MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM09] SKINS  (Gelesen 71008 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #80 am: 15.März 2009, 19:30:44 »

doch, den gibt es noch.. Klick mal rechte Maustaste ÖFFNEN MIT --> Standard Programm wählen.. dann müsstest den Editor auswählen, oder ihn zumindest suchen können :)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #81 am: 15.März 2009, 20:09:01 »

Tatsächlich! Da isser!!! ;D

Danke Scout
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #82 am: 16.März 2009, 10:22:52 »

@Aachen: Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann ÖFFNEN MIT... und wähle den Editor aus

Hab ich versucht. So kannte ich da auch von früher. Aber der Editor wird mir nicht angezeigt. Gibt es den bei Vista nicht?

Doch, rechtsklick auf die Datei, dann öffnen mit und Programm aussuchen, Editor.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #83 am: 22.März 2009, 13:48:02 »

Ich hab den Klasa Skin installiert.



Was für einen Farbwert muß ich hier ändern, damit ich die Namen der Spieler sehe.

mfg
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #84 am: 22.März 2009, 14:14:55 »

Ich glaube das sind vom PC generierte, die kannste net richtig anzeigen lassen, die sind bei anderen Skins grau.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #85 am: 22.März 2009, 14:46:06 »

Das sind zwar Newgens, aber deswegen sollte man ja trotzdem die Namen lesen können.

Die passende Antwort habe ich allerdings auch nicht.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #86 am: 22.März 2009, 19:37:45 »

Merkwürdig. Warum ist der oberste hell und die anderen auch so ein wenig verschwommen? Liegst vielleicht am Background?

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #87 am: 22.März 2009, 19:39:06 »

Merkwürdig. Warum ist der oberste hell und die anderen auch so ein wenig verschwommen? Liegst vielleicht am Background?


Weil der oberste vermutlich kein Newgen ist (ansonsten wäre es komisch, dass ein Verein ihn kaufen will), also normal in weiss und nicht in grau dargestellt wird ;)
Gespeichert

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #88 am: 23.März 2009, 13:20:59 »

Das liegt nicht am Backround, hab nur einen teil als screenshot markiert, ich weiß jetzt wie man die Farbe dieser Newgen spieler ändert.

Einfach hier die Farbwerte ändern : <colour name="virtual player" red="40" green="40" blue="40" alpha="100"/><!-- virtual player -->
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #89 am: 23.März 2009, 17:15:00 »

Das liegt nicht am Backround, hab nur einen teil als screenshot markiert, ich weiß jetzt wie man die Farbe dieser Newgen spieler ändert.

Einfach hier die Farbwerte ändern : <colour name="virtual player" red="40" green="40" blue="40" alpha="100"/><!-- virtual player -->
Oder einfach das alpha entfernen und du solltest es sehen. ;) Steht wie immer in der settings.xml im Ordner settings.
Obwohl es bei den Farbwerten wohl immer noch zu dunkel wäre, probiert einfach mal folgendes:
<colour name="virtual player" red="140" green="140" blue="140"/><!-- virtual player -->

Hilfsseite für RGB-Farben: http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htm
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gohouri

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #90 am: 08.April 2009, 00:42:53 »

Hi, ich finde die Skins sehr toll. Am besten finde ich den Vita-Skin, allerdings habe ich da das Problem, dass ich die Änderungen der Attribute mir nicht anzeigen lassen kann. Ist das Problem bekannt?  Gibt es Lösungen ? Wäre für Hilfe echt dankbar.


Gohouri
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #91 am: 08.April 2009, 00:50:31 »

Gut möglich, dass der Ersteller vergessen hat, den Button dafür in seinem Skin zu aktivieren.

Problem scheint bekannt, es gab allerdings nie einen Versuch es zu lösen. Der Entwickler scheint kein Interesse dran zu haben. :-\
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

easytiger1976

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #92 am: 11.April 2009, 20:33:54 »

Hallo,

ich kann beim FM09 den Skin nicht wechseln. Drücke auf Bestätigen, es tut sich aber nix. Habe momentan den Vita-Skin drauf.

Hat jemand ne Idee ?

Danke !

Achja, Frohe Ostern !  :P
Gespeichert
FCK Forever !!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #93 am: 12.April 2009, 00:16:28 »

Das scheint ein generelles Problem dieses Skins zu sein. Ich musste ihn auch wieder runterschmeißen. Am besten du löschst den Skin und startest den FM neu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

easytiger1976

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #94 am: 12.April 2009, 00:55:34 »

Ok, danke für Deine Hilfe !
Gespeichert
FCK Forever !!!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #95 am: 12.April 2009, 08:37:04 »

Das scheint ein generelles Problem dieses Skins zu sein. Ich musste ihn auch wieder runterschmeißen. Am besten du löschst den Skin und startest den FM neu.

Ob das so gewollt ist, damit man seinen Skin weiter benutzt.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #96 am: 26.April 2009, 10:54:28 »

Moin!

Version 1.1 des Klasa-Skins ist jetzt erhältlich: http://www.fmgraph.com/anthemon/klasa_v1.1.rar

Die Neuerungen:
Zitat
Klasa 1.1
by Nazmi Aydogdu (Anthemon)

Alternative skin for FM 09
Left and Right Hand sided versions + Gold version (with LHS & RHS too)
AND
a Bonus folder with some alternative works (graphics --> sitv or panels --> player profile, settings.xml...).
And this bonus folder contains previews of modifications..

Credits :
Thanks Radestock for RSX-Events and RSX-User Selectable Backgrounds mods
Thanks SSGTroyer for 3D widget boxes
Contact me before redistribution. All graphics is mine (except SSGTroyer's 3D widgets), please ask permission before to use

Installation :
Extract all folders into C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2009\skins
Launch Football Manager 2009.
Go to "Preferences". Click on "Display and Sound". Make sure that you tick the check box on the page called "Always Reload Skin on Confirm" and un-tick then box saying "Use Skin Cache".

/!\ "klasa" folder is the basis of the three other folders, it's essential for the proper functioning of the skin.. /!\


So what is different in this version ? I quote a post with all feedback for original version (1.0) :

Quote:
TV mode widgets are white. ==> DONE
Sub text in TV mode widgets in unreadable against white background. ==> DONE
Truncated "Overall Form" (reads "Overall Fo.." in news). ==> DONE
On player page, player's low attributes are unreadable. ==> DONE
Who scored the goals in SITV are unreadable. ==> DONE
Silver stars/bars look the same as gold stars/bars. Makes bad players look REALLY GOOD. ==> DONE
some column headers on the player's attribute page's stats section are too dark. ==> DONE
Too many scrollbars in lower resolutions (1024x768 being named as most common). ==> NOTHING CHANGE SADLY, NOT POSSIBLE
Highlight for free-type text is white, needs to be blue. ==> DONE
Match Day Info pulldown (the widget selector) in TV mode is white-on-white. ==> DONE
Several people have asked SITV not stretch across the whole page. ==> DONE WITH INCLUDED BONUS
Searchbox looks not "realistic" ==> DONE
GOLD VERSION : What is different ? Secondary color (blue) is fully replaced by a "gold" colour.. Intro screen is different too..


Thread im SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php?t=100238

Gruß
Frank

Gespeichert

peda

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #97 am: 27.April 2009, 11:10:55 »

Moin!

Version 1.1 des Klasa-Skins ist jetzt erhältlich: http://www.fmgraph.com/anthemon/klasa_v1.1.rar

Die Neuerungen:
Zitat
Klasa 1.1
by Nazmi Aydogdu (Anthemon)

Alternative skin for FM 09
Left and Right Hand sided versions + Gold version (with LHS & RHS too)
AND
a Bonus folder with some alternative works (graphics --> sitv or panels --> player profile, settings.xml...).
And this bonus folder contains previews of modifications..

Credits :
Thanks Radestock for RSX-Events and RSX-User Selectable Backgrounds mods
Thanks SSGTroyer for 3D widget boxes
Contact me before redistribution. All graphics is mine (except SSGTroyer's 3D widgets), please ask permission before to use

Installation :
Extract all folders into C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2009\skins
Launch Football Manager 2009.
Go to "Preferences". Click on "Display and Sound". Make sure that you tick the check box on the page called "Always Reload Skin on Confirm" and un-tick then box saying "Use Skin Cache".

/!\ "klasa" folder is the basis of the three other folders, it's essential for the proper functioning of the skin.. /!\


So what is different in this version ? I quote a post with all feedback for original version (1.0) :

Quote:
TV mode widgets are white. ==> DONE
Sub text in TV mode widgets in unreadable against white background. ==> DONE
Truncated "Overall Form" (reads "Overall Fo.." in news). ==> DONE
On player page, player's low attributes are unreadable. ==> DONE
Who scored the goals in SITV are unreadable. ==> DONE
Silver stars/bars look the same as gold stars/bars. Makes bad players look REALLY GOOD. ==> DONE
some column headers on the player's attribute page's stats section are too dark. ==> DONE
Too many scrollbars in lower resolutions (1024x768 being named as most common). ==> NOTHING CHANGE SADLY, NOT POSSIBLE
Highlight for free-type text is white, needs to be blue. ==> DONE
Match Day Info pulldown (the widget selector) in TV mode is white-on-white. ==> DONE
Several people have asked SITV not stretch across the whole page. ==> DONE WITH INCLUDED BONUS
Searchbox looks not "realistic" ==> DONE
GOLD VERSION : What is different ? Secondary color (blue) is fully replaced by a "gold" colour.. Intro screen is different too..


Thread im SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php?t=100238

Gruß
Frank



jawohl, habe ich schon sehnsüchtig erwartet!!!

thx
Gespeichert
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #98 am: 07.Mai 2009, 09:38:40 »

Ist schon jemand aufgefallen das im Klasa 1.1 der "Asking Price" genau angezeigt wird? Im Transferscreen ist der linke Wert der Marktwert und der rechte Wert der "Asking Price". Hab bisher die Spieler immer zu genau diesem Preis verpflichten können. Das macht die Suche nach neuen Spielern ein wenig einfacher da man sofort weiß wen man sich leisten kann und wen nicht. Find ich richtig gut! :)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS [Tägliches Update]
« Antwort #99 am: 07.Mai 2009, 09:55:35 »

Andererseits ist das nichts anderes als Cheating.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben