MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1304609 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5140 am: 23.Februar 2014, 00:06:57 »

Was heißt "The cat is in the sack" auf französisch?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5141 am: 26.Februar 2014, 13:14:18 »

Facebook sagt mir Moyes ist raus.
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5142 am: 26.Februar 2014, 13:29:10 »

Steht aber sonst nirgends.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5143 am: 02.März 2014, 22:45:18 »

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5144 am: 03.März 2014, 07:43:16 »

Huub Stevens wurde entlassen.

ENDLICH!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QAnoIIGau8g&feature=youtu.be&t=48s

Weil er hinter Olympiakos "nur" Zweiter ist? Das ist ja fast, als würde Dortmund Klopp rauswerfen, weil die Bayern so überlegen sind. :o
Oder gabs da noch andere Gründe?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5145 am: 03.März 2014, 08:21:09 »

Laut FAZ verlässt Armin Veh unsere Frankfurter Eintracht am Saisonende. Dies habe er vor dem Stuttgart Spiel schon seiner Mannschaft so mitgeteilt, heißt es dort. :(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5146 am: 03.März 2014, 09:07:02 »

Das wäre ärgerlich für die Eintracht. Aber er hat sich ja bisher auch ewig mit Verlängerungen Zeit gelassen. Mal sehen, was sich da entwickelt.
Heute könnte es trotzdem spannend werden, Hyypiä wackelt leicht im Stuhl. Und Schneider sitzt in Stuttgart wohl schon im Schleudersitz.
Dazu haben die Bayern seit einem Spiel nicht mehr zu Null gewonnen, da höre ich auch dezente "Pep raus"-Rufe.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5147 am: 03.März 2014, 09:30:41 »

Wurde mittlerweile von Heribert Bruchhagen bestätigt: Veh verlässt die Eintracht am Saisonende. :(

Und ja, da hast du Recht Starkstrom. Das ist wirklich ärgerlich, Veh hat zur Eintracht sehr gut gepasst. Auch wenn das eine "traurige" Nachricht für uns ist, kann ich es nachvollziehen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Trainer die Eintracht in Erwägung ziehen wird. Slomka hätte ich mir hier gut vorstellen können, ist jetzt aber beim HSV. Naja, ich hoffe ja nicht auf irgendein Labbadia, Stanislawski u.ä.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5148 am: 03.März 2014, 09:45:19 »

Wurde mittlerweile von Heribert Bruchhagen bestätigt: Veh verlässt die Eintracht am Saisonende. :(

Und ja, da hast du Recht Starkstrom. Das ist wirklich ärgerlich, Veh hat zur Eintracht sehr gut gepasst. Auch wenn das eine "traurige" Nachricht für uns ist, kann ich es nachvollziehen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Trainer die Eintracht in Erwägung ziehen wird. Slomka hätte ich mir hier gut vorstellen können, ist jetzt aber beim HSV. Naja, ich hoffe ja nicht auf irgendein Labbadia, Stanislawski u.ä.

Dann kann sich die Eintracht ja schon Gedanken um einen Nachfolger machen, der zum Gesamtkonzept passt. Vielleicht befindet sich ja schon jemand geeignetes im Verein, ansonsten gibt es sicherlich auch in den unteren Ligen interessantes Trainerpersonal.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5149 am: 03.März 2014, 10:04:59 »

Laut Aussage H.Bruchhagen gegenüber dem HR hat Armin Veh die sportliche Leitung bereits
im Trainingslager informiert.

Die Herren im Hintergrund haben also schon ein paar Wochen die Möglichkeit, hinter den Kulissen
an einer guten Lösung zu werkeln. Ich habe in der Richtung vollstes Vertrauen in die Vereinsführung.
(vor zwanzig Jahren wäre das hier noch anders gewesen...)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5150 am: 03.März 2014, 10:12:34 »

Wurde mittlerweile von Heribert Bruchhagen bestätigt: Veh verlässt die Eintracht am Saisonende. :(

Und ja, da hast du Recht Starkstrom. Das ist wirklich ärgerlich, Veh hat zur Eintracht sehr gut gepasst. Auch wenn das eine "traurige" Nachricht für uns ist, kann ich es nachvollziehen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Trainer die Eintracht in Erwägung ziehen wird. Slomka hätte ich mir hier gut vorstellen können, ist jetzt aber beim HSV. Naja, ich hoffe ja nicht auf irgendein Labbadia, Stanislawski u.ä.

Dann kann sich die Eintracht ja schon Gedanken um einen Nachfolger machen, der zum Gesamtkonzept passt. Vielleicht befindet sich ja schon jemand geeignetes im Verein, ansonsten gibt es sicherlich auch in den unteren Ligen interessantes Trainerpersonal.

Ja, das stimmt natürlich. Ich denke auch, dass sich die Frankfurter Führunsköpfe schon darüber Gedanken machen. Nur mir persönlich fällt spontan kein Trainer ein, der zur Eintracht passen würde und momentan auf dem Markt wäre. Man hat ja mit Alexander Schur eine Ikone im Verein, der derzeit die U23 der Eintracht trainiert. Aber ob er in Erwägung gezogen wird, kann man nur mutmaßen. Und ob man dieses "Experiment" eingehen möchte, weiß ich auch nicht, ob das richtig und mutig wäre oder ob man dann doch einen unverbrauchten und dennoch schon bekannten Trainer an den Main holen will.

Es dauert nicht lange und da wird sowieso der Loddar wieder ins Spiel gebracht! :D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5151 am: 03.März 2014, 10:20:02 »

Zitat
Veh verlässt die Eintracht - kommt Babbel?
Markus Babbel, Europameister von 1996 und ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart, von Hertha BSC und der TSG Hoffenheim, ist derzeit heißester Nachfolgekandidat.
  ::)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5152 am: 03.März 2014, 10:33:30 »

Zitat
Veh verlässt die Eintracht - kommt Babbel?
Markus Babbel, Europameister von 1996 und ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart, von Hertha BSC und der TSG Hoffenheim, ist derzeit heißester Nachfolgekandidat.
  ::)

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintrachts-Aus-Entsetzen-in-der-VIP-Loge;art675,769725

Dann würde ich eher das Risiko eingehen und unserer Ikone Alex Schur die Chance geben sich zu beweisen. Er kennt den Verein bestens, ist eine Legende bei uns, kennt das Umfeld, jeden einzelnen Spieler, ist jung und unverbraucht...Aber Markus Babbel?! :( Ich meine, in Frankfurt können wir nicht erwarten, dass Villas-Boas, Hiddink oder ähnliche zu uns kommen aber es gibt doch sicher bessere Möglichkeiten als Babbel.  :-\
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5153 am: 03.März 2014, 10:35:03 »

Hyypiä wackelt leicht im Stuhl.

nett ausgedrückt  :)


Bitte liebe Eintracht, nehmt doch den Fink, so dass der nicht auf unserer Trainerbank landet!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5154 am: 03.März 2014, 10:36:30 »

Bitte nicht Babbel. Falls es finanziell realisierbar wäre, würde ich gerne Breitenreiter bei der Eintracht sehen. Vielleicht hat der ja eine Ausstiegsklausel, sollte der Aufstieg mit Paderborn doch nicht gelingen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5155 am: 03.März 2014, 10:48:03 »

Veh ist mir ziemlich unsymphatisch mit seinen Kurzzeitangagements. im Sommer wird das nun sein vierter Verein in fünf Jahren. Zudem verstehe ich Grund und Zeitpunkt der Bekanntgabe seines Abgangs nicht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5156 am: 03.März 2014, 10:52:01 »

Was ist denn der Grund?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5157 am: 03.März 2014, 10:52:12 »

Vielleicht kann sich die Eintracht ja Weinzierl aus Augsburg leisten. Oder Slomka wird durch einen Hamburger Abstieg wieder frei? Ist Thomas Schaaf nicht interessant?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5158 am: 03.März 2014, 10:52:57 »

Was ist denn der Grund?

Das frage ich mich eben.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5159 am: 03.März 2014, 10:54:02 »

Vielleicht kann sich die Eintracht ja Weinzierl aus Augsburg leisten.

Für Weinzierl würde ich mir eigentlich wünschen, dass er seine sehr gute Arbeit in Augsburg weiter führt :)
Gespeichert