MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5177450 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27500 am: 04.Dezember 2015, 14:59:59 »

Ansonsten hat Jesus Navas sein Heimweh auch in den Griff bekommen. Finde das alles etwas merkwürdig.

Aber auch Navas hat dafür Jahre gebraucht und ist immer wieder aus Trainingslagern "geflohen".
Großkreutz ist jetzt wie lange von "Zuhause" weg? Sicher nicht Jahre. ;) Vielleicht war ihm das vorher garnicht so bewusst, wie es das nun ist.

Psychische Erkrankungen sind immer "merkwürdig" für Außenstehende, und darum machen sich so viele Menschen über diese Arten von Erkrankung lustig oder nehmen sie nicht ernst. Siehe zum Beispiel auch Depressionen.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 15:01:42 von GameCrasher »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27501 am: 04.Dezember 2015, 15:05:31 »

Bei Großkreutz kann es aber auch nie so krass gewesen sein, wie bei Navas. Großkreutz ist nie aus einem Trainingslager geflohen und war auch beispielsweise mit der Nationalmannschaft einige Wochen in Brasilien. Er hat auch mal, ich vermute freiwillig, Weihnachten bei Dede in Brasilien verbracht. Da er für Gala nicht spielberechtigt war, war er an den Wochenenden oft zuhause in Dortmund. Ist keine Weltreise.

Ich bleibe dabei, dass ich die Geschichte merkwürdig finde. Aber du hast natürlich Recht mit den psychischen Geschichten, allerdings sind wir deshalb auch nicht schlauber, ob beispielsweise Hannover für Kevin in Frage käme.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #27502 am: 04.Dezember 2015, 15:11:35 »

Jap, das wird dir hier aber auch keiner sagen können. ;) Da musste schon den Berater oder Spieler selbst fragen.

Ich denke aber, dass wenn er sehr wählerisch ist, vorerst keinen Verein haben wird und dann könnte es das auch schon gewesen sein mit einer Karriere im Oberhaus...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27503 am: 04.Dezember 2015, 15:31:21 »

Ob Großkreutz also, den ich mir bei 96 auch durchaus vorstellen kann, überhaupt Hannover in Betracht ziehen könnte, wissen wir nicht.

Da hab ich nur "laut gedacht", eben weil ich die Vorstellung echt gut finde. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27504 am: 04.Dezember 2015, 15:38:02 »

Ob Großkreutz also, den ich mir bei 96 auch durchaus vorstellen kann, überhaupt Hannover in Betracht ziehen könnte, wissen wir nicht.

Da hab ich nur "laut gedacht", eben weil ich die Vorstellung echt gut finde. :)

Und ich habe es aufgegriffen, weil ich mir Großkreutz bei 96 sportlich auch gut vorstellen könnte. Jedenfalls besser als zu Köln, die auf den Außenbahnen schon ziemlich breit besetzt sind.

Ich denke aber, dass wenn er sehr wählerisch ist, vorerst keinen Verein haben wird und dann könnte es das auch schon gewesen sein mit einer Karriere im Oberhaus...

Das sehe ich auch so. Allerdings finde ich deine Wortwahl mit "wählerisch" nicht so passend, da du mir doch gerade etwas von der psychischen Seite erzählt hast. Eine wirkliche Wahl hätte er dann ja nicht. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #27505 am: 04.Dezember 2015, 15:40:54 »

Hm, ja, da hab ich schon dran gedacht, wobei ich da annahm, dass ein Aufenthalt in Deutschland, seinem Heimweh schon entgegen wirkt. Mit wählerisch meinte ich da auch eher, dass er nicht Teams ablehnen kann, die grade nicht international vertreten sind, nur um auf solch ein Angebot zu warten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27506 am: 04.Dezember 2015, 15:48:47 »

Ich bin mir sicher, dass zumindest Großkreutz' Berater ganz genau weiss, dass man sowieso nicht mehr wählerisch sein kann. Großkreutz hat schon vorher für negative Schlagzeilen gesorgt und so eine Heimweh-Geschichte kommt im Profifussball ebenfalls nicht gut an. Alleine deshalb gilt er auf dem Transfermarkt als 'beschädigte Ware', andererseits kann ein Verein aus dem Mittelfeld so natürlich günstig zu schlagen. Ist halt noch zu klären, ob Deutschland ausreicht oder ob es wieder in den Pott gehen muss.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #27507 am: 04.Dezember 2015, 15:51:37 »

Im Pott wird's eng für ihn. ^^ Verdammt eng...
Auch, wenn ich diesen Typen absolut nicht ausstehen kann, wünsche ich ihm ein angemessenes Engagement in Deutschland.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27508 am: 04.Dezember 2015, 16:15:59 »

Wenn Großkreutz sich in Istanbul nicht wohlfühlt, dafür aber in Hannover, dann hat er nie Heimweh gehabt. ;)

http://www.transfermarkt.de/hamburg-sturmer-olic-bdquo-zu-90-prozent-ldquo-im-winter-weg/view/news/219260
Olic in die MLS im Winter erscheint möglich.

http://www.transfermarkt.de/bericht-rode-kurz-vor-wechsel-vom-fc-bayern-zu-bayer-leverkusen/view/news/219314
Rode steht vor einem Wintertransfer nach Leverkusen für ca. zehn Millionen Euro.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #27509 am: 04.Dezember 2015, 16:20:46 »

In China sind weiter Großinvestoren im Gespräch.

Auch eine Verpflichtung von Ibrahimovic hält man da für realistisch:
http://www.transfermarkt.de/jiangsu-coach-petrescu-bdquo-genug-geld-fur-ibrahimovic-transfer-ldquo-/view/news/219305

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27510 am: 04.Dezember 2015, 16:27:14 »

Rode-Berater hat den Leverkusen-Wechsel schon dementiert.
Rode wird gebraucht und hat keine Freigabe.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #27511 am: 04.Dezember 2015, 16:28:24 »

Ein Dementi gab es auch zum Bayerntransfer, als er noch bei Eintracht unter Vertrag stand...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27512 am: 04.Dezember 2015, 16:32:45 »

Ein Dementi gab es auch zum Bayerntransfer, als er noch bei Eintracht unter Vertrag stand...

Naja, die letzten Dementi während seiner Zeit bei den Bayern waren dafür doch sehr eindeutig.
Ich glaube nicht an einen Wechsel im Winter, auch wenn Rode (noch) nicht international gespielt hat und für sehr viele Vereine interessant wäre.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27513 am: 04.Dezember 2015, 16:35:51 »

Wenn Großkreutz sich in Istanbul nicht wohlfühlt, dafür aber in Hannover, dann hat er nie Heimweh gehabt. ;)

Klar, das so ein Kommentar von dir kommt. Warst du schon mal in Hannover und kannst beurteilen, wie es sich so in Niedersachsens Hauptstadt lebt?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27514 am: 04.Dezember 2015, 16:52:31 »

Dann hat er den Fussball nie geliebt  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27515 am: 04.Dezember 2015, 18:51:05 »

Dann hat er den Fussball nie geliebt  ;D

Wer jetzt, Starkstrom?

:P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27516 am: 04.Dezember 2015, 20:37:20 »

http://www.transfermarkt.de/manutd-plant-11-mio-offerte-fur-16-jahriges-talent-oxford/view/news/219275
ManUtd will einen 16-jährigen Spieler namens Oxford von West Ham holen. Ich glaube ja, der Junge ist bereits über seinem Zenit.

Klar, das so ein Kommentar von dir kommt. Warst du schon mal in Hannover und kannst beurteilen, wie es sich so in Niedersachsens Hauptstadt lebt?
Nein, ich war noch nicht in Hannover. Hätte ich den Ironie-Smilie nicht ans Ende meiner Aussage gesetzt, würde ich die Aussage auch zurücknehmen. So merke ich nur wieder, dass einige keinen Funken Spaß verstehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #27517 am: 07.Dezember 2015, 16:58:46 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27518 am: 08.Dezember 2015, 22:40:47 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/schalke-boateng-vertrag-aufgeloest-100.html
Schalke wird Boateng los, denn sein Vertrag wird zum Jahresende aufgelöst. In Mailand freut man sich schon auf ihn.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27519 am: 09.Dezember 2015, 10:19:39 »

Hannover scheint sich mit dem ersten Winterneuzugang schon einig zu sein. Es handelt sich um Iver Fossum, 19 Jahre alt, von Stromgodset Drammen. Wenn der Bursche auch nur ansatzweise ähnlich talentiert ist wie Odegaard, seine Statisiken der abgelaufenen Saison deuten darauf hin. Ich freue mich auf ihn :)

Quelle: Hannoversche Presse vom 8.12.15