MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310855 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2380 am: 22.März 2011, 10:50:53 »

« Letzte Änderung: 22.März 2011, 10:52:46 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2381 am: 22.März 2011, 10:59:37 »

Da halten die bei jeder Niederlage am Trainer fest - und entlassen ihn nach einem Sieg.

Verrückt.

Angeblich 2 Mio. € Abfindung - das ist mehr als die Eintracht in den letzten 2 Jahren an Transferbudget hatte.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2382 am: 22.März 2011, 11:00:24 »

und daumi ist sicherlich auch nich billig...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2383 am: 22.März 2011, 11:12:28 »

Finde ich schade. Skibbe hat bis zur Winterpause exzellente Arbeit abgeliefert. Warum es danach nicht mehr lief, kann ich mir auch nicht erklären. Aber da war auch eine Menge Pech dabei. Wäre Skibbe jemand für den HSV?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2384 am: 22.März 2011, 11:20:36 »

Ich glaube, der HSV behält Oenning oder holt vielleicht sogar den Schuster Bernd.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2385 am: 22.März 2011, 11:21:20 »

der hsv muss jetzt erst mal ganz kleine brötchen backen, bis er wieder ein gewisses standing hat.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2386 am: 22.März 2011, 11:41:28 »

Der HSV hat immer noch ein gewisses Standing. Sie haben im Gegensatz zu anderen Vereinen immer noch eine realistische Chance auf den Europapokal.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2387 am: 22.März 2011, 11:41:51 »

hätte ich jetzt vom Bruchhagen eher nicht erwartet. Mal schön den Sieg abgewartet und dann weg mit Skibbe. Und das der höchst seriöse Bruchhagen den Daum holt, ist für mich auch überraschend.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2388 am: 22.März 2011, 12:00:07 »

Alter! Daum! Da bin ich mal gespannt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2389 am: 22.März 2011, 12:34:17 »

der zieht wenigstens seine linie durch
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2390 am: 22.März 2011, 12:50:46 »

Oh Gott, da hat sich die Eintracht keinen Gefallen getan. Nachdem Daum bei uns damals erfolgreich arbeitete, ist man über einem Jahrzehnt einem Phantom hinterhergejagt und hat Daum bei uns ins Köln zum Heiland auserkoren. Als er jetzt wieder kam, konnte man glücklicherweise sehen, dass er eigentlich gar nicht über Wasser laufen kann, sondern eher versucht, über Geld zu laufen. Den Aufstieg hat man sich damals mit überteuerten Spielern beinahe ,,erkauft" (Mondragon, Ümit, Mohamad, McKenna, Vucicevic,...), mit Michael Meier zusammen hat man zwar immerhin geschafft, eben durch jenes Geld dann auch Spieler zu holen, die die Klasse halten können, dafür sind diese Spieler charakterlich hochgradig fragwürdig, was man zum größten Teil in der letzten und auch in dieser Saison sehen kann. Von seinen Transfer - Flops, die er in seiner ersten Winterpause mitbrachte, möchte ich gar nicht angangen (Fabio Luciano, der nach knapp 14 Spielen seine Koffer packte, Serhat Akin, Johnsen und die beiden angeblichen Mega - Talente André und Tiago, die absolute Rohrkrepierer waren).

Sagen wir es so: Bruchhagen und Daum wird meines Erachtens nicht harmonisch werden. Dieser Selbstdarsteller passt gar nicht nach Frankfurt, seine taktischen Fähigkeiten sind mehr als nur fragwürdig geworden (er hat bis zum Erbrechen Radu bei uns als OMR spielen lassen!), bei uns packte er die Koffer, weil er nicht mehr genug Geld bekam.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2391 am: 22.März 2011, 13:00:41 »

Bin auch der Meinung, dass Daum eine Fehlbesetzung ist. Schönen Fußball wird man kaum sehen. Dafür vielleciht ETWAS erfolgreicheren. Man hat ja imemrhin nen Stürmer der immer treffen kann, auch wenn man 85 Minuten mit 8 MAnn im eigneen 16er rumstand...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2392 am: 22.März 2011, 13:05:18 »

Vollkommen unverständlicher Wechsel zu einem total überraschenden Zeitpunkt. Jetzt habe ich wirklich große Sorgen, dass wir absteigen. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2393 am: 22.März 2011, 13:06:39 »

Bin auch der Meinung, dass Daum eine Fehlbesetzung ist. Schönen Fußball wird man kaum sehen. Dafür vielleciht ETWAS erfolgreicheren. Man hat ja imemrhin nen Stürmer der immer treffen kann, auch wenn man 85 Minuten mit 8 MAnn im eigneen 16er rumstand...

Daum ist auch einfach keine nachhaltige Lösung, da er immer wieder nur von internationalem Fußball, Titeln und und und träumt. Das Geld, was er möchte, kann die Eintrach nicht bieten und das wird er sehr schnell deutlich machen. Wenn ich an den Todes - Vertrag denke, den er bei uns bekam...Eine Option, dass er nach jeder Halbserie seinen Vertrag auflösen kann! Ein mal nutzte Daum das auch gnadenlos aus und machte eine Posse draus, um sich abfeiern zu lassen, dass er doch bleibt, was er mitten in der Nacht vor hunderten Fans am Geißbockheim feiern ließ.

Also ich bin mehr als froh, dass man endlich mal Schaefer die Chance gab, der seit Jahrzehnten bei uns erfolgreich arbeitet, zumal ein Hauch mehr Demut herrscht. Man ist auf einem guten Weg, seitdem Daum und Meier weg sind. Schade, ich hätte Bruchhagen zugetraut, dass er an Skibbe festhält, den ich letztendlich als wirklich gute Lösung sah.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2394 am: 22.März 2011, 13:07:54 »

ich wüsste gerne, was in der winterpause in frankfurt geschehen ist...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2395 am: 22.März 2011, 13:15:55 »

Gab zahlreiche Verletzungen zum Rückrundenstart. Vor allem in der Defensive sah es da ganz schlimm aus (ersetz du mal die Stamminnenverteidigung und deren Stellverteter: Russ, Franz, Chris und Vasoski).
Dann hat Gekas lange nicht getroffen. Und man muss einfach mal so ehrlich sein und sagen, dass Frankfurt eine Hinrunde weit über dem eigentlichen Niveau gespielt hat. Ich hätte Frankfurt vor der Saison auf mit Mühe und Not einen einstelligen Tabellenplatz getippt. Nach der Hinrunde hatte ich die Hoffnung, dass es wirklich so kommt. Aber nachdem erst mal ein paar Spiele verloren gingen, war die Sicherheit dahin. Die ständig wechselnden Defensivreihen taten ihr übriges.

Der aktuelle Fußball war auch nicht unbedingt ansehnlich, aber wer erwartet denn nach dieser Negativserie Hurra-Fußball? Eigentlich hatte ich erwartet, dass dieser Sieg jetzt endlich der Befreiungsschlag war, aber offenbar sahen das einige Leute anders. Ich finde es wirklich schade. Skibbe hat die Eintracht in meinen Augen voran gebracht. Es war richtig, im Winter all die Altlasten zu entsorgen. Er hat aber auch einige Fehler gemacht: Amanatidis zum Beispiel oder das schlichte Fehlen einer weiteren Alternative im Sturm. Und an Altintop hat er viel zu lange festgehalten.

Wie gesagt. Für mich unverständlich.
« Letzte Änderung: 22.März 2011, 13:18:20 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2396 am: 22.März 2011, 13:19:07 »

wunderbar. Mike Franz und Christoph Daum. Zwei Unsympathen finden zusammen, herrlich!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2397 am: 22.März 2011, 13:25:51 »

@Björn

Sehe ich auch so. Wunder dich nicht, wenn unter Daum Spieler auf Positionen ran müssen, die total unvorteilhaft für sie sind. Wie ich schon sagte, bei uns mussten Stürmer als OMR ran (Scherz, Helmes (wobei der, aufgrund seines Könnens, so immerhin in der 2. Liga einige Tore beisteuern konnte), Radu), auch unvergessen für mich ist, dass er McKenna krampfhaft in den Sturm stellte, was er gelegentlich bei Cottbus auch spielte, allerdings doch deutlich besser als VZ ist. Brecko bspw. hat er im ersten Saisonspiel gegen Wolfsburg ebenfalls im OMR aufgeboten, wo er komplett abtauchte und gefühlte 0 Zweikämpfe gewann.

Sein absoluter Ober - Flop war aber Ishiaku. An sich ein Stürmer mit starken Anlagen, allerdings hat unsere medizinische Abteilung KEIN grünes Licht für einen Wechsel gegeben, da er durch die medizinische Prüfung fiel. Daum wollte ihn aber UNBEDINGT haben und hat den durchgeboxt. Das Ergebnis ist bekannt - wir haben Ishiaku bis 2012 am Hals, bekommen ihn nicht los (die Leihe nach Belgien war ein Wunder) und angeblich soll er rund 1 Mio. Euro / Jahr verdienen, was für einen Spieler, der mehr als die halbe Saison verletzt ist, zu viel ist.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2398 am: 22.März 2011, 13:49:49 »

wunderbar. Mike Franz und Christoph Daum. Zwei Unsympathen finden zusammen, herrlich!
Mike Franz ist mir total sympathisch... Geiler Typ, gibts zu wenige im Profifußball...
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2399 am: 22.März 2011, 15:11:06 »

Gespeichert