MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372907 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #380 am: 17.Februar 2011, 19:11:58 »

Dito.
Pastore ist echt ne mega Bombe!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

HcLugano

• Profi
« Antwort #381 am: 17.Februar 2011, 23:29:49 »

Hab mich trotzdem für Hamsik entschieden.  :P
Pastores Forderungen waren einfach zu hoch (CHF 16Mio. pro Jahr, Handgelder 12 Mio., Auflaufprämie 89'000, 25% Gehaltssteigerung).

dinu

• Profi
« Antwort #382 am: 28.Februar 2011, 03:13:57 »

Hat denn jemand Erfahrungen mit Hamsik gemacht?

Bin am Überlegen ob ich ihn als Lustkauf holen soll nachdem er mir für 25m angeboten wurde. Irgendwohin muss ich ja mit dem Geld, bei meinem Zuschauerschnitt komm ich ja doch nicht aus der Allianz Arena raus :)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #383 am: 28.Februar 2011, 14:09:38 »

Unfair! Mir wurde er gerade für 41M angeboten (genau doppelter MW).
Er ist gelistet, unzufrieden und will zu einem grösserem Club.

Generell wurde mir noch nie ein gelisteter, unzufriedener Top-Spieler für unter doppeltem MW angeboten :(
Ich will auch mal ein Schnäppchen machen, verflixt  >:(

PS: kaufen! Ich bagger an Hamsik und Pastore schon seit 2-3 Jahren.

migi

• Halbprofi
« Antwort #384 am: 28.Februar 2011, 18:13:54 »

Hamsik habe ich mir auch soeben geholt. Wurde mir ca. im Oktober Saison 3 Angeboten für 17 Mio.

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #385 am: 28.Februar 2011, 18:23:45 »

Auch wenn das jetzt etwas Off-Topic ist, aber sind Pastore und Hamsik in der Wirklichkeit eigentlich auch solche Granaten? Ich schaue nicht wirklich viel Serie-A im Fernsehen, aber im FM haben die ja mitunter die besten Spieler und die Serie A schneidet bei mir dann auf Dauer auch viel besser ab als die Bundesliga. Hatte mich bei der WM auch total gefreut mal Hamsik spielen zu sehen und war dann total enttäuscht Sind Montelivo,Alexis Sanchez, Pastore, Hamsik echt so krass oder sind die überbewertet?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #386 am: 28.Februar 2011, 19:00:18 »

Hamsik ist nicht umsonst (Ersatz-)Kapitän bei Napoli. Der Junge ist schon ein toller Spieler.

Alexis Sanchez hat mir in den wenigen Spielen, die ich ihn für Udine gesehen habe, immer sehr gut gefallen. Schau dir einfach seine Statistiken diese Saison an: 24 Spiele, 11 Tore, 5 Vorlagen. Das ist allererste Sahne.

Montolivo ist ebenfalls nicht zu verachten. Aufgrund seines Hintergrunds (Mutter war glaub aus Deutschland, daher kann er auch Deutsch) würde ich ihn sehr gern mal in der Bundesliga sehen. Schätze ich wesentlich stärker ein als zum Beispiel einen Kuzmanovic, der ja ähnlich hochgejubelt wurde.

Pastore macht sich ja auch. Wobei ich persönlich ihn am schwächsten von diesen 4 sehe, aber das hat nicht unbedingt rationale Beweggründe. :D

Man muss diese Jungs natürlich immer im Vergleich zu anderen (vor allem Spieler, die nicht in Italien spielen) sehen. Für sich genommen, sind die 4 aber richtig stark. Am besten fragst du mal den User ale del piero (und dann am besten im Serie A-Thread). Der wird der richtige Ansprechpartner sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #387 am: 28.Februar 2011, 23:23:12 »

Nuja, dann versuch ichs mal mit ihm. Wenn ich für die Flügel dann noch jeweils einen Topmann finde hab ich das Team glaub wirklich mit je zwei Topleuten besetzt.

Unfair! Mir wurde er gerade für 41M angeboten (genau doppelter MW).
Er ist gelistet, unzufrieden und will zu einem grösserem Club.

Generell wurde mir noch nie ein gelisteter, unzufriedener Top-Spieler für unter doppeltem MW angeboten :(
Ich will auch mal ein Schnäppchen machen, verflixt  >:(

PS: kaufen! Ich bagger an Hamsik und Pastore schon seit 2-3 Jahren.

Pastore könnte ich zwar für viel Geld holen aber da hab ich dann "leider" auch schon zwei Gute die bei mir mehr oder weniger (waren 19 als sie kamen) groß geworden sind. Da bin ich dann doch zu sehr Schwabe als dass ich noch einen holen würde :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #388 am: 01.März 2011, 17:20:42 »

Miralem Pjanic von Lyon ist auch ein ziemlich guter kreativer OM. Torgefährlich, fast nie verletzt...
Pastore und Hamsik sind jedoch auch Bombenspieler. Ich weiß nicht mehr in welchem FM, aber damals musste ich Lorik Cana und Marek Hamsik im Kader haben. Dazu noch Augusto Fernandez... Defour... ich träum schon wieder...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 10.März 2011, 17:05:13 »

Ich bräuchte mal euren Rat bin mit Hertha im Jahr 2014 und Lell ist noch immer mein rechter Flügel ist aber von der Qualität nichtmehr wirklich zu tragen - ein jungspund steht in den start löchern ist aber noch nicht soweit um als mehr als als backup zu fungieren.
beim durchstöbern des transfermarktes bin ich nun auf Darijo Srna gestossen kosten punkt etwa 3mio also durch aus ok
mit 31 aber nimmer der jüngste er müsste aber noch 2-3 jahre sein niveau halten um für mich wirklich von wert zu sein jemand dahin gehend erfahrungen mit ihm? ansonnsten muss ich mir wen anders suchen :D
so sieht der gute miomentan aus:

mir macht seine zielstrebigkeit bedenken in bezug auf seine trainingsleistungen und damit einhergehend verluste der physischen werte da mein spiel gerade auf seiner position dem spieler alles abverlangt...

ich wär über meinungen froh...

Addison53

• Profi
« Antwort #390 am: 10.März 2011, 17:11:27 »

Mit Srna habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der Typ ist sehr sehr unkonstant und spielt teils Weltklasse und teils Kreisklasse,Ich würde anstatt ihn lieber Askhan Dejagah holen,sollte für 3-4 Millionen zu haben sein 2014...
Football Manager seit 2008.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 10.März 2011, 17:44:29 »

zum einen falscher spieler typ (0 defensiv arbeit) zum andern würden die wanderers über 10 mio für ihn wollen.

Addison53

• Profi
« Antwort #392 am: 10.März 2011, 17:47:34 »

zum einen falscher spieler typ (0 defensiv arbeit) zum andern würden die wanderers über 10 mio für ihn wollen.

Ou...

Trotzdem würde ich dir von Srna abraten  ;D 

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 10.März 2011, 17:53:53 »

am liebsten hät ich ja alves aber den kann man sich auch 2014 nich leisten :D

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #394 am: 13.März 2011, 15:12:47 »

Ich denke ich könnte sogar 50Mio+ rausbekommen, aber der Spieler ist bei weitem mein bester Verteidiger. :/

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 13.März 2011, 15:37:03 »

Ich denke ich könnte sogar 50Mio+ rausbekommen, aber der Spieler ist bei weitem mein bester Verteidiger. :/
Nicht übel!
Welcher Patch?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #396 am: 13.März 2011, 15:50:00 »

Annehmen!!! Wievieltes Jahr bist du? Bist du mit Fürth eine Topmanschaft in Deutschland und Europa geworden?

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #397 am: 13.März 2011, 16:47:03 »

Nicht übel!
Welcher Patch?

gruss sulle007
11.3. :D

Annehmen!!! Wievieltes Jahr bist du? Bist du mit Fürth eine Topmanschaft in Deutschland und Europa geworden?

Ich bin im Jahr 2017 und bin 6 mal in Folge Meister in der Buli geworden und habe 2 mal die CL gewonnen, dazu noch mehrere kleine Pokale und Cups gewonnen, hab nach den Bayern die besten Finanzen. :) Ging mir sogar alles ein bisschen _zu_ schnell, immerhin bin ich mit meiner Zweitliga Mannschaft Meister in der Buli geworden.  :o
Achja, hab das Angebot abgelehnt, der Spieler hat sich aber auch nicht deswegen beschwert oder war unzufrieden?!  ???

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 13.März 2011, 17:13:35 »

Ich bin im Jahr 2017 und bin 6 mal in Folge Meister in der Buli geworden und habe 2 mal die CL gewonnen, dazu noch mehrere kleine Pokale und Cups gewonnen

Sorry, aber wenn ich sowas lese, wird mir einfach schlecht.... :/
Das macht doch keinen spaß...

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #399 am: 13.März 2011, 17:44:28 »

Macht, um ehrlich zu sein, auch keinen richtigen Spass mehr, lasse mittlerweile hauptsächlich meinen Co die Spiele machen. :)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 75   Nach oben