MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie erkenne ich die Stärke der Spieler  (Gelesen 6199 mal)

saschafm2017

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
wie erkenne ich die Stärke der Spieler
« am: 10.Dezember 2016, 21:49:00 »

Hallo! ich bin neu im fm2017. Leider kann ich nicht erkennen, wo die Stärke der Spieler aufgelistet wird. Es findet sich nur Kondition und Frische. In den FM die ich bisher hatte, war immer ein Stärkelevel je Spieler zu finden (z. Bsp. 70 Talent oder 90 Weltstar). Und dann möchte ich noch wissen, wie man die Stärke (welches Training) der Spieler erhöht außer durch Einsätze. Danke!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: wie erkenne ich die Stärke der Spieler
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2016, 21:51:22 »

Lies dir das hier einmal durch. :)
Gespeichert

saschafm2017

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: wie erkenne ich die Stärke der Spieler
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2016, 22:02:12 »

Hallo!
hast du mir einen Messagelink? Da kommt man nur auf die Startseite. Danke.
Gespeichert

saschafm2017

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: wie erkenne ich die Stärke der Spieler
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2016, 00:24:12 »

Hast du mir auch einen Link, wo ich finde, wie man die Stärke der Spieler erhöht?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: wie erkenne ich die Stärke der Spieler
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2016, 00:49:23 »

Training, Tutoring, hohe Moral und Zufriedenheit der Spieler lassen Spieler besser werden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

saschafm2017

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: wie erkenne ich die Stärke der Spieler
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2016, 01:18:40 »

Alles klar. Kannst du mir sagen, welches Training ich für eine Verbesserung der Spieler einsetzen muss?