MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78933 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Mai 2022 -


Der letzte Spieltag führt uns nach Wales zu Swansea City, welche aktuell um einen Playoff-Platz kämpfen, nachdem wir den direkten Aufstieg geschafft haben. Im Fernduell geht es um die Meisterschaft in der Championship. Wir haben zwar einen Punkt auf den FC Burnley Vorsprung allerdings auch die deutlich schwerere Partie vor der Brust. Burnley darf zu Hause gegen den FC Brentford ran:

Spieltag #46: (A) vs. Swansea City (5. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle der Saison 2021 / 2022 -


Glückwunsch an den FC Burnley zur Meisterschaft - es war ein heißer Kampf!


- Mannschaft der Saison 2021 / 2022 -


Mit Andy Shaw stellen wir den besten rechten Außenverteidiger der Liga, was uns natürlich besonders stolz macht. Allerdings ist er nicht zu halten, eine weitere Ausleihe ist nicht möglich, eine Finazierung ebenfalls nicht. Leider wird er daher den Verein verlassen  :-\
In die Reserve des Jahres hat es unser rechter Flügelflitzer auf der offensiven Außenbahn - Dennon Lewis - geschafft.

- Trainer der Saison 2021 / 2022 -


Die Ernennung zum Trainer des Jahres macht mich extrem stolz - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
« Letzte Änderung: 31.Juli 2017, 18:27:02 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Abschluss (Verein) -

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


- Vereinsrekord -

« Letzte Änderung: 23.August 2017, 22:02:13 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Abschluss (England) -

Premier League

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


League One

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Pokalwettbewerbe

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 31.Juli 2017, 18:51:10 von Forza Violet »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wird jetzt eigentlich deine Kooperation mit Arsenal aufgelöst?  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wird jetzt eigentlich deine Kooperation mit Arsenal aufgelöst?  ???

Hallo lehnerbua,

ja in der Tat, die Kooperation mit Arsenal London wird aufgelöst, da wir ab der kommenden Saison in der gleichen Liga spielen. In der neuen Saison werden ich auf einen stärkeren Partner erstmals verzichten. Dafür tut sich im abwärts gerichteten Bereich etwas - aber dazu später mehr.

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Abschluss (Deutschland) -

Bundesliga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


2.Bundesliga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


3. Liga

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Pokalwettbewerb

(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Abschluss (International) -


Spanien

(click to show/hide)


Italien

(click to show/hide)


Frankreich

(click to show/hide)


UEFA: Euro League

(click to show/hide)


UEFA: Champions League

(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Entwicklung Vereinsinfrastruktur -

1. Rasenheizung Ricoh-Arena




2. Verbesserung Jugendakademie

Wie bereits angekündigt - wird die Jugendakademie verbessert und damit im nationel Rating aufgewertet:




3. Verbesserung Trainingseinrichtungen

Nach dem Aufstieg erbat ich beim Vorstand die weitere Verbesserung der Trainingseinrichtungen - glücklicherweise wurde diesem Vorschlag sofort entsprochen. Wenn die neuen Anlagen fertig sind, befinden wir uns auf absoluten Spitzenniveau und wären nur noch einen halben Stern vom absolutem Maximum entfernt:



4. Veränderung Partnervereine

Arsenal London

Die Vereinbarung mit unseren bisherigen "Mutterverein" werden mit der anstehenden Saison hinfällig, da wir mit dem Aufstieg in der gleichen Liga rangieren werden wie die Gunners. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich mir nicht sicher, ob wir uns einen internationalen Klub als Kooperationspartner suchen sollen?

FC Morecambe

Der Vertrag mit unserem kleineren Partner wird nach Ablauf dieser Saison aufgekündigt, da die Trainingsbedingungen in Morcambe nicht professionell genug sind um unsere jungen Leihspieler individuell bestmöglich zu fördern.

FC Stevenage Borough

Anstelle des FC Morecambe wurde mit dem FC Stevenage ein künftiger Vertreter der League 2 als neuer Juniorpartner ausgewählt. Die Trainingsbedingungen sind gemessen an der Ligazugehörigkeit deutlich besser als in Morecambe. Des weiteren wird der Klub derzeit von einem ehemaligen Weltklasseprofi trainiert - John Terry:





(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Juni 2022 (Vereinsausrichtung & generelle Saisonplanung) -

1. Solidarplan Championship

Die bisher erfolgten Zahlungen von ca. 6 mio. € aus dem Solidarplan für die Championship blieben bis dato aus. Ich gehe davon aus, dass die damaligen Zahlungen pro Jahr immer vorfällig erfolgten. Durch den Aufstieg in die Premier League können wir hieraus nicht mehr partizipieren. Leider konnte ich zu diesem Thema bisher nichts in Erfahrung bringen, sodass über diesen finanziellen Aspekt nur gemutmaßt werden kann.

2. Finanzen Premier League

Die vom Vorstand evaluierten Budgets sind enorm und ein Quantensprung in der Entwicklung des gesamten Vereins. Folgt man den Schätzungen für den anstehenden Saisongewinn kann einem schwindelig werden, dass liegt natürlich daran, dass wir schon für Championshipverhältnisse einen sehr preiswerten Kader hatten. Viele Spieler klopfen an meine Tür und möchten deutlich besser dotierte Verträge.

Um ehrlich zu sein kann ich überhaupt nicht abschätzen, wie sich die Gehaltsstruktur im Verein entwickeln wird. Ich sehe hierin auch eine Gefahr, da ich bei der bevorstehenden Transferperiode nicht nur das sportliche Gefüge im Auge behalten muss, sondern auch die Gehaltspyramide sinnvoll strukturiern muss.

Eine wahnsinnig schwierige Aufgabe für meine Person.

3. Transferplanung

Um eines vorweg anzuführen, dass Grundgerüst der Mannschaft muss in Takt bleiben und strukturell verstärkt werden. An die neuen Beträge hinsichtlich Gehalt und Ablösesummen muss ich mich erst noch gewöhnen und sehe in meiner eigenen Unerfahrenheit auf diesem Gebiet ein erhebliches Risiko für den Verein.

Andy Shaw - unser starker Rechtsverteidiger kann aus wirtschaftlichen Gründen nicht gehalten werden und kehrt nach Ablauf der Leihfrist zu seinem Heimatverein zurück

Somit wird eine Stütze der Mannschaft den Verein verlassen, was sehr bitter ist. Auf der anderen Seite ist es auch die einzige Stammkraft, welche ich - Stand jetzt - nicht halten kann. Das Mannschaftsgefüge bleibt zumindest in Takt, da alle Spieler gültige Verträge besitzen.

Die Sommertransferperiode verspricht also Spannung pur - birgt jedoch auch sportliche wie finanzielle Risiken - denn der Sprung aus der Championship in die Premier League ist gewaltig, vielleicht sogar die wirtschaftlich größte Herausforderung in Europa. Das sportliche Ziel ist ganz klar umrissen - den Kampf um den Abstieg so lange wie möglich spannend zu halten.

Am wichtigsten finde ich jedoch einen Plan B zu entwickeln, sollte der Abstieg eintreten - was natürlich sehr wahrscheinlich ist.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Juni 2022 (Sommertransferperiode) -

Abgänge - auslaufende Leihverträge

Andy Shaw

Wie bereits angesprochen ist es uns leider nicht möglich Andy entweder per Leihe oder per Kauf weiterhin an uns zu binden. Somit kehrt er nach Southampton zurück. Ein bitterer Abgang. Ihn zu ersetzen wird ein hartest Stück Arbeit werden.
(click to show/hide)

Stephen Macay

Macey konnte die gesamte Saison als Backup auf dem rechten Flügel nicht überzeugen und kehrt daher nach Newcastle zurück.
(click to show/hide)

Roger Collinge

Roger machte einige gute Spiele für uns - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er ein guter Backup im Sturm für Vujovic - gemessen an dem erhöhten Niveau der Premier League - sein könnte. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, die Leihe nicht zu verlängern. Er kehrt nach Sheffield zurück.
(click to show/hide)


Abgänge - Transfers mit Ablöse

Cian Harries
~Ablöse: 245.000€

Mit Harries verlässt uns ein langjähriger Mitstreiter. Sein Entwicklungspotential ist stark begrenzt. Als Backup auf der linken Verteidigerposition möchte ich einfach eine Veränderung um Wilson leistungsmäßig etwas Dampf zu machen.
(click to show/hide)

Michael Hector
~Ablöse: 475.000€

Gegen Hector sprechen auf der einen Seite sein Alter, sowie sein begrenztes Potential. Hinzukommt seine Nationalität, welche seit dem Austritt Großbrittanniens aus der EU ein Problem werden könnte. Auf der anderen Seite zeigte er immer Leistung. Eine schwierige Personalie. Letztendlich überwogen bei meiner Entscheidung die negativen Punkte.
(click to show/hide)


Abgänge - Ausleihen

David Atanga

Atangas Entwicklung bleibt eine Wundertüte. Als guten Backup sehe ich ihn auch auf Grund seiner Nationaliät nicht. Da sein Vertrag noch lange läuft kam das lukrative Leihangebot mit Sonderzahlung gerade recht.
(click to show/hide)


Zugänge - Verlängerung Leihverträge

Ryan Cosslett

Mit Cosslett haben wir den perfekten Backup für die rechte Verteidigerposition. Sein Gehalt ist eines der wirtschaftlichsten Geschäfte im Verein.
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Luke Gibbs
~Ablöse: 5.000.000€ + variable Optionen

Für eine Rekordsumme verpflichten wir einen sehr talentierten Innenverteidger der potentielle Stammspielerqualitäten mitbringt. Insbesondere seine charakterlichen Qualitäten sind bei seinem Alter enorm.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.August 2017, 19:37:47 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Juli 2022 (Sommertransferperiode Stichtag 01.07.2022) -

Zugänge - abösefreie Transfers

Tonci Miletic

Aus Split kommt ein sehr talentierter junger kroatischer Spieler zu uns. Vorgesehen ist er für ein lukratives Leihgeschäft, weil der Sprung in die ersten Mannschaft doch etwas entfernt scheint.
(click to show/hide)

Alberto Marrazzo

Aus den Niederungen Österreichs kommt ein sehr talentierter junger Deutscher ablösefrei zu uns. Ob er den Sprung in die erste Elf schafft ist derzeit nuch unklar - für die U23 ist er allerdings zu stark. Marrazzo ist evtl. ein Kandidat für eine Leihe gegen Entgeld.
(click to show/hide)

Christoph Urdl

Von Sturm Graz kommt ein Abräumer zu uns. Ein Spielertyp, den wir im Abstiegskampf sicherlich gebrauchen können. Von seinen charakterlichen Eigenschaften muss er sich allerdings noch steigern.
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Jacob Bruun Larsen
~Ablöse: 5.750.000€

Von Borussia Dortmund kommt ein dänischer Flügelflitzer fürs Mittelfeld, der auf beiden Seiten spielen kann. In einer langen Saison kann sich dies auszahlen. Durch diese Verpflichtung ist klar, dass Dolberg nun endgültig in den Angriff beordert wird und nicht mehr mit Severini um die Postionen im linken offensiven Mittelfeld konkurriert. Gleichzeitig stellt dieser Transfer eine erneute Rekordsummer für den Verein dar.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 03.August 2017, 15:48:00 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Juli 2022 (Saisonvorbereitung) -

1. Fernsehgelder Premier League



Wir werden über die Saison verteilt 108 Millionen € Fernsehgelder erhalten - da bleibt einem Luft und Spucke weg.

2. Ligaregularien



Nur 25 Spieler für die erste Elf? Nein - denn U23 Spieler unterliegen keiner Meldebeschränkung für die Premier League:


3. Saisonziele



"Mutiger Kampf gegen den Abstieg" - ich bin sehr froh darüber, dass unsere Chancen auf den Ligaverbleib von unserem Vorstand realistisch eingeschätzt werden. Die Premier League ist ein Märchen für uns!

4. Laufendes

Jobangebot


Das Angebot lehne ich ab - das Abenteuer Premier League möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.


Auch das Angebot von Zagreb lehne ich danken ab!

Verletzung Stövesand

Kaum kehrte Stövesand von seinem Leihverein zurück verletzt er sich für mindestens drei Wochen. Allerdings ist er ein klarer Streichkandidat, da seine potentiellen Fähigkeiten für die Premier League arg begrenzt scheinen. Außerdem müssen wir den Anteil englischer Spieler noch etwas erhöhen.



Abgänge - Transfers mit Ablöse

Richard O'Donnell
~ Ablöse: 51.000€

Unser ehemaliger Stammtorhüter der letzten Hinrunde verlässt uns in Richtung London:
(click to show/hide)

Yannick Stövesand
~ Ablöse: 51.000€

Stövesand hatten wir die letzten beiden Spielzeiten verliehen. Sein Potential scheint jedoch begrenzt - eine Premier League Saison traue ich ihm einfach nicht zu. Mithin kehrt er zurück nach Deutschland:
(click to show/hide)

Oliver Sarkic
~Ablöse: 300.000€ + Gehaltsbeteiligung

Nach nur einem Jahr verlässt uns Oliver Sarkic bereits wieder. Nach dem er in der abgelaufenen Saison fast nur für die Reserve aufgelaufen ist, war der Transfer folgerichtig.
(click to show/hide)

Max Power
~Ablöse: 7.250.000€ + Transferbeteiligung für Wigan Athletic

Mit Max Power verlässt uns unser Vizekapitän. Damit komme ich seinem Wunsch der letzten Saison nach - da er kein Vertrauen in meine Kaderplanung hatte, machte er seinen Wechselwunsch zum damaligen Zeitpunkt öffentlich. Ein weinendes Auge hab ich dennoch bei diesem Transfer, da Power einfach ein sehr konstanter Spieler unter meiner Regie war.
(click to show/hide)

Robert Vilceanu
~Ablöse: 3.700.000€

Durch den Einkauf von Batista, welcher wirtschaftlich dringend geboten war, wurde die Position von Vilcenau vakant. Aus diesem Grund entschloss ich mich schweren Herzens für seinen Verkauf.
(click to show/hide)

Tómas Ingi Porsteinsson
~ Ablöse: 60.000€

Unser isländischer U23-Innenverteidiger wird den Sprung in die erste Mannschaft nicht schaffen. Er wechselt nach Dänemark.
(click to show/hide)

Matty Hall
~ Ablöse: 18.250€

Mit Hall verlässt uns ein U23-Spieler der ebenfalls nicht in der ersten Elf spielen wird.
(click to show/hide)


Zugänge - ablösefreie Transfers

Danny Rice

Als Ersatz für Harries verpflichten wir mit Rice einen jugen talentierten englischen Spieler für die defensive linke Außenbahn als Backup für unseren Stammspieler Wilson:
(click to show/hide)


Zugänge - ablösefreie Transfers (Jugendbereich)

Lee Evans

Der junge Evans wurde als Jugenspieler bei Manchester United aussortiert - für uns ist er gut genug.
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Chris Manning
~ Ablöse: 1.000.000€

Manning kehrt nach einem Jahr zurück an seine alte Wirkungsstätte. Verließ er uns vor genau einem Jahr für 1,9 mio. € Ablöse in Richtung Newcastle United, kehrt er nun für die Hälfte wieder zurück. Den Durchbruch in der Premier League schaffte der jungen Stoßstürmer nicht - vielmehr wurde er in der letzten Saison verliehen. Immerhin makierte er in Southend 14 Treffer. Ich bin sehr gespannt, wie er sich bei uns entwickeln wird?
(click to show/hide)

Joseph Chrisantus
~ Ablöse: 575.000€

Aus Helsinki kommt ein echtes Schnäppchen zu uns. In der Hoffnung, dass er in die Fussstapfen des abgewanderten Max Power tritt, ist Chrisantus für die erste Elf vorgesehen. An seiner Ausdauer muss er allerdings noch arbeiten:
(click to show/hide)

Batista
~ Ablöse: 250.000€

Für den unglaublichen Schnäpchenpreis von einer viertel Million € kommt ein talentierter brasilianischer ZOM zu uns. Hinter Gribbin soll er das Kreativzentrum des Spiels bilden.
(click to show/hide)

James Bree
~ Ablöse: 7.750.000€

Nach dem unvermeidlichen Abgang von Shaw haben wir endlich Ersatz gefunden. James Bree ist ein solider Außenverteidiger, welcher ebenfalls im Mittelfeld einsetzbar ist. Diese Flexibilität kostet natürlich - auch hier geben wir eine ordentliche Stange Geld aus.
(click to show/hide)

Joel Latibeaudiere
~ Ablöse: 7.500.000€

Mit Joel Latibeaudiere kommt ein junger Spieler zu uns, der bereits als Leihspieler bei uns überzeugen konnte. Für ihn greifen wir tief in die Tasche. Diesen Transfer hätten wir ohne den Batista / Vilceanu - Deal nicht finanzieren können.
(click to show/hide)


Abgänge - Ausleihen

Oran Jackson

Oran Jackson wird abermals verliehen. Sollte er in dieser Saison nicht den Hebel in Richtung erste Elf stellen, werden wir ihn zur nächsten Saison verklaufen müssen.
(click to show/hide)

Sam Farmer

Sam Farmer hat das Pech, dass wir im Jugend- und Männerbereich auf der ZOM / LOM - Position gut besetzt sind. Potential hat er - aus diesem Grund verleihen wir ihn für eine Saison zu unserem Partnerverein. Sam muss dringend an seinem Teamwork ändern.
(click to show/hide)

Tonci Miletic

Eben erst bei uns eingetroffen verleihen wir Tonci in die spanische LaLiga. Ich bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann?
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.August 2017, 08:04:57 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Finanziell ist das schon ein enormer Unterschied. Hat auch einige Mutationen im Kader gegeben. Bin sehr gespannt wie die Saison in der Premier League verläuft!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Finanziell ist das schon ein enormer Unterschied. Hat auch einige Mutationen im Kader gegeben. Bin sehr gespannt wie die Saison in der Premier League verläuft!

Das ist vollkommen richtig Sokratis - hier ist momentan alles gefühlt im Umbruch. Das Grundgerüst der Elf bleibt bestehen - auch wenn die Gehaltsstruktur der Mannschaft total durcheinander gewirbelt wird. Es gibt auch Anfragen größerer Clubs an meine Stammspieler, die ich bisher alle abwehren konnte - bin gespannt wie lange noch?
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- August 2022 (Saisonvorbereitung) -

Jobangebot



Bei diesem Angebot musste ich kurz innehalten - weil es sich beim KRC Genk um einen renomierten belgischen Erstligisten handelt. Am Ende stehe ich jedoch fest zu Coventry.


Zugänge - ablösefreie Transfers (Jugendbereich)

Mark Summers

Mit Ethan Summers kommt ein sehr talentierter Mittelfeldspieler zu uns, der hoffentlich in der nächsten Saison den Sprung schaffen kann. Für diese Saison soll er als Taktgeber in der U23 fungieren:
(click to show/hide)

Stephen King

Als großer King-Fan musste ich bei diesem Namen einfach zuschlagen  O0
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Hossain Alizadeh
~ Ausbildungsentschädigung: 450.000€

Unseren Scouts ist ein wahres Juwel ins Netz gegangen. Mit Alizadeh kommt ein 19jähriger Kompletter Stürmer gegen Abfindung zu uns. Die Werte sind beeindruckend - bleibt zu hoffen, dass er sich in England wohl fühlt und wir ihn schnell ins Mannschaftsgefüge integrieren können:
(click to show/hide)


Abgänge - Ausleihen

Regan Poole

Durch die Verpflichtung von Latibeaudiere wäre Regan nur noch Innenverteidiger Nummer 4 - was für einen Mann seiner Fähigkeiten ziemlich schlecht wäre. Aus diesem Grund verleihen wir ihn in die Championship nach Sheffield - wo er sich jedoch erst einmal durchsetzen muss. Ich bin sehr gespannt, ob er das schafft. Für die Leihe erhalten wir eine Gebühr von ca. 700.000€ neben der kompletten Gehaltsübernahme - auch wirtschaftlich kein schlechter Deal:
(click to show/hide)

Chris Manning

Auf Grund der überraschenden Verpflichtung von Alizadeh entschließen wir uns Manning nach Schottland zu verleihen, damit er ausreichend Spielpraxis sammeln kann:
(click to show/hide)


Abgänge - Transfers mit Ablöse

Mark Summers
~ Ablöse: 6.000€

MIt Summers verlässt uns ein ehemaliger U23-Stürmer, welcher erhebliche Probleme hat, sich in einem Mannschaftsgefüge zu etablieren.
(click to show/hide)

Callum Gribbin
~ Ablöse: 9.000.000€

Der Kampf um Gribbin ist verloren. Seit einiger Zeit baggerte der FC Southampton an unserer 10 - am Ende wollte Gribbin auch unbedingt wechseln. Der Zeitpunkt kurz vor Beginn der Premier League ist natürlich bitter - da kann auch die für uns sehr gute wirtschaftliche Komponente des Deals nicht darüber hinwegtäuschen. Nur zur Erinnerung - wir verpflichteten Callum für 140.000€ - die Marge in dieser kurzen Zeit kann sich absolut sehen lassen (zumal wir noch an einem eventuellen Weiterverakuf mit 50% beteiligt werden)!
(click to show/hide)


Übersicht Freundschaftsspiele Vorbereitung



Seit meinem Antritt als Trainer haben wir noch nie eine Marketingreise im Rahmen der Vorbereitung absolviert. Dieses Jahr drängt der Vorstand auf eine Reise nach Italien.


Übersicht Sommertransferperiode



Im Sommertransferfenster war sichtlich Bewegung im Personalmanagement. Mit 5 Millionen € Defizit sind wir wirtschaftlich top - angesichts der üppigen Fernsehgelder in der Liga.
« Letzte Änderung: 06.August 2017, 15:17:46 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- August 2022 -


1. Absatz Dauerkarten




2. Die Wettquoten der Buchmacher



3. Aktuelles

Nun also startet das Abenteuer Premier League - und wir sind der absolute Underdog der Liga. Kurz vor dem ersten Spiel beim ehemaligen Ligarivalen der Championship verlässt uns unser "Zehner" Callum Gribbin für eine Wahnsinnssumme von 9 Millionen € zum Ligakonkurrenten FC Southampton. Sportlich ist dies ein erheblicher Rückschlag - wirtschaftlich ein Volltreffer.

Spieltag #1: (A) vs. FC Burnley (Vorjahresplatzierung Meister der Championship)

(click to show/hide)

Verletzung Turnbull

Im Spiel gegen Burnley verletzt sich Turnbull für die kommende Trainingswoche:


Das erste Heimspiel steht an und die Euphorie in Coventry ist groß - ausverkauftes Haus wurde bereits vor mehreren Tagen vermeldet.

Spieltag #2: (H) vs. Crystal Palace (12. Platz)

(click to show/hide)



2. Runde: (H) vs. FC Port Vale

Dieses Jahr steigen wir erst zur 2. Runde in den Wettbewerb ein. Losglück? Könnte man auf den ersten Blick meinen, da das Team aus Stoke bisher sehr konstant in der League 1 seinen sportlichen Werdegang absolviert. Ich bin sehr gespannt, ob wir unsere schwachen Pokalergebnisse der letzten Saisons endlich hinter uns lassen können?

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Spieltag #3: (A) vs. FC Watford (18. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle August 2022 -


Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich vom sportlichen Monat August halten soll? Gute Leistung in Burnley, welche nicht mit Punkten belohnt wurde. 2 sehr glückliche Punkte in den anschließenden Partien und ein glückliches Weiterkommen im Pokal. Die Leistung muss sich steigern. Das die Saison brutal schwer wird ist jedoch allen Beteiligten klar.
« Letzte Änderung: 06.August 2017, 16:29:41 von Forza Violet »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tolle Story und eine schöne Erfolgsgeschichte.
Viel Glück für das Abenteuer Premier League!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Tolle Story und eine schöne Erfolgsgeschichte.
Viel Glück für das Abenteuer Premier League!

Hallo Leland Gaunt,

Danke für Dein Lob und herzlich Willkommen bei meiner kleinen Story. Du bist bestimmt Stephen King Fan (auf Grund Deines Nicks)?! Ich hab Stephen in meine Jugendmannschaft geholt (siehe August 2022 - Beitrag)  >:D - er hat auch gleich im Nachbardorf 'nen kleinen Antiquitätenladen aufgemacht ... hoffentlich nimmt das ein gutes Ende?

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Habe ich gesehen, ja :D
Es wird ein gutes Ende nehmen, ganz sicher >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Was ist denn das für ein Skin, bezuhingsweise insbesondere die Landkarte. Ist das Fadenkreuz mittig im Land oder wirklich genau auf der Stadt?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach oben