MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 55091 mal)

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #60 am: 23.November 2023, 16:53:56 »

Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Datei! Hervorragende Arbeit, die sehr geschätzt wird! :D

Müssen vor dem Speichern bestimmte Dinge aktiviert/deaktiviert werden oder nicht?

Ich höre gerne von Ihnen, vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #61 am: 23.November 2023, 16:55:26 »

Dankeschön für das File.

Kleiner Kritikpunkt: Rot Weiß Erfurt ist hier als Amateurverein gelistet. Wir haben zwar kein Geld, aber ein Pronichev o. Arthur Mergel laufen bestimmt nicht unter Vertragsamateure ^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #62 am: 23.November 2023, 16:59:09 »

Kleiner Kritikpunkt: Rot Weiß Erfurt ist hier als Amateurverein gelistet. Wir haben zwar kein Geld, aber ein Pronichev o. Arthur Mergel laufen bestimmt nicht unter Vertragsamateure ^^

Ist kein Punkt den das File behandelt. Auch die DB gibt keinen Amateurstatus her. Dort ist RW Erfurt als Semi-Pro gelistet, was ich als korrekt einstufen würde.
Sicher, dass du kein weiteres File aktiv hast?

Vasiliy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #63 am: 23.November 2023, 23:22:39 »

Hi all! Many thanks to Daniel for his great work. I would like to know what is the current situation with the second teams? This year it is impossible to prohibit them from promoting above the third league? Last year, as far as I remember, this could be done, and there were several versions of the mod.

Or I somehow misunderstood the description of the mod. I'm sorry, I'm using a translator
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #64 am: 23.November 2023, 23:32:50 »

Hi all! Many thanks to Daniel for his great work. I would like to know what is the current situation with the second teams? This year it is impossible to prohibit them from promoting above the third league? Last year, as far as I remember, this could be done, and there were several versions of the mod.

Or I somehow misunderstood the description of the mod. I'm sorry, I'm using a translator

Hi, current situation is that second teams can promote in league 3. After a few yrs there are a lot of them in league 3 due to high reputation and " wealth ". YasoKuul created a file where second teams can´t promote to league 3 ( see answer #49 in this thread ). You can take this file or hope that Daveincid will fix the amount of second teams in league 3 someday  :) ;) Of course you could simply use Dani´s file...
Gespeichert
One Hand on the Torch

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #65 am: 24.November 2023, 10:02:10 »

HYPE HYPE HYPE

Ende gut, alles gut.
Würde ich mal sagen :D  O0


Im Eingangspost steht, man sollte Oberliga oder höher, bzw. Landesliga oder höher auswählen.
Was würde denn passieren, wenn man mit dem File spielt, aber wie vorher auch, nur 3 Liga nimmt mit "Spielbar/Nur betrachtbar darunter" ??
« Letzte Änderung: 24.November 2023, 12:44:34 von kamilovicFTW »
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #66 am: 24.November 2023, 14:40:06 »

Ich sage auch hier nochmals "Danke". Habe mich gerade eben anhand einer kleinen Spende auch bedankt!  O0
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #67 am: 24.November 2023, 15:09:42 »

Leute. Ihr seid doch wahnsinnig und das im positiven Sinne. Danke für die unglaublich vielen Spenden und dabei hatte ich noch gesagt, dass das wirklich keiner tun muss. Also damit habe ich niemals gerechnet. :D
Gespeichert

toshorty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #68 am: 24.November 2023, 15:44:51 »

Leute. Ihr seid doch wahnsinnig und das im positiven Sinne. Danke für die unglaublich vielen Spenden und dabei hatte ich noch gesagt, dass das wirklich keiner tun muss. Also damit habe ich niemals gerechnet. :D

Mein Danke ist auch gerade raus  8) danke für deine jährliche fantastische Arbeit, lass dich von den paar Idi**** nicht abschrecken. Mach weiter so  ;)
Gespeichert

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #69 am: 24.November 2023, 16:06:43 »

Deine Dateien machen das Spiel so viel spaßiger! Danke dir für die Energie, die du hineinsteckst  ;D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #70 am: 24.November 2023, 16:27:29 »

Leute. Ihr seid doch wahnsinnig und das im positiven Sinne. Danke für die unglaublich vielen Spenden und dabei hatte ich noch gesagt, dass das wirklich keiner tun muss. Also damit habe ich niemals gerechnet. :D

Vollkommen verdient. Wähle Deinen 5-Sterne-Urlaub weise.  ;)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #71 am: 24.November 2023, 16:50:02 »

HYPE HYPE HYPE

Ende gut, alles gut.
Würde ich mal sagen :D  O0


Im Eingangspost steht, man sollte Oberliga oder höher, bzw. Landesliga oder höher auswählen.
Was würde denn passieren, wenn man mit dem File spielt, aber wie vorher auch, nur 3 Liga nimmt mit "Spielbar/Nur betrachtbar darunter" ??

Also in früheren Versionen war es dann so, das dann z.B. Bundesligisten in mehreren Verbandspokalen spielen
Gespeichert

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #72 am: 24.November 2023, 17:56:19 »

Hallo zusammen, hier jetzt eine bearbeitete Version 1.0 ohne 2.Mannschaften in der 3.Liga (ab Saison 2024/25).
Einfach aus der Zip-Datei in den Ordner "Editor Data" entpacken und einen neuen Spielstand beginnen. Achtung: Konnte damit noch nicht viele Tests machen!

Ganz lieben Dank!
Gespeichert

Hellenicmaster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #73 am: 24.November 2023, 22:34:26 »

Ich möchte auch erstmal ein grosses Lob ausprechen für eure Arbeit die ihr reinsteckt für die datenbank. Ich habe da eine Frage wollte mir einen eigenen Club einfügen übe die Pre Editor hat soweit auch alles geklappt aber als ich es starten wollte sagte er die Liga muss verifiziert werden was muss ich da machen ? danke für eure mühe udn Antwort :-)
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #74 am: 24.November 2023, 23:02:47 »

Ich möchte auch erstmal ein grosses Lob ausprechen für eure Arbeit die ihr reinsteckt für die datenbank. Ich habe da eine Frage wollte mir einen eigenen Club einfügen übe die Pre Editor hat soweit auch alles geklappt aber als ich es starten wollte sagte er die Liga muss verifiziert werden was muss ich da machen ? danke für eure mühe udn Antwort :-)

Falscher Thread... das gehört in den Editorbereich.
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #75 am: 25.November 2023, 09:01:43 »

Leute. Ihr seid doch wahnsinnig und das im positiven Sinne. Danke für die unglaublich vielen Spenden und dabei hatte ich noch gesagt, dass das wirklich keiner tun muss. Also damit habe ich niemals gerechnet. :D

Das hast du mehr als verdient und zwar nicht nur für dieses Jahr.

Das war schon lange überfällig. Ich denke ich bin nicht der einzige, für den seit Jahren ein ernsthafter Save ohne dein File undenkbar gewesen wäre ;)
Gespeichert

ShinraSam

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #76 am: 25.November 2023, 11:28:01 »

Leute. Ihr seid doch wahnsinnig und das im positiven Sinne. Danke für die unglaublich vielen Spenden und dabei hatte ich noch gesagt, dass das wirklich keiner tun muss. Also damit habe ich niemals gerechnet. :D

Du hast dir das absolut verdient.
Schön, das die Leute ihren Worten Taten folgen lassen!

Alles gute und nochmals vielen dank :)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #77 am: 26.November 2023, 16:25:09 »

danke =) jetzt kann ich die SG Wattenscheid wieder nach oben führen eventuell :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #78 am: 29.November 2023, 16:31:00 »

Gemäß dem aktuellen Tabellenstand steigen 6 Vereine ab. Gehen Sie davon aus, dass dies nicht der Fall ist? Bedeutet dies also nur, dass Freiburg II und BVB II absteigen sowie die letzten 2 Vereine?

Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #79 am: 29.November 2023, 18:19:29 »

Wenn du mit der von mir geänderten Datei spielst, steigen Freiburg II und BVB II sowie die letzten beiden Vereine ab.
Das scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, sollte sich aber nach dem ersten Spieltag ändern - kann da aber keine Garantie geben. Um sicher zu gehen, könntest du eine Sicherheitskopie machen und ein paar Spieltage oder eine Saison simulieren.
Gespeichert