MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....  (Gelesen 13616 mal)

holsten

  • Gast
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #40 am: 13.Oktober 2007, 12:08:06 »

Nene, GUS zählt als Ausländer.
Spiel ja grade mit ZSKA und da dürfen nur reinrassige Russen spielen :D
Nachdem ich da anfangs Probleme mit zuvielen Ausländern hatte, habe ich mittlerweile auf 9 Ausländer mein Kader reduziert.
CL hab ich sogar Real ausgeschaltet um dann im VF gegen Porto doof rauszufliegen (1:2, 1:1)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #41 am: 13.Oktober 2007, 13:39:09 »

Macht ihr hier Partnersuche oder wie soll ich das verstehen? ;D

Wenn ich es mir aussuchen könnte wär ich gern wie Paolo Maldini!



Oh, danke  ;D
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #42 am: 13.Oktober 2007, 13:52:05 »

Nene, GUS zählt als Ausländer.
Spiel ja grade mit ZSKA und da dürfen nur reinrassige Russen spielen :D
Nachdem ich da anfangs Probleme mit zuvielen Ausländern hatte, habe ich mittlerweile auf 9 Ausländer mein Kader reduziert.
CL hab ich sogar Real ausgeschaltet um dann im VF gegen Porto doof rauszufliegen (1:2, 1:1)

Oh, hoppala, danke für die Richtigstellung. Naja, ist wohl schon eine zu lange Weile her seit ich in Rußland tätig war :D Aber ich kann mich erinnern das meine Kasachen, Usbeken, Balten usw. keine Probleme gemacht haben, der Ukrainer komischerweise schon :-/ Dabei war der mein absoluter Liebling, wenn auch nicht der beste Spieler. Hmmm... Muß ich mal ein kleines Testspielchen machen.  Irgendwann vielleicht.... Eigentlich will ich dann doch lieber mit dem FM 08 zocken.
Zur Zeit bin ich grad in Polen in der 2. Liga unterwegs und durch die enge Beschränkung eigentlich fast nur dort am Suchen. Also keine Ahnung was die anderen grad so machen^^ Da fällt mir ein, ich muß unbedingt wieder Tschechien, Slowakei und Slowenien mit reinnehmen, hab ich wenigstens ein µ mehr Auswahl. Ach, ich fang einfach nochmal neu an :D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #43 am: 13.Oktober 2007, 13:52:43 »

Nene, GUS zählt als Ausländer.
Spiel ja grade mit ZSKA und da dürfen nur reinrassige Russen spielen :D
Nachdem ich da anfangs Probleme mit zuvielen Ausländern hatte, habe ich mittlerweile auf 9 Ausländer mein Kader reduziert.
CL hab ich sogar Real ausgeschaltet um dann im VF gegen Porto doof rauszufliegen (1:2, 1:1)

Kann ich so net bestätigen. Bei meinem Triumphmarsch mit Zenit zählten bei mir Ukrainer, Kasachen und sonstige Bürger der ehemaligen UdSSR net als Ausländer. Ich hätte auch mit 11 Usbeken spielen können, und niemanden hätte es gestört. Auch die ganzen anderen Ostblockländer fielen in dem Spielstand nicht unter die Ausländerbeschränkung. Aber mein Kader bestand bis auf 3 Ausnahmen eh nur aus Russen. Die restlichen 3 kamen aus der Ukraine, Uruguay und dem Kongo.

Zum 08er: Werd erstmal in Frankreich beginnen und mich bei Cherbourg oder so hochackern und anschließend den HSV zu neuen Höhenflügen führen :D.
Gespeichert
Entzückend ...

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #44 am: 14.Oktober 2007, 10:37:07 »

Ich habe den FM07 praktisch ausgelassen und gebe dem 08er ne Chance. Ich hoffe, dass es dieses Mal "möglich" ist, in der deutschen BDL zu spielen, was bis jetzt bei jedem FM nie lange mit Spass durchgehalten habe: Irrwitzige Transfersummen, Spielerinflationen, abstruse Finanzentwicklungen, keine spielenden Nachwuchsteams...

Ich werde, wenn mein Exemplar aus England da ist, einen Spielstand mit Bochum anfangen und mir die Sache anschauen. Es würde mich riesig freuen, wenn mich das FM-Fieber nochmal wie früher packen würde. Gehen mir die alten Sachen wieder auf den Sack (siehe oben + die in jeder neuen Version immer wieder auffallenden gleichen Schwächen im 2D-Spiel), packe ich den FM 08 zu den anderen in die Altspielkiste und das Thema FM ist für mich für alle Zeiten erledigt.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #45 am: 14.Oktober 2007, 13:41:12 »

Ich habe den FM07 praktisch ausgelassen und gebe dem 08er ne Chance. Ich hoffe, dass es dieses Mal "möglich" ist, in der deutschen BDL zu spielen, was bis jetzt bei jedem FM nie lange mit Spass durchgehalten habe: Irrwitzige Transfersummen, Spielerinflationen, abstruse Finanzentwicklungen, keine spielenden Nachwuchsteams...

Ich werde, wenn mein Exemplar aus England da ist, einen Spielstand mit Bochum anfangen und mir die Sache anschauen. Es würde mich riesig freuen, wenn mich das FM-Fieber nochmal wie früher packen würde. Gehen mir die alten Sachen wieder auf den Sack (siehe oben + die in jeder neuen Version immer wieder auffallenden gleichen Schwächen im 2D-Spiel), packe ich den FM 08 zu den anderen in die Altspielkiste und das Thema FM ist für mich für alle Zeiten erledigt.

Ich glaube nicht, dass dich der FM08 in diesen Punkten vom Hocker hauen wird. Es ist nun mal so, dass der deutsche Researchbereich nicht mehr das ist, was er früher mal war. Ausserdem glaube ich nicht, dass die Problembehebung nun besser ist, sofern es überhaupt Probleme in SI Augen sind. Ich werde deshalb auch im Ausland beginnen, da es mir persönlich dort mehr Spaß macht.


Edit: Um nochmal auf den 2D Modus zu kommen. Der 2D Modus in der Demo ist in meinen Augen bislang schlechter, als im FM2007. Hoffe nur, dass dies besser wird. Die Verteidigung wird in der Demo schlecht dargestellt.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2007, 13:43:57 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #46 am: 14.Oktober 2007, 20:48:18 »

Hmmm, beginne mit dem FC Kaiserslautern , meiner Liebe ^^ oder mit Juventus, was ebenfalls interessant wäre...ne Mischung aus gebliebenen Stars, jungen Talenten und Geldschiebern ^^
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #47 am: 19.Oktober 2007, 11:04:10 »

natürlich Austria Wien wie eh und je im CM und FM (als es noch keine österr. Liga gab, habe ich stets mit Wolverhampton angefangen)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #48 am: 19.Oktober 2007, 11:43:53 »

Fange nun mit Shakthar an. 94 Ligen aus 37 Länder geladen. Datenbank groß und die gewählten Länder sind alle Spielbar.

Habe 58 Mio Euro für Transfers zur Verfügung. Mal sehen, wen ich mir da holen kann und vor allem wer bereit ist in die Ukraine zu wechseln.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #49 am: 19.Oktober 2007, 11:58:20 »

ja, ein "Ukrainer"  ;D Ich heb heute Abend einen auf dich und den Erfolg mit den Bergarbeitern  8)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Conardo

  • Gast
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #50 am: 19.Oktober 2007, 12:40:44 »

Ich werd 1 Saison so durchlaufen lassen und dann so oft laden, bis mein Nachbarort in der neuen Regionalliga vertreten ist, den werd ich dann nehmen :)
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #51 am: 19.Oktober 2007, 12:41:06 »

hab mit meinen Dortmundern ma ne saison gestartet :)
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #52 am: 19.Oktober 2007, 12:56:52 »

Ich werd 1 Saison so durchlaufen lassen und dann so oft laden, bis mein Nachbarort in der neuen Regionalliga vertreten ist, den werd ich dann nehmen :)
Je nachdem welcher Verein das ist, solltest du im Editor vielleicht die Reputation etwas erhöhen. Denn ich glaube es hängt hauptsächlich von dieser ab, ob der Verein aufsteigt.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #53 am: 19.Oktober 2007, 18:34:48 »

Ich werd 1 Saison so durchlaufen lassen und dann so oft laden, bis mein Nachbarort in der neuen Regionalliga vertreten ist, den werd ich dann nehmen :)
Je nachdem welcher Verein das ist, solltest du im Editor vielleicht die Reputation etwas erhöhen. Denn ich glaube es hängt hauptsächlich von dieser ab, ob der Verein aufsteigt.

Sind ja ca. 30 neue Vereine, und der Verein, den ich meine, ist in den letzten 3 Saisons immer 3. geworden. Naja, wie geasgt, bisserl laden und Daumen drücken :)

Am Editor werd ich nicht rumfummeln ... ^^
Gespeichert

HuRR!c@n

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #54 am: 21.Oktober 2007, 11:51:36 »

Moin
ich werde mit Celtic und dem HSV anfangen


mfg HuRR!

Nur der HSV
Gespeichert
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.


GAR

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #55 am: 21.Oktober 2007, 13:20:37 »

Hmmm...also ich habe nun doch mit Arsenal angefangen ^^

Finde das verlockend...ein Kader mit Bombenmittelfeld- und Abwehr, aber kein gescheiter Stürmer ^^
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2007, 14:34:31 »

So gehn die Bochumer die bochumer gehen so!!!!So gehen die Bochumer die bochumer gehen so!!!

Na mit wem fang ich an????;D
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2007, 16:36:52 »

So gehn die Bochumer die bochumer gehen so!!!!So gehen die Bochumer die bochumer gehen so!!!

Na mit wem fang ich an????;D

hmmm...Schalke ???
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2007, 17:03:39 »

Ich starte, auch wie seit Jahren, gleichzeitig mit Elgin City und Moor Green. Das hat schon Tradition.  :)

Oh, leider ist Moor Green nicht mehr im SPiel vorhanden, dafür wieder Telford, mit denen hab ich bis zum CM03/04 gespielt.  :)
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2007, 17:30:46 »

So gehn die Bochumer die bochumer gehen so!!!!So gehen die Bochumer die bochumer gehen so!!!

Na mit wem fang ich an????;D

hmmm...Schalke ???

Falsch PSV!!!!!
Gespeichert