MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt  (Gelesen 74798 mal)

Karagounis

• Nationalspieler

@mr_jones

Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich Zeit habe die Ex-Vereine durchzuschauen!

@4Ramos

Das ist mein Plan, die KO-Phase will ich auf jedenfall noch erleben.

Akumaru

• Profi

National wie zu erwarten mit einer bombenstarken Saison. International sehr gut verkauft - wer ist euer Gegner in der KO-Runde?

knufschu

• Halbprofi

Wirklich imposant! Ist Real national denn noch regelmäßig oben drin in den letzten Jahren. Du hast sie ja schon gut im Griff gehabt.

sgevolker

• Profi

Starke Saison und mit Kroatien auch eine tolle Nationalelf die Du betreuen darfst. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Karagounis

• Nationalspieler

@mr_jones

So, ich schule dir noch eine Antwort, wie es meinen ehemaligen Vereinen geht:

Conwy: Ist die unangefochtene Nummer eins in Wales. 13 Meisterschaften in Serie sprechen eine deutliche Sprache. Pokale gab es deren 7, Ligapokale dagegen nur zwei. In die CL ist der Verein nie gekommen, spätestens in der dritten Qualirunde war Schluss. Ein einziges Mal (2028/29) kam Conwy in die EL, ansonsten immer Gruppenphase Conference League.

Gyirmot: Hat sich bei den Topklubs des Landes etabliert, in acht Jahren nach mir gab es noch drei weitere Titel. Leider aber auch zwei 5. Plätze. Der Pokal wurde jedoch nicht mehr gewonnen. Auch die CL wurde nie mehr erreicht. Vier Mal gab es die Gruppenphase der EL (immer auf dem letzten Platz beendet), eine Conference League Gruppenphase gab es auch nie. Diese Saison sieht es jedoch gut aus, der Verein hat 12 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz.

Queens University: Der Uni-Club wiederholte einmal den Meistertitel, sonst gab es einen Zweiten und zwei dritte Plätze. Larne (immer noch mit Tycoon) ist wieder die klare Nummer eins. Europäisch gab es nur Niederlagen in den jeweiligen Qualifikationen (CL, EL oder Conference). Ein einziges Mal kam der Verein in die Gruppenphase der Conference League. Zudem gab es noch zwei-drei verschiedene Pokalgewinne.

Hearts: Der Verein ist im Moment nur auf dem 3. Platz, sechs Punkte hinter der Spitze. In der CL gab es den dritten Platz, somit geht es im Frühling in der EL weiter.

@Akumaru

Gegner ist kein geringerer als Manchester City!

@knufschu

Real hat in den letzten 16 Jahren nur zwei Meisterschaften geholt. Ein einziges Mal gab es ein CL-Finale, das jedoch verloren ging, sonst flog man immer früh raus. Auch diese Saison hat Barcelona schon 10 Punkte Vorsprung.

@sgevolker

Danke dir!

Rabbitbrain

• Vertragsamateur

Meine Güte, das läuft ja richtig gut bei dir und wenn man sich dann deine alten Vereine so ansieht, lag das nicht "nur" am Team. Sau stark 💪🏻

vlado777

• Kreisklassenkönig

Wer wurde Weltmeister?
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Karagounis

• Nationalspieler

@Rabbitbrain

Danke dir für dein Feedback!

@vlado77

Spanien setzte sich im Finale gegen Mexico durch! Die anderen beiden Halbfinalisten hiessen übrigens Österreich und Paraguay.

Karagounis

• Nationalspieler

2035 – Kapitel 74 – Traumhaft in der Königsklasse

14. März 2035

Das Saisonhighlight gleich zum Start der neuen Saison, die erste KO-Runde der Champions League. Mit diesem Kader starten wir dieses Jahr.

Ein unglaublich junges Team mit vielen Talenten aus der Akademie, aber auch einige ausländische Talente. Ob wir damit gegen Manchester City mithalten können?

Nicht nur mithalten. Wir spielen traumhaften Fussball und deklassieren der klaren Favoriten! Doch wir halten den Ball flach. Vor einigen Jahren mit den Hearts holten wir auch ein 4:1 gegen Barcelona um 5:1 im Rückspiel zu verlieren. Zum Vergleich, der beste Spieler von City verdient sechs Mal so viel, wie unser gesamter Kader.

Vor dem CL-Rückspiel gibt es eine Gala im Supercup. Eine Ansage für Manchester City?

Und tatsächlich dürfen wir weiterträumen. Nächste Station: Barcelona.

Hellskitchen2k

• Kreisklassenkönig

Jetzt mal im Ernst? Wie machst Du das?

Karagounis

• Nationalspieler

@Hellskitchen2k

Gute Frage... Mittlerweile habe ich eine doch sehr funktionierende Taktik entwickelt. Ausserdem sind wir schon im Jahr 2035, da ist die KI nicht mehr auf allerhöchstem Niveau.

Akumaru

• Profi

Kann man schon mal machen. :D

Karagounis

• Nationalspieler

2035 – Kapitel 75 – Weckt uns nicht auf

9. April 2035

Der Traum lebt weiter. Barcelona ist der nächste grosse Gegner. Manager M. erinnert sich zurück, als man mit Hearts scheiterte. Klappt es mit Lilleström?

Wir halten uns tapfer und haben zu Hause tatsächlich realistische Chancen weiterzukommen.

Und tatsächlich dürfen wir weiterträumen. Unglaublich.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2020, 13:07:17 von Karagounis »

Erbswurst

• Bambini
  • *

Wow, sehr starkes Ergebnis!

Btw. Giorgos Karagounis war ein sehr genialer Fußballer. 8)

Akumaru

• Profi

Woah, nice!

sgevolker

• Profi

Super Ergebnis  :D

Karagounis

• Nationalspieler

@Erbswurst

Da kann ich nur zustimmen, vor allem ein Spieler der immer 100% gab.

@Akumaru & sgevolker

Danke euch!

Karagounis

• Nationalspieler

2035 – Kapitel 76 – Geschenk des Gegners

18. Mai 2035

Der kleine norwegische Vertreter steht im Halbfinale. Wie krass ist das denn? Mit Chelsea wartet der nächste scheinbar übermächtige Gegner.

Sehr dankbarer Start in die Partie mit der frühen roten Karte des Gegners. Wir nutzen das voll aus und stehen kurz vor davor ins Finale zu kommen. Im Rückspiel gehen wir früh in Führung. Die Engländer kommen nochmals ran, aber wir sichern uns ein Platz im grossen Finale. Unglaublich!

Leland Gaunt

• Fussballgott

Kann man nur sagen "läuft"!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

knufschu

• Halbprofi

Top!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach oben