch keine Option gefunden wie man das im Ingame Editor ändern könnte.

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #454 am: 08.Februar 2021, 23:12:52 »

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen,
dass die Files untereinander nicht kompatibel sind.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #455 am: 08.Februar 2021, 23:28:46 »

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen,
dass die Files untereinander nicht kompatibel sind.

Wenn du jedes mal nen Euro bekommen würdest, wenn du das sagst, wärst du reich.  ;D ;D
Gespeichert

NurDerKSC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #456 am: 09.Februar 2021, 12:53:48 »

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen,
dass die Files untereinander nicht kompatibel sind.

Wenn du jedes mal nen Euro bekommen würdest, wenn du das sagst, wärst du reich.  ;D ;D

Tut mir Leid, habe Forumsuche benutzt, aber nichts dazu gefunden.

Danke für die Antwort Leland, kann man irgendwo nachlesen/rausfinden welche Files sich da "beissen"?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #457 am: 09.Februar 2021, 13:00:05 »

Es ist ja nicht so als steht es extra im Startbeitrag beim Deutschland-File.

Dieses File ist aufgrund von Überschneidungen bei den IDs mit manchen Files von anderen Erstellern nicht kompatibel. Der Fehler macht sich bemerkbar, wenn z.B. die Landesligen nicht korrekt sind, Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen oder die Pokale erst gar nicht starten.
Gespeichert

landesligist22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #458 am: 09.Februar 2021, 19:25:16 »

Moin ihr Lieben!

Kurze Frage: Coronabedingt sind ja in vielen Ligen in der ersten Saison 5 Wechsel im Spiel erlaubt. Dies wird nach der ersten Saison wieder auf drei zurückgeschraubt. Fand es aber mit 5 Wechseln eigentlich sehr praktisch, so konnte ich in jedem Spiel noch mindestens einen Jugendspieler für ein paar Minuten reinbringen.  :D Gibt es irgendwie die Möglichkeit, im Editor die 5 Wechselmöglichkeiten für unbeschränkte Zeit einzustellen? Habe da bisher leider noch keine Option zu gefunden  :-\
Gespeichert

[-SONIC-]

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #459 am: 10.Februar 2021, 12:19:40 »

Hallo zusammen,

in der Winterpause, ist mein komplettes Kader im Urlaub gegangen.
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Spieler plötzlich keine Kondition mehr haben.
Als hätten die noch nie Fußball gespielt.
Ich krieg schon in der ersten Halbzeit teilweise die Meldungen dass der Spieler alles gegeben hat und will ausgewechselt werden.
Was habe ich den falsch gemacht? Muss ich nun gezielt Athletik trainieren? Ich dachte das trainiert man nur in der Vorbereitungsphase.

Danke für Hilfe
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 45   Nach oben