Zeig uns mal die Spieler-Stats zur Halbzeit der Saison, dann lässt sich eventuell besser beurteilen ob es ein Transfertreffer war. Hat der Gute dann nämlich ein Verhältnis von 18 Spielen und 3 Toren, wäre es dann wohl eher etwas für den Frust-Thread 
Wobei ich dir den Status der Transfertreffers natürlich eher gönnen würde 
Also er performt eigentlich sehr gut. In manchen Spielen hängt er in der Luft, aber in anderen macht er dann Doppelpacks und legt dann noch Tore auf. Aber wenn er nicht trifft, treffen meistens die anderen Spieler. Er hätte noch mehr Tore machen können, aber manchmal zieht er aus 25 m ab, obwohl er noch laufen könnte

Allerdings ist er wirklich extrem teuer (siehe Anhang). Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich gar nicht die Absicht hatte das Save so zu spielen, war eher was zum testen. Zu dem ist das jetzt eigentlich mein erstes Save in FM 18, kenne mich mit den Spielmechaniken noch nicht so gut aus. Mein Kader ist eigentlich total unausgeglichen, aber was solls

Bin auch teilweise froh, dass die Leihe schon am 1.1. endet, die Vereinsfinanzen leiden teilweise echt unter der Leihe.