MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM-Tickets  (Gelesen 10932 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #20 am: 04.Februar 2005, 19:37:56 »

ich frag mich wie dieser ominöse chip den schwarzhandel stoppen soll?
steht dann vor dem eingang ein bulle der im pc nachschaut auf wen die karte ausgestellt ist und dann die personalieren kontrolliert, und das bei jedem einzelnen ? ist doch schwachsinnig, das bringt überhaupt nichts.
btw. wette ich das die schwarzhändler dir jeden namen drauf programmieren können den du willst.

So simpel wird das System wohl nicht gestrickt sein. Es wird denke den Kontrolleuren eine Liste der auf die jeweilige Karten registrierten Personen zur Verfügung gestellt und abgeglichen.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #21 am: 05.Februar 2005, 21:08:40 »

warum nicht gleich mit fingerabdruck oder facescan!
kann ich nicht alle karte für mich kaufen und 2 wochen vorhger etscheiden welcher name drauf steht. >:(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #22 am: 05.Februar 2005, 21:33:42 »

Genau das würde den Schwarzmarkthändlern ab besten gefallen...
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #23 am: 06.Februar 2005, 11:59:38 »

Außerdem soll so ja verhindert werden, dass bekannte Hooligans ins Stadion kommen.

Ist zwar kein so tolles System, aber eine bessere Lösung würde mir auch nicht einfallen.

Wir werden sehen wie es sich macht. Vielleicht wirds ja auch ein Erfolg...
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #24 am: 06.Februar 2005, 12:18:05 »

hoffentlich wird es kein erfolg !
ist doch mist, ich muss mir schon im vorraus die karten für die spiele vom achtel bis zum finale kaufen obwohl die gar nicht sicher sind, d.h wenn meine mannschaft früher ausscheidet hab ich mein geld weggeworfen und darf mir spiele von einer mannschaft anschauen die mich gar nicht interessiert. und wenn man erst karten kaufen will wenn die teilnahme an der ko-runde sicher ist bekommt man keine karten mehr, toll oder ?
gerade in so einem fall ist der weiterverkauf doch sinnvoll, jemand anders ist zufrieden das er noch eine karte für die spiele seiner mannschaft bekommen hat und ich bin zufrieden weil ich mein geld für die spiele die ich gar nicht sehen will wieder zurückbekomme. wieso sollte man das unterbinden ? es ist nur eine bestellung pro haushalt erlaubt, daher ist ein geplanter verkauf von vielen karten nicht so leicht realisierbar, wegen den teuren preisen...es  wird ja niemand gezwungen die karten zu kaufen und nicht jeder will abzocken wie s.o.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2005, 12:25:56 von deadeye »
Gespeichert

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #25 am: 06.Februar 2005, 14:04:08 »

Finde das ne "Schweinerei" mit dem Losverfahren, aber was soll die Fifa machen!! Sie hat halt nur bestimmte Anzahl an Karten für Deutschland und das is wohl das gerechteste!!

Ich werde da nicht dran teilnehmen, weil ich jmd vom DFB kenne u Freikarten bekomm!!
Gespeichert

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #26 am: 06.Februar 2005, 18:18:55 »

ist echt super wenn man Schlagerspiele wie Tunesien gegen China zugelost bekommt ;)
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #27 am: 06.Februar 2005, 20:36:11 »

Naja bessa als gar keins  ;)

Kannst wenigstens denn noch das Stadion bewundern, vielleicht ja die Allianz Arena  :D
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #28 am: 06.Februar 2005, 20:38:34 »

Okay, das die Karten verkauft werden bevor die Quali durch ist, dass ist definitv sinnlos. Wenn die Quali vorbei ist, wäre immer noch genug Zeit. Aber vielleicht will man so sicher stellen das eben alle Karten verkauft werden. Sonst hat man vielleicht uninteressante Partien, die dann keiner sehen will. Und wenn ich meine Karte schon habe, nicht verkaufen kann... Naja dann gehe ich halt ins Stadion!

@ Deadeye

Ich habe mich fürs Schwedische TST4 beworben, zum einem weil ich nicht glaube das sie weiterkommen zum anderen weil es doch sehr teuer ist. Sollte Schweden die Gruppenphase nicht überstehen, wäre das wirklich blöd. Aber trotz allem ist es immer noch etwas einmaliges die WM im eigenen Land. Da schaue ich mir auch gerne ein anderes Achtelfinale an.

Und das den Leuten anscheinend egal ist welche Spiele sie sehen, merkt man doch daran, dass viele eben jetzt schon Karten für "ihr Stadion" bestellen. Das Motto lautet anscheinend : Dabei sein ist alles!

@ All

Mich würde mal interessieren wie ihr die Karten verteilen würdet. Unter dem Aspekt den Schwarzhandel zu umgehen, die Sichheit zu gewährleisten und allen Fans die gleichen Chancen einzurämen.

Mir würde kaum eine Veränderung zum jetzigen System einfallen, ausser ein späterer Kartenverkauf.
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #29 am: 06.Februar 2005, 21:05:37 »

für mich geht man ins stadion um sein team anzufeuern.
sitzen und schauen kann man auch zu hause, es ist bequemer, man kann sich wiederholungen anschauen und sieht alles aus nächster nähe.
daher ist es für mich absolute geld verschwendung min.65€ für ein spiel einer mannschaft auszugeben die mich nicht interessiert + weg,verpflegung und evt. übernachtung.
ich würde nie soviel aufwand für eine andere mannschaft als kroatien investieren.
Ich bin gerade schwer am überlegen welche und ob ich mir eine karte kaufen soll.
-wenn ich daran denke mir eine t-karte für die gruppenspiele zu kaufen, kann ich schon meinen ärger und frust spüren, wenn ich dann keine karten fürs achtelfinale bekomme. wenn man schon die ersten 3spiele mitgemacht hat will man auch unbedingt bis zum ende dabei sein, ich würde mich sehr darüber ärgern das ich nicht gleich eine karte für mehr spiele gekauft hab.
-wenn ich wiederrum daran denke mir eine karte bis in die ko-runde zu kaufen verzweifle ich wieder an der entscheidung wie weit ich gehen soll. als feuriger und immer optimistischer fan traue ich meiner mannschaft auch das finale zu, aber der gedanke daran das ich 700€ ausgebe und meine mannschaft sich vieleicht gar nicht erst für die wm qualifiziert macht mich krank. (ich bin schüler)

meine einzige hoffnung ist daher der "schwarzhandel".
« Letzte Änderung: 06.Februar 2005, 21:08:20 von deadeye »
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #30 am: 07.Februar 2005, 18:39:15 »

wenn ich kein ticket bekomme aber ein schwarzhändler ist das doch gut. wenn da sein name draufsteht kann er mir das nichtmal verkaufen und ich habe keine möglichkeit mehr eines zu bekommen.
immer wenn ich an die wm denke krieg ich einen anfall und dreh durch das ich mich heute entscheiden muss was in 1,5 jahren mache!
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #31 am: 19.April 2005, 21:20:49 »

wenn ich tickzes bekommen sollte bekomm ich ne nachricht bevor die das geld abheben?
hab garkein geld zurzeit.und weiß ya nicht ob ich welches besorgen muss...
Gespeichert

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #32 am: 20.April 2005, 14:07:50 »

Man hat "etwas" Vorlauf, wieviel genau wird dir dann in der "Gewinnmail" mitgeteilt.

Was an dem System fehlt, sit die Möglichkeit:
a) karten zurückzugeben
b) Karten zu tauschen
c) karten weiterzugeben zu einem normalen Preis

Spricht doch nix dagegen, ne Akrte, die ich bestellt habe, weiterzugeben wenn ich an dem Tag nicht KANN!

Und "echte" Fans hamstern keine Karten.
Ich hat neulich auch die Möglichkeit, mir für ein Konzert mehr Karten zu sichern und diese dann auf E-bay zu vertillen.

Nennt es dumm, aber getan hab ich es NICHT, denn jede Karte die ich zuviel hab, fehlt einem Fan!
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #33 am: 20.April 2005, 17:47:01 »

was wenn ich nicht das geld aufbringe dann wird meine bestellung storniert. wirid dann ne strafe oder so fällig?
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #34 am: 22.April 2005, 11:43:05 »

Und "echte" Fans hamstern keine Karten.
Ich hat neulich auch die Möglichkeit, mir für ein Konzert mehr Karten zu sichern und diese dann auf E-bay zu vertillen.

Nennt es dumm, aber getan hab ich es NICHT, denn jede Karte die ich zuviel hab, fehlt einem Fan!

einem Fan, der verzweifelt bei e-Bay eine sucht, und auch dort keine mehr bekommt, weil ein anderer echter Fan "für ihn" keine mitbestellt hat.

Ich find es auch blöd, das man die Karten nicht weitergeben kann. Was passiert wenn ich krank bin, oder eine Kreuzfahrt im Kreuzworträtsel gewinne??
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: WM-Tickets
« Antwort #35 am: 22.April 2005, 11:47:04 »

Tststs, ein bißchen mehr vorausschauende Planung. Dann spielst Du eben keine Kreuzworträtse oder Preisausschreiben, bei denen Dufür diese Zeit eine Kreuzfahrt gewinnen wirst, und Du worst Dich doch so weit unter Kontrolle haben, daß Du in den paar Tagen gesund sein wirst.
Umtauschen, zurückgeben.... die Leute haben Vorstellungen *kopfschüttel* ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #36 am: 22.April 2005, 12:40:30 »

Yuppi, ;D ;D ;D

Ich hab meine Karten bekommen, 4 Stück für ein Gruppenspiel auf dem Betzenberg am 23 Juni 2006, Gruppe H, der Erstgenannte gegen den 4 genannten.

Ich freu mich drauf. Im Mai erhalte ich noch ne Mail wo man mir mitteilt wo ich was zu bezahlen habe. 4 bi2 8 Wochen vor der WM werden die Karten ausgesendet.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #37 am: 22.April 2005, 12:49:13 »

Yuppi, ;D ;D ;D

Ich hab meine Karten bekommen, 4 Stück für ein Gruppenspiel auf dem Betzenberg am 23 Juni 2006, Gruppe H, der Erstgenannte gegen den 4 genannten.

Ich freu mich drauf. Im Mai erhalte ich noch ne Mail wo man mir mitteilt wo ich was zu bezahlen habe. 4 bi2 8 Wochen vor der WM werden die Karten ausgesendet.

Ciao,
Modem

Viel Spass bei Somalia vs. Tadschikistan... ;D ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #38 am: 22.April 2005, 12:53:39 »

Danke ;)

Aber da ich das Glück hatte, den Erstgenannten gegen den 4 Genannten zu sehen, wird es sich zumindest um eine grosse Nation handeln.

Hätte mich aber auch für Somalia gegen Tsdschikistan begeistern können. Ich will die Atmosphäre im Stadion einfach nur geniessen.

Bin immer noch Happy. ;D
Modem
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Tickets
« Antwort #39 am: 22.April 2005, 13:23:09 »

ICH HAB SCHWEDENTICKETS!!!!  :o

*durchdreh*
Gespeichert