MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1308245 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3940 am: 22.Dezember 2012, 18:43:22 »

Die User auf tm.de sind aber im Durchschnitt ca.13/14 Jahre alt oder Leute, die an Ideale im Fußball glauben, die es aber im modernen Fußball kaum mehr gibt.
Deswegen habe ich mich vor einem halben Jahr auch abgemeldet. Man kann auf dieser Seite nicht mal mehr diskutieren ohne beleidigt zu werden.
Ich kann verstehen, dass er das Angebot annimmt. Geschockt bin ich trotzdem, weil es sehr überraschend kommt. Habe mich schon für den blonden Engel gefreut. So stehen wir jetzt ohne Coach da.
Zu den Erfolgen: Ich bin DH dankbar, was er aus dem Team rausgeholt hat. Tolle Arbeit geleistet, ein fader Beigeschmack bei einem Abgang in der Mitte der Saison bleibt aber. Und als richtiger Club-Fan zählt für mich jedes Jahr der Klassenerhalt - das hat mich die Erfahrung gelehrt. ;)

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3941 am: 22.Dezember 2012, 19:14:48 »

Ich finde es auch immer seltsam, wenn Trainer mitten in der Saison den Verein wechseln und im Zweifel dann 'ne Woche später gegen den Club spielen, den sie bis dahin noch trainiert haben. Aber nachvollziehbar ist das allemal: Die Jobs warten nunmal nicht auf einen. Das war bei Allofs doch genauso.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3942 am: 22.Dezember 2012, 20:38:48 »

Wollte gerade sagen "Stevens hat Zeit" aber der soll bei uns ja eine "andere Aufgabe" übernehmen.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3943 am: 23.Dezember 2012, 01:08:34 »

Ich denke ja das man Wiesinger ne Chance geben sollte.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3945 am: 24.Dezember 2012, 11:21:01 »

Gut so.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3946 am: 24.Dezember 2012, 12:47:39 »

http://www.transfermarkt.de/de/wiesinger-und-reutershahn-trainer-beim-1-fc-nuernberg/news/anzeigen_108737.html

Wiesinger übernimmt beim Club!

Nun also die Leverkusen-Variante mit zwei Coaches. Halte Wiesinger für einen geeigneten Mann und Reutershahn hat sich als Co-Trainer bewiesen. Auf den ersten Blick ne sinnvolle Lösung dieses plötzlichen Problems (ja die Wunde ist noch frisch).

Frohe Feiertage an alle.
Cubano
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3947 am: 26.Dezember 2012, 15:37:49 »

Laut der Bild ist Marcello Lippi als möglicher Nachfolger von Jose Mourinho im Gespräch.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3948 am: 27.Dezember 2012, 15:23:32 »

Henning Berg (Blackburn) nach 54 Tagen entlassen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3949 am: 28.Dezember 2012, 23:15:54 »

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3950 am: 28.Dezember 2012, 23:34:37 »

Machts Heynckes halt noch ein Jahr
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3951 am: 28.Dezember 2012, 23:37:27 »

Am amüsantesten sind immer die Kommentare. Einer schreibt doch wahrhaftig, Guardiola müsse sich als Toptrainer erst beweisen...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3952 am: 28.Dezember 2012, 23:48:39 »

Am amüsantesten sind immer die Kommentare. Einer schreibt doch wahrhaftig, Guardiola müsse sich als Toptrainer erst beweisen...
Haha, als ob jeder von uns mit Barcelona diese Titel mir nichts dir nichts sammeln könnte. Manche Leute haben wirklich Vorstellungen von der Fußballwelt. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3953 am: 31.Dezember 2012, 09:35:23 »

Am amüsantesten sind immer die Kommentare. Einer schreibt doch wahrhaftig, Guardiola müsse sich als Toptrainer erst beweisen...
Haha, als ob jeder von uns mit Barcelona diese Titel mir nichts dir nichts sammeln könnte. Manche Leute haben wirklich Vorstellungen von der Fußballwelt. :D
ich kann es schon irgendwo nachvollziehen zu nem absoluten toptrainer gehört eben auch die befähigung eine topmanschaft aufzubauen oder auch mit schwächeren team herrausragendes zu leisten und das konnte bzw. hat er noch nicht bewiesen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3954 am: 31.Dezember 2012, 11:15:58 »

Ich wäre da auch eher skeptisch, was Guardiolas Eignung bei anderen Teams angeht. Erstens lässt sich das Barca-Konzept nicht einfach so auf andere Vereine umschlagen und schon gar nicht auf Bayern oder Chelsea und zweitens scheint auch Vilanova mit der Mannschaft höchst erfolgreich zu sein...wie hoch ist die Chance, dass bei Barca 2 Trainer-Neueinsteiger schon nach kürzester Zeit zu Weltklassetrainern werden?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3955 am: 31.Dezember 2012, 11:18:40 »

Ist evtl. auch eine Frage der Ausbildung. Erfolg mit Barca hin oder her, wie gut Guardiola wirklich ist, wird man erst bei der nächsten Station sehen. Für viele Vereine ist es denke ich auch eher wichtig, mit Guardiola einen riesigen Haufen an "Barca-Interna" zu kaufen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3956 am: 31.Dezember 2012, 15:45:38 »

Aber beide sind doch tief im Verein verwurzelt, es verwundert daher kaum, dass Vilanova eine ähnliche Erfolgsbilanz hat. Und wenn es so einfach wäre, mit Topteams zum Erfolg zu kommen, warum hat der große Mourinho dann solche Probleme bei Real?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3957 am: 31.Dezember 2012, 16:06:20 »

Aber beide sind doch tief im Verein verwurzelt [...]

Das ist auch meines Erachtens einer der Hauptgründe für den Erfolg. Sie sind ja, überspitzt formuliert, mit der Barca-Taktik groß geworden und kennen den Verein nahezu auswendig.

Natürlich muss Pep zeigen, dass er auch mit einem ihm fremderen Verein Erfolg haben kann. Trotzdem ist jemand, der die Titel als Trainer förmlich eingeatmet hat, schon als Toptrainer zu bezeichnen. Das Risiko, dass Trainer X bei Verein Y weniger erfolgreich ist, besteht doch immer.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3958 am: 31.Dezember 2012, 16:14:30 »

Andererseits hat Guardiola Barca ja völlig umgekrempelt und es geschafft Messi zudem zu machen der er ist. Rein taktisch waren die kompletten 4 Jahre unter ihm eine einzige taktische Umstellung. Und die meisten Spieler bei Barca erreichten unter ihm neue Höhen. Ich denke es kommt drauf an wieviel Zeit man ihm gibt, in einer Saison muss man sehen inwiefern er mit dem fremden Umfeld klar kommt, aber danach wird er sicherlich erfolgreich sein können.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3959 am: 31.Dezember 2012, 16:24:13 »

Frantisek Smuda ist heißer Kandidat beim Jahn.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at