Hamsik ist nicht umsonst (Ersatz-)Kapitän bei Napoli. Der Junge ist schon ein toller Spieler.
Alexis Sanchez hat mir in den wenigen Spielen, die ich ihn für Udine gesehen habe, immer sehr gut gefallen. Schau dir einfach seine Statistiken diese Saison an: 24 Spiele, 11 Tore, 5 Vorlagen. Das ist allererste Sahne.
Montolivo ist ebenfalls nicht zu verachten. Aufgrund seines Hintergrunds (Mutter war glaub aus Deutschland, daher kann er auch Deutsch) würde ich ihn sehr gern mal in der Bundesliga sehen. Schätze ich wesentlich stärker ein als zum Beispiel einen Kuzmanovic, der ja ähnlich hochgejubelt wurde.
Pastore macht sich ja auch. Wobei ich persönlich ihn am schwächsten von diesen 4 sehe, aber das hat nicht unbedingt rationale Beweggründe.

Man muss diese Jungs natürlich immer im Vergleich zu anderen (vor allem Spieler, die nicht in Italien spielen) sehen. Für sich genommen, sind die 4 aber richtig stark. Am besten fragst du mal den User ale del piero (und dann am besten im Serie A-Thread). Der wird der richtige Ansprechpartner sein.