MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 546660 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1300 am: 20.Februar 2014, 15:16:26 »

Wie stark ist denn z.B. dieser Spieler in Relation zu deinem Kader?

Wenn dieser Spieler zudem ein Franzose ist, dann wird er nur ins Ausland gehen wenn er damit rechnen kann in der Stammelf zu sein.

Das ist nicht nur bei deutschen Vereinen so...

19fnkr93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1301 am: 20.Februar 2014, 15:28:06 »

Der Spieler ist Japaner, in Relation zu meinem Kader ist er gut genug, dass er öfters Einsätze hätte bekommen können und bei PSG ist das nicht anders. Die haben ihn sofort in die 2. Mannschaft geparkt, also ist nicht mal im Kader der ersten Mannschaft.
Außerdem ist mein Kader deutlich kleiner als der von PSG und das sollte ja eigentlich auch für einen Wechsel zu mir sprechen, da er dann nicht so viele Spieler vor die Nase gesetzt bekommt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1302 am: 20.Februar 2014, 17:21:05 »

Der Spieler ist Japaner, in Relation zu meinem Kader ist er gut genug, dass er öfters Einsätze hätte bekommen können und bei PSG ist das nicht anders. Die haben ihn sofort in die 2. Mannschaft geparkt, also ist nicht mal im Kader der ersten Mannschaft.
Außerdem ist mein Kader deutlich kleiner als der von PSG und das sollte ja eigentlich auch für einen Wechsel zu mir sprechen, da er dann nicht so viele Spieler vor die Nase gesetzt bekommt.

Ist ein bug, wurde bereits seitens si bestaetigt.....ist under review.
Dieses problem scheint nur bei deutsvhen teams aufzutreten.....vor dem update lief das wie es sollte.

http://community.sigames.com/showthread.php/383894-No-youth-players-interested-in-signing-for-Dortmund.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2014, 17:29:21 von Rune »

19fnkr93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1303 am: 20.Februar 2014, 17:57:04 »

Ja, habe dort auch schon mein Problem dazugeschrieben. Hoffe, dass das bald in Ordnung kommt. Ist doch sonst schade um die ganzen Talente, die bei mir zu Stars reifen könnten :D

Cooke

• Profi
« Antwort #1304 am: 20.Februar 2014, 18:09:32 »

Löw ist auch im FM unfähig. Hole im Sommer 2015 Kramer von Leverkusen, 2,7 Mio. Gehalt pro Jahr, allerdings mit der Klausel versehen, dass er ab dem ersten Länderspiel 3,6 Mio. bekommt. Deutschland hat ja ein tolles Mittelfeld dachte ich mir, kann so schnell nichts schief gehen. Aber was passiert natürlich? In der ERSTEN Länderspielpause der Saison wird Kramer vollkommen überraschend ins Nationalteam einberufen  >:( Danke aber auch Herr Löw!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1305 am: 20.Februar 2014, 18:39:59 »

Ja, habe dort auch schon mein Problem dazugeschrieben. Hoffe, dass das bald in Ordnung kommt. Ist doch sonst schade um die ganzen Talente, die bei mir zu Stars reifen könnten :D

Warum fragst du dann ob sonst noch jemand das Gefühl hat. Jeder der einen Bundesligisten Managed weiß ganz genau wovon du redest.....

19fnkr93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1306 am: 20.Februar 2014, 19:05:33 »

Ja, da hast du auch Recht Rune. Nur wollte bzgl. dem japanischen Talent etwas Frust ablassen :D

Oh, Cooke, das ist mir auch schon einmal so passiert. War bei mir glaube ich Hojberg, dem ich eine Vertragsverlängerung mit eben derselben Klausel angeboten habe. Dachte, er ist schon 25 und ist auch bei mir nur Backup, das wird schon passen. Nächstes Länderspiel von Dänemark: Hojberg wird nach langem mal wieder nominiert. War auch sehr ärgerlich.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #1307 am: 20.Februar 2014, 22:34:42 »

musste meinen traum haching in die buli zu führen heute begraben  :'( war in der 3. saison und wollte eigentlich endlich mal um den aufstieg mitspielen aber nach einem fatalen saisonstart hatte ich keine motivation mehr. 3 mal hintereinander abstiegskampf in der  3. liga wurde mir auf dauer zu langweilig.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1308 am: 20.Februar 2014, 23:57:53 »

EDIT: Hier stand nix, Kollege hat sich nen "Spass" erlaubt.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 00:23:10 von Race77 »

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1309 am: 21.Februar 2014, 16:00:28 »

Ich warte verzweifelt auf die Daten. Habe die letzten Tage wieder große Lust auf den FM und mir auch schon einen interessanten Club ausgesucht, aber ein paar Tage vor dem Datenupdate ein Spiel anzufangen ist dann auch blöd ;)

MDomi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1310 am: 21.Februar 2014, 16:04:06 »

3 Top-Spieler mit broken leg. Hervorragend. Ist das Zufall oder ein Bug? In der Realität gibt es das ja sehr sehr selten.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #1311 am: 21.Februar 2014, 16:39:46 »

Ich warte verzweifelt auf die Daten. Habe die letzten Tage wieder große Lust auf den FM und mir auch schon einen interessanten Club ausgesucht, aber ein paar Tage vor dem Datenupdate ein Spiel anzufangen ist dann auch blöd ;)

geht mir genauso  ;D

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1312 am: 21.Februar 2014, 17:58:18 »

3 Top-Spieler mit broken leg. Hervorragend. Ist das Zufall oder ein Bug? In der Realität gibt es das ja sehr sehr selten.

Wieso sollte das ein Bug sein? Ergibt keinen Sinn

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1313 am: 21.Februar 2014, 18:14:54 »

naja das fass brauchen wir hier nicht schon wieder auf zu machen, aber aufgrund der übertriebenen verletztungen die teilweise auftreten, ist es sicherlich nicht abwegig von einem bug zu reden - zumindest das ganze als buggy zu interpretieren.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1314 am: 21.Februar 2014, 19:23:17 »

geht mir genauso  ;D

Kann ich nur bestätigen. Spiele noch einen alten Spielstand wo das Amateurfile noch funktionierte und bin jetzt im Jahr 2020 bei Lazio. Wenn der Patch rauskommt, wollte ich aber auch ein neues Spiel anfangen. Eigentlich aber nur wenn das Amateurfile dann funktioniert. Der Patch mit dem Datenupdate kommt ja bestimmt nächste Woche Freitag, oder?

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1315 am: 21.Februar 2014, 20:42:07 »

Wo wir schonmal dabei sind... Ich habe 25 Spieler im Kader, davon sind 3 RV's.

Nach dem 10. Spieltag habe ich 3 Verletzte. Alle RV's verletzt.

Ich hasse dieses Spiel.  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1316 am: 21.Februar 2014, 21:32:47 »

Gerade 7:5 gegen den Tabellenletzten verloren. :-[
I said a few words. Just straight talk, y'know.

NJDevils

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1317 am: 21.Februar 2014, 23:23:55 »

Da haben sich wohl beide Seiten geschworen : "Heute wird nicht verteidigt, heute wird nur gestürmt", oder ? Kenn ich, meine Verteidiger sind so mies, da hilft nur noch alles nach vorn wenn´s hinten schon nicht klappt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1318 am: 22.Februar 2014, 10:59:05 »

Da haben sich wohl beide Seiten geschworen : "Heute wird nicht verteidigt, heute wird nur gestürmt", oder ? Kenn ich, meine Verteidiger sind so mies, da hilft nur noch alles nach vorn wenn´s hinten schon nicht klappt.

Clear Cut Chances (ja, ja, ich weiss, die sagar überhaupt gaaaaarnichts aus) waren 7:5 für mich. :D
In der schwachen weissrussischen Ligen schwankt die Verwertung extrem, ist tendenziell eher schlecht, bei ähnlichem Chancenverhältnissen fallen nicht sonst mehr als zwei oder drei Tore.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1319 am: 23.Februar 2014, 10:39:33 »

Gegen Mitte der Saison ist keiner meiner Spieler fit. Muss ständig mit Youth Players ausfüllen, weil 5-6 Leute verletzt sind und der Rest unter 90% Cond... und dann fliegt man halt auch aus den Cups raus... -.- Glaub ich brauch einfach 30 gleich gute Spieler...
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 132   Nach oben