MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1310672 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5400 am: 19.Mai 2014, 11:06:54 »

http://www.11freunde.de/nachrichten/medien-mainz-und-tuchel-beenden-vertragsstreit
Wie zu erwarten war, nimmt Tuchel ein Jahr unbezahlten Urlaub. Mal sehen, wie lange das so bleibt.

http://www.11freunde.de/nachrichten/medien-luginger-uebernimmt-schalkes-u23
Jürgen Luginger hat einen neuen Job. Er übernimmt Schalkes Reserve.

Dazu überlegen die Griechen, mit Lothar Matthäus einen Deutschen als nächsten Nationaltrainer einzustellen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5401 am: 19.Mai 2014, 12:57:09 »

Dazu überlegen die Griechen, mit Lothar Matthäus einen Deutschen als nächsten Nationaltrainer einzustellen.

Dann kann Loddar ja gleich mal in den weiblichen, griechischen U-Mannschaften nach seiner "Neuen" scouten  ;D ;D ;D
Zwei Fische mit einem Bifteki geangelt würde ich sagen.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5402 am: 19.Mai 2014, 13:01:49 »

Laut kicker und einiger eidgenössischer Zeitungen steht Murat Yakin bei Eintracht Frankfurt auf dem Wunschzettel.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5403 am: 19.Mai 2014, 17:45:52 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1405/News/manchester-united-verpflichtung-von-niederlaender-louis-van-gaal-trainer-fc-bayern-muenchen-niederlande.html

Es ist fix. Louis van Gaal übernimmt Manchester United nach der WM für drei Jahre. Ryan Giggs wird sein Co-Trainer (und vielleicht Nachfolger?).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5404 am: 21.Mai 2014, 11:51:51 »

Thomas Schaaf ist neuer Trainer in Frankfurt!
Viel Erfolg!

By the Way holt werder Rouven Schröder als neuen Sportdirektor aus Fürth, um mittelfristig Frank Baumann zu ersetzen.

Und Gino Lettieri (u.a. mal Chef bei Wehen Wiesbaden) übernimmt Duisburg.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 11:59:08 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5405 am: 21.Mai 2014, 12:15:54 »

Thomas Schaaf ist neuer Trainer in Frankfurt!
Viel Erfolg!

Oh, dass hätte ich nicht erwartet. Bin mal gespannt ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5406 am: 21.Mai 2014, 14:07:40 »

Frankfurt ist genauso langweillig wie Bremen, deshalb passt er da gut hin ;D

Den Flachs beiseite: Ich finde die Verpflichtung sehr gut. Ich denke das Schaaf zu Frankfurt passt.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5407 am: 21.Mai 2014, 14:49:52 »

Frankfurt ist genauso langweillig wie Bremen, deshalb passt er da gut hin ;D

Den Flachs beiseite: Ich finde die Verpflichtung sehr gut. Ich denke das Schaaf zu Frankfurt passt.

Frankfurt ist eben nicht so "langweilig" wie Werder. Augsburg oder Mainz, sowas wäre ideal für Schaaf, wobei Frankfurt auch noch ok ist, immerhin besser als Schalke. :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5408 am: 21.Mai 2014, 14:55:14 »

Naja seit Heribert da am Ruder ist, läuft in Frankfurt nix mehr mit Skandalen. Eigentlich schade, der Verein hat immer für Lacher gesorgt. So sind wir die letzte Speerspitze der "Entertainment Bundesliga". Das ist doch auch was ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5409 am: 21.Mai 2014, 14:57:27 »

Naja seit Heribert da am Ruder ist, läuft in Frankfurt nix mehr mit Skandalen. Eigentlich schade, der Verein hat immer für Lacher gesorgt. So sind wir die letzte Speerspitze der "Entertainment Bundesliga". Das ist doch auch was ;D
Ach, immer wenn ich denke wir habens komplett an den HSV abgewälzt platzt auf Schalke irgendne Bombe. Ist also bald wieder so weit.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5410 am: 21.Mai 2014, 15:00:23 »

bin gespannt. wegen der wegfallenden Dreifachbelastung könnte Frankfurt, ähnlich wie Freiburg, ja wieder ein Aspirant für die EL-Quali werden.
(natürlich führt der Weg dahin nur über Köln und den SchleNaZ - schlechtesten Nichtabsteiger aller Zeiten - mal schauen ob Schaaf diesem Druck gewachsen ist)
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5411 am: 21.Mai 2014, 15:08:21 »

Bist ja sehr optimistisch^^
Ich glaube, dass Frankfurt eine extrem harte Saison bevor steht.
Joselu weg, Schwegler weg, Rode weg, Trainer weg und wer weiß was da noch kommt - da glaube ich eher an eine Umbruch-Saison die auch mal schnell in Abstiegskampf münden kann.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5412 am: 21.Mai 2014, 15:16:29 »

Frankfurt ist genauso langweillig wie Bremen, deshalb passt er da gut hin ;D

Den Flachs beiseite: Ich finde die Verpflichtung sehr gut. Ich denke das Schaaf zu Frankfurt passt.

Frankfurt ist eben nicht so "langweilig" wie Werder. Augsburg oder Mainz, sowas wäre ideal für Schaaf, wobei Frankfurt auch noch ok ist, immerhin besser als Schalke. :D

Besser "langweilig" als das was ihr in Hamburg so veranstaltet.  ;D
Im Übrigen hätte ich nächstes Jahr gegen eine langweilige Saison nichts einzuwenden.
Bin mal gespannt, wie das bei einigen Fans so ankommt. Ich habe einmal mit einer größeren Anzahl Frankfurter ein Speil Eintracht-Werder gesehen. Dabei wurde Schaaf wann immer er im Bild war mit Mittelfingern und "Sch... Fischkopf"-Rufen bedacht. Vermutlich haben die Beteiligten das aber spätestens heute Vormittag vergessen.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5413 am: 21.Mai 2014, 15:20:32 »

Oder auch 3 Minuten später, weil sie weiter nicht denken können...
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5414 am: 21.Mai 2014, 15:39:16 »

Joselu weg, Schwegler weg, Rode weg, Trainer weg und wer weiß was da noch kommt - da glaube ich eher an eine Umbruch-Saison die auch mal schnell in Abstiegskampf münden kann.

Bist ja sehr pessismistisch. -) da wird eben was neues entstehen.
Nur weil das dem SchleNaZ nicht gelingt, muss das nicht allen anderen auch so gehen.


Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5415 am: 21.Mai 2014, 17:53:37 »

Bin auch eher pessimistisch, was meine Frankfurter in der nächsten Saison angeht. Ich stelle mich auf eine weitere Saison mit Zittern bis zum Schluss ein. Die Europa League dürfte kein Thema sein, der Abstiegskampf auf jeden Fall.

Schaaf finde ich als Trainer eine tolle Verpflichtung, auch wenn ich etwas Bauchschmerzen wegen seines Gehalts habe, das sicherlich üppig ausfallen dürfte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Uwe

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5416 am: 21.Mai 2014, 18:21:48 »

Muss meine Meinung revidieren, ich hatte die Abgänge nicht auf dem Zettel. (f**k tm.de, das dauert ewig)
Dennnoch .. wie ein Abstiegskader liesst sich Frankfurt nächste Saison (zum jetzigen Zeitpunkt) für mich nicht:

Trapp - Oczipka/Djakpa, Russ, Zambrano/Madlung,Jung ... Flum/Lanig, Ignjovski ... Inui, Aigner ... Kadlec, Meier

Wird interessant sein, wer noch geht und wer kommt und was Schaaf draus macht.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 18:24:36 von MMM »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5417 am: 21.Mai 2014, 19:11:38 »

Flum, Lanig, Inui und mit Abstrichen auch Kadlec sind keine Stammspieler gewesen. Ganz wichtig wäre der Verbleib von Jung, ansonsten sehe ich wirklich schwarz. Offenbar steht ja der Wechsel zu Wolfsburg kurz bevor. :'( :(

Dennoch sollte Schaaf aus dem Material was machen können. Ich könnte mich mit einem Verkauf von Inui anfreunden, wenn Schaaf denn auf die Raute setzen sollte, denn dafür haben wir die nötigen Spieler.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5418 am: 21.Mai 2014, 19:15:04 »

Laut dieser Quelle steht Holger Stanislawski wohl vor einem Engagement beim Club.

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-neuer-trainer-wohl-gefunden-holger-stanislawski-vor-der-unterschrift/33285
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5419 am: 21.Mai 2014, 20:05:26 »

Was hat Duisburg denn geritten, haben die nicht schon genug Probleme?
Schön für Schaaf, mal sehen ob das klappt.
Mit Stanislawski könnte ich leben, bis auf sein Hoffenheim-Engagement finde ich ihn absolut sympathisch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at