Also ich hab 2042 erstmals die Champions League gewonnen, Meister wurde ich erstmals eine Saison danach (Double mit The Prem + FC Cup). Nun 2044 nochmals die CL gewonnen, die will ich nun mal verteidigen

Trotz ziemlichem Bombenkader (schwankt immer so zwischen 98 und 99) und 98er Coach tut sich mein Team nach wie vor sehr schwer, mit dem jeweiligen Spitzenteam der Liga mitzuhalten. Ich halte mich zwar immer nahe den CL-Plätzen, aber so richtig mal dominieren und eine Saison vorne wegziehen habe ich noch nicht geschafft.
Finanziell siehts mittlerweile sehr gut aus, wobei ich mich vor einer richtig miesen sportlichen Saison fürchte, die auch brutal auf die Finanzen schlagen würde. Durch die Top 3 Platzierungen in der Liga und die guten Auftritte im Europapokal sowie in den nationalen Pokalen fliesst schon viel Kohle und wenn die nicht wäre, könnte ich wohl die 60 Mio. Angebote für gewisse Spieler nicht mehr ohne nachzudenken ablehnen

Macht mir jedenfalls immernoch sehr viel Spass und guter Zeitvertreib für zwischendurch...auf dem Weg zur Arbeite, nebenbei beim Kochen oder was auch immer

edit: das einzige, was mir fehlt, seit ich national zu den besten Teams gehöre, ist das jeweilige ausmisten und neu-Formen des Kaders. Ich hab jetzt überall 97er bis 99er-Spieler und alle sind zwischen 18 und 25...und alle verlängern auch immer schön die Verträge (man muss halt immer dann verlängern, wenn man gerade mal in den Top 3 platziert ist, sonst wollen sie nicht). Also bin ich nicht mehr grossartig gezwungen, Spieler dazu zu kaufen oder gar welche zu verkaufen. Ich könnte mit dem aktuellen Kader noch locker 5 Jahre spielen ohne irgendeinen Transfer zu tätigen. Dazu sind die Jugendspieler viel zu stark, was einem noch weniger Transfers aufzwingt.