Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
<< < (3/90) > >>
channach:

--- Zitat von: ScouT am 01.Februar 2009, 16:15:37 ---bei mir läuft der WinUAE ned... hab den aktuellsten runtergeladen, aber der will ned... kommt unter VISTA immer die meldung: WinUAE funktioniert nicht mehr... bla.. :(

--- Ende Zitat ---

Versuch mal die Version 1.4.4.0 läuft bei mir unter Vista
channach:
Hat denn jemand schon den Player Manager zum laufen bekommen?
Ich scheiter immer an der formatierten Disk, wenn mir da mal jemand eine genau Beschreibung geben könnte, wie ich es hinbekommen würde, wäre ich euch dankbar.

Gruß Carsten
Varteks1980:
Im WinUAE kann man auch Disketten formatieren. Wenn ich mich nicht täusche findest du das unter Floppy Drives. Ansonsten folge diesem Link:http://www.back2roots.org/Games/Savedisks/Player%20Manager%2C3/
Hier findest du eine vorgefertigte Savedisk für den Player Manager und mit der geht es auf jeden Fall.

Leider unterstützt Player Manager keine HD Installation. Erst der zweite Teil ließ sich auf Festplatte installieren. Es gibt auch ein schönes Shareware Programm namens WHDLoad. Damit lassen sich alte Spiele auf die Festplatte installieren, für die es keine HD Installation gab.
channach:
Danke habs zum laufen bekommen
Marvolo:
Ich werd mir heute einen C64-Emulator runterladen und "bundesliga 85/86" spielen, das hat mich seinerzeit extrem begeistert, leider finde ich nur die dt. Bundesliga-Edition, hat jemand die Österreich-Edition?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln