MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837280 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5280 am: 27.März 2017, 12:25:39 »

Die jungen Oberpfälzer beim Glubb haben es auch nicht leicht. Vor fast genau hat es den Patrick Erras mit einem Kreuzbandriss erwischt, jetzt zog sich Lippert eben jene Verletzung zu. Ist schon schade :(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #5281 am: 27.März 2017, 12:47:37 »

Solche Verletzungen sind weit über "ärgerlich" hinaus... :(

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5282 am: 31.März 2017, 22:27:56 »

Oh Mann, der KSC hat gerade echt nicht unbedingt nen Lauf...  :-[

Sechzig gewinnt in Düsseldorf nach acht Niederlagen am Stück mal wieder ein Auswärtsspiel. Genießen kann ich das nicht, nur für den Aiges freu ich mich sehr.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5283 am: 31.März 2017, 22:52:17 »


Was für ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf - die Hoffnung ist unter Tedesco zurück im Gebirge!!!

P.S. Für die KSC-Fans hier im Forum finde ich die Niederlage schade - aber genau so hat Aue in der Hinrunde agiert, gut gespielt aber 0 Punkte. Also Kopf hoch KSC-Fans!
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5284 am: 31.März 2017, 23:04:55 »

Danke, Forza Violet. Man weiß eigentlich gar nicht, was man sich wünschen soll. Schließlich will man nicht, dass Aue oder Pauli absteigen... Es ist halt extrem bitter. Gut gespielt, zugegebenermaßen glücklich in Führung gegangen, Nürnberg extrem schwach, zwei strittige Elfmeter gegen sich bekommen, danach gekämpft, gute Chancen gehabt und einen Elfer verwehrt bekommen. Was willst du dazu noch groß sagen? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5285 am: 01.April 2017, 00:05:27 »

...
Schließlich will man nicht, dass Aue oder Pauli absteigen...
...

Da hätte ich nix dagegen. Sechzig bleibt ja nun doch wieder drin. Sogar zum Absteigen zu doof.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5286 am: 01.April 2017, 13:57:45 »

Das sieht ja heute bisher gar nicht mal so schlecht aus, ich frage mich nur wann Schiedsrichter Hartmann dem Daube endlich die gelbe Karte gibt für seine dauernden taktischen Fouls.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5287 am: 01.April 2017, 14:58:18 »

Die zweite Hälfte war klasse, nicht nur offensiv, wo ich vor allem Füllkrug sein Tor sehr gönne, sondern auch defensiv, wo beide Außenverteidiger eine starke Leistung abgeliefert haben. Verdienter Sieg, wir sind wieder dran!
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5288 am: 01.April 2017, 19:58:09 »

Sauberes Eigentor von Junior Diaz (Würzburger Kickers) im Spiel gegen Arminia Bielefeld. Endstand 1:1 (1:0 Benatelli 17.Minute/1:1 Junior Diaz Eigentor 91. Minute!)

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Wuerzburg-und-Portugal-produzieren-Mega-Eigentore-article19775834.html
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5289 am: 02.April 2017, 13:34:43 »

Fantastische Stimmung in Stuttgart! Volle Hütte und bestimmt circa. 10.000 Dresdener!


Edit: Und schon das erste Tor! 0-1
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5290 am: 02.April 2017, 13:53:52 »

Fantastische Stimmung in Stuttgart! Volle Hütte und bestimmt circa. 10.000 Dresdener!


Edit: Und schon das erste Tor! 0-1

Dynamo erhöht auf 2:0. Schon im Hinspiel hat Dresden Stuttgart vernichtet. Wenn jetzt noch Braunschweig verliert, ist die Unioner Pleite gestern halb so wild.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5291 am: 02.April 2017, 14:01:38 »

und mittlerweile steht es nach knapp 32 Minuten 1-3 für Dynamo !  :o
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5292 am: 02.April 2017, 14:21:44 »

Schiedsrichterleistung in Stuttgart ist wieder mal nicht existent.
erstes Tor Abseits.
handspiel vor dem zweiten nicht abgepfiffen.
Klarer Elfer an Terodde als Schwalbe gewertet.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5293 am: 02.April 2017, 14:38:35 »

Die zweite Hälfte war klasse, nicht nur offensiv, wo ich vor allem Füllkrug sein Tor sehr gönne, sondern auch defensiv, wo beide Außenverteidiger eine starke Leistung abgeliefert haben. Verdienter Sieg, wir sind wieder dran!

Beim Fazit würde ich dir voll zustimmen. Ebenso gehe ich damit konform, dass wi r defensiv stark verbessert agiert haben. In der Offensive fand ich nicht ganz soo gut, man kann auch nicht unbedingt behaupten, dass wir die Tore rausgespielt hätten. Aber man darf ja auch nicht zu viel verlangen, ich war gestern hochzufrieden :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5294 am: 02.April 2017, 14:39:12 »

Schiedsrichterleistung in Stuttgart ist wieder mal nicht existent.
erstes Tor Abseits.
...

Laut kicker nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5295 am: 03.April 2017, 18:06:41 »

Mal davon abgesehen, dass Lautern gestern sehr unglücklich gegen Braunschweig verloren hat, das Tor wegen Handspiel nicht zählen hätte dürfen (Wenn auch schwer für den Schiedsrichter zu sehen) und man dann auch noch einen mehr als nur 100% Elfer nicht bekommen hat:
Wie kann ich als Schiedsrichter nach dem Spiel in die Kabine kommen, mich entschuldigen und als Begründung angeben, der Assistent hätte ein Handspiel gesehen, er hat die Szene aber nicht gesehen, kann sie nicht beurteilen und hat deswegen den Elfer nicht gegeben?
Für was ist der Linienrichter denn dann da? Eigentlich dürfte der Herr Jöllenbeck mit dieser Begründung kein Spiel mehr pfeiffen, sofern man der Aussage von Norbert Meier Glauben schenken darf - Ich sehe aber auch nicht, warum er da lügen sollte.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5296 am: 04.April 2017, 22:06:42 »

Schön zu sehen das wir weiter gewinnen. Nürnberg fand heute eigentlich überhaupt nicht statt. Und jeder der die Entlassung von Stendel nicht verstanden hat sieht schon deutliche Veränderungen. Defensiv ist man nicht mehr so anfällig und allgemein wirkt man stabiler. Offensiv ist leider immer noch keine Steigerung zu erkennen. Aber da kann man nur hoffen das Breitenreiter das auch noch in den Griff bekommt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5297 am: 04.April 2017, 22:50:00 »

Slomka ist schon wieder raus?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5298 am: 04.April 2017, 23:11:08 »

Und das vor dem Derby gegen den VfB. Vielleicht setzt das ja neue Impulse frei (auch wenn es wohl der letzte Griff nach dem Strohhalm ist).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5299 am: 04.April 2017, 23:15:17 »

Schön zu sehen das wir weiter gewinnen. Nürnberg fand heute eigentlich überhaupt nicht statt. Und jeder der die Entlassung von Stendel nicht verstanden hat sieht schon deutliche Veränderungen. Defensiv ist man nicht mehr so anfällig und allgemein wirkt man stabiler. Offensiv ist leider immer noch keine Steigerung zu erkennen. Aber da kann man nur hoffen das Breitenreiter das auch noch in den Griff bekommt.
Ich fand die zweite Hälfte vom Club gar nicht soo schlecht.

Und wie man den Kung-Fu-Tritt übersehen kann ist mir immer noch ein Rätsel  ;D Bzw. Nicht Kung-Fu-Tritt, Eher Seitfallzieher, der den Gegner auf Kopfhöhe traf statt den Ball
« Letzte Änderung: 04.April 2017, 23:19:46 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball