MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 2327145 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36600 am: 10.Juni 2020, 18:00:11 »

Dass die Einteilung in „Schwarze und Weiße“ nicht mit der von Legionären und Einheimischen gleichzusetzen ist sieht man übrigens auch an Mainz‘ Kader, wo der einzige aus Mainz stammende Spieler Ridle Baku ist, einer mit schwarzer Hautfarbe.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36601 am: 10.Juni 2020, 18:05:12 »

Ich kenne den basken normalerweise auch ganz anders und dachte beim Lesen seines ersten Beitrags das er sich über den Kerl lustig machen wollte der gestern viral ging weil er seine Vereinsmitgliedschaft wegen den vielen dunkelhäutigen Spielern gekündigt hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36602 am: 10.Juni 2020, 18:08:01 »

Wir klären das in persönlichen Gesprächen und bis dahin ist dieser Thread temporär geschlossen. Ich bitte um euer Verständnis. Grundsätzlich bin ich mit diesen Aussagen alles andere als glücklich, das schon einmal vorab. Ein Update folgt in Kürze.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36603 am: 11.Juni 2020, 15:43:23 »

Wenn man der Auffassung ist, dass Legionäre nicht die gewünschten Erfolge bringen, kann man dies ohne Probleme so formulieren. Auch kann man gerne der Meinung sein, dass eine Fokussierung auf einheimische Talente wichtiger Teil der Transferpolitik sein sollte. Bei der Bewertung der Einkaufs- und Transferpolitik und auch in allen anderen Lebensfragen (das sollte selbstverständlich sein) hat jedoch die Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Hautfarbe, Religion usw. keinerlei Bedeutung und sollte dementsprechend auch nicht in den Vordergrund gerückt werden, weil das sonst nämlich rassistische Konnotationen beim Leser auslöst. Und gerade in diesen Tagen zeugt es auch von mangelnder Sensibilität, wenn man trotz mehrfacher Einwände hier im Thread an einem solchen Merkmal festhält.

Weder möchten wir dem Basken eine rassistische Gesinnung unterstellen, noch ihn in eine rechte Ecke drängen, aber die so getätigten Aussagen sind nicht in Ordnung gewesen und dementsprechend wurde er dafür sanktioniert. Bitte daher diese Beiträge nicht weiter melden, da wir diesen Konflikt hoffentlich gelöst haben.

Ich hoffe, dies ist auch in eurem Sinne und freue mich auf weitere Gerüchte in der Fußballwelt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36604 am: 11.Juni 2020, 16:35:33 »

Es ist egal ob schwarz ob weiß, d' Hauptsach is, es is koa Preiß.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36605 am: 11.Juni 2020, 17:04:56 »

Bevor auch der Beitrag gemeldet wird: Wir haben reagiert.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36606 am: 14.Juni 2020, 20:07:56 »

Es ist egal ob schwarz ob weiß, d' Hauptsach is, es is koa Preiß.
Tze tze selbst Diskreminierung eines Süd-Preußen  :P
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36607 am: 25.Juni 2020, 20:20:33 »

Arthur zu Juve und Pjanic nach Barcelona. Soll noch vor dem 30.06. offiziell bestätigt werden. Juve überweist 70 Mio in die Kasse von Barca und kriegt für Pjanic 60. Bilanztuning würd ich mal sagen.  :D

Nach den letzten Leistungen von Pjanic sehe ich das ganze neutral. Da wird Juve nicht viel verlieren bei seiner aktuellen Form und den Leistungen der letzten Monate.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36608 am: 25.Juni 2020, 23:52:52 »

Meunier hat nun offiziell beim BVB unterschrieben.



Direkt im neuen, wunderschönen Trikot. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36609 am: 26.Juni 2020, 12:14:23 »

Das neue BVB Trikot. Powered by Pokemon.

Schalke scheint gute Karten bei Malang Sarr zu haben: https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-malang-sarr-transfer-wechsel-s04-abloesefrei-geruecht-ogc-nizza-13809714.html
Kennt den jemand genauer?
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36610 am: 26.Juni 2020, 13:20:54 »

Schön, da kommen dann ein paar Euro in die Insolvenzmasse :P
Ich kenne den Spieler gar nicht.

Was das BVB-Trikot angeht: Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich es nicht sehr ansprechend finde. Der Sponsor verdirbt es dann vollkommen.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36611 am: 26.Juni 2020, 14:02:32 »

Schön, da kommen dann ein paar Euro in die Insolvenzmasse :P
Ich kenne den Spieler gar nicht.

Was das BVB-Trikot angeht: Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich es nicht sehr ansprechend finde. Der Sponsor verdirbt es dann vollkommen.
Und warum wurde das Trikot nicht von Marcell Davies präsentiert?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36612 am: 26.Juni 2020, 21:40:08 »

Malang Sarr wäre für Schalke ein guter Transfer. Kann LIV in der Vierer- oder Dreierkette spielen oder als LV in einer Viererkette. Ist seit Jahren Stammspieler in der Ligue 1 und hat alle Juniorennationalmannschaften Frankreichs durchlaufen. Er stagniert nur allerdings wohl schon länger.

Bei Schalke sehe ich aber nicht unbedingt den Bedarf. Als IV hat man Sane, Nastasic, Kabak und noch Stambouli. Als LV hat man Oczipka und Miranda. Ich würde das wenige Geld eher auf anderen Positionen investieren. Sarr war sicherlich ordentlich Handgeld und Gehalt kosten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36613 am: 26.Juni 2020, 21:48:43 »

Sowohl Nastasic als auch Stambouli sollen gerüchteweise abgesägt werden... Schön doof, der Mannschatfsteil der halbwegs funktioniert und Stambouli ist bei den Fans beliebt wie fast kein Zweiter.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36614 am: 30.Juni 2020, 19:54:37 »

Laut Bild ist Sané zu Bayern für unter 50 Mio. fix.
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36615 am: 30.Juni 2020, 19:57:00 »

Inter holt Hakimi für 40 + 5 Mio Bonus.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36616 am: 30.Juni 2020, 20:37:16 »

Laut Bild ist Sané zu Bayern für unter 50 Mio. fix.

war ja schon gefühlte 100x fix. Mal sehen, ob jetzt auch von Bayern eine offizielle Meldung kommt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36617 am: 30.Juni 2020, 20:48:08 »

Wenn’s fix ist, klar.  ;)
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36618 am: 01.Juli 2020, 13:16:09 »

Laut Bild ist Sané zu Bayern für unter 50 Mio. fix.

war ja schon gefühlte 100x fix. Mal sehen, ob jetzt auch von Bayern eine offizielle Meldung kommt.
Von fix wurde doch bislang nie geschrieben, sondern von nahezu einig, etc. In dem Sinne also definitiv eine neue Meldung und vor allem sind die Medien sich durchgängig einig.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36619 am: 01.Juli 2020, 14:12:38 »

Auch die englischen.
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt