MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 219535 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #160 am: 19.April 2014, 13:06:45 »

Also ich bin finanziell eigentlich ganz gut zurecht gekommen bisher und meine Bilanz hält sich nach 4 Jahren ziemlich in der Balance. Ich habe Training und Jugend ausgebaut, die Mannschaft meist günstig verstärkt und auch mal gute Spieler für entsprechend hohe Summen verkauft (so ab 2000 aufwärts). Die Mannschaft hab ich dann immer nur punktuell verstärkt (grösste Verstärkungen waren fast immer die Jugendspieler, ansonsten meist nur ablösefreie Transfers) und so letztendlich den Aufstieg in der vierten Saison geschafft. Macht echt fun das Ganze und ist schön kurzweilig.

Das einzige was mich nervt, ist, dass der Vertrag des Trainers nie von alleine ausläuft. So muss man selbst zu Saisonende immer die volle Summe blechen, wenn man mal einen Neuanfang wagen möchte, ausser der Trainer wird abgekauft.

Hat jemand die Vollversion und kann kurz sagen, ob sich das lohnt?

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 19.April 2014, 14:01:09 »

Ich hab die Vollversion und kann sie nur empfehlen allerdings hab ich die Lite Version nicht gespielt deshalb hab ich die unterschiede auch nur von deren HP kopiert.

Full Version

The full version has all the features we didn't get chance to put in the Lite app, such as:
Cup competitions
Play offs
European tournaments
Manager/fan interaction
Transfer-list unwanted players
Loan deals
View available managers before sacking your old one
Set ticket prices
Set price and quality of food and drink
Negotiate shirt sponsorship deals
Build a 120,000-capacity 'super stadium'
35 in-game achievements to aim for
Improved graphical interface
Plus thousands of tiny improvements to make the game better!
« Letzte Änderung: 19.April 2014, 14:04:48 von scorpion »

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 22.April 2014, 12:25:32 »

Bin in Saison 5 und hab mich mittlerweile gut in der Non-League B etabliert. Besonderheit meiner Mannschaft war bisher, dass wir in allen Pokalrunden direkt am Anfang rausgeflogen sind.
Diesmal sind wir im FA-Cup immerhin bis Runde 3 gekommen, bevor Burnley uns 6-2 ausgeschaltet hat. Und wir stehen 7 Spieltage vor Schluss auf nem Playoff-Platz, die Mannschaft ist gut in Form und der Aufstieg machbar. ^^

Bin gespannt, wo das hinführt. Aktuell mach ich sogar gut Gewinn, obwohl ich Jugend und Training von 30 auf 40 ausgebaut hab.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #163 am: 22.April 2014, 18:55:59 »

Im Jahr 2055 endlich in die Premier League aufgestiegen, die meiste Zeit, 16 Jahre, habe ich in der League D1 verbracht und bin meist im Endspurt gescheitert.  :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 22.April 2014, 22:16:52 »

Kenn ich. Haben uns mit ner Serie von 10 Niederlagen!!!!! hintereinander sowohl den Meistertitel als auch die Playoffteilnahme verspielt. Hätte den Coach und die Spieler von der Klippe springen lassen dafür.  :blank:

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 24.April 2014, 23:32:37 »

Ich find den Anspruch der Fans teilweise ungerecht hoch.

Eben mit der Vollversion gestartet, drei mal in Folge erst im Endspiel der Relegation (immer auswärts?) knapp gescheitert und der Trainer ist bei 36% und ich bei 30% Happyness.

Was erwarten die bitte? Das ich erneut den Trainer feuere, (schon den dritten), um meinen eigenen Job zu retten?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 25.April 2014, 23:26:23 »

Eieiei, echt riesiges Suchtpotential. Wollte nur kurz reingucken und dann noch bissl D3 zocken und nun bin ich 3 Stunden dran hängen geblieben und Handy-Akku ist leer....Wird mir morgen die Zeit im Flieger sicher verkürzen :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

quesar

• Profi
« Antwort #167 am: 26.April 2014, 00:34:25 »

Das Ding hat 3MB oder? Schon krass ... ich frage mich ohnehin, warum man Anstoss nicht auf das Handy bringt. Da sollte eine Menge Kohle drin sein und technisch sollte das bei der Leistung der Handys und Tablets nun echt kein Problem sein.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #168 am: 26.April 2014, 00:41:53 »

Jemand müsste es von grundauf neu programmieren, und vermutlich haben die Rechteinhaber da kein Interesse dran, und die Rechte zu kaufen scheint scheinbar auch nicht vielversprechend zu sein. :D

quesar

• Profi
« Antwort #169 am: 26.April 2014, 00:56:13 »

Naja, das Ding ist ziemlich einfach gemacht und verspricht Kohle für überschaubaren Einsatz. Wie gesagt, ich verstehe das nicht so wirklich. Nehmen wir mal Anstoss 2, das ist sicher weit, weit umfangreicher als das Chairman-Ding und lief auf dem vorsinnflutlichen Amiga. Da musst du nicht unbedingt ein riesiges Team für die Programmierung haben, mit 2-3 Leuten steht das Ding innerhalb von 6 Monaten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 26.April 2014, 01:00:15 »

Brauche Team, dass die fmfaces M0anager-App programmiert. Bezahle gut. In netten Worten. Und Gewinnbeteiligung :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 26.April 2014, 12:51:45 »

So ich bin im Jahr 2030 endlich in der D2 angekommen. War eine schwere Geburt. Unteranderem habe ich 8 Jahre in der Non-B verbracht (2015, 2018-2021 und 2023-2025)
Die Non-A hat mich immerhin 6 Jahre aufgehalten (2022 und 2026-2030) wobei ich 2029 im Finale der Playoffs gescheitert bin.
Meine bisher größten Erfolge waren 2017 der Titel in der Non-C, 2023 der Sieg im Non League Trophy und das erreichen der 3 Runde im FC Cup (2x).
Ansonsten stellt sich mein Team was Pokalwettbewerbe angeht meistens ziemlich doof an. Im FC Cup bin ich bis jetzt 9 mal in der Quali dazu gescheitert und erst 2 mal über die 1 Runde hinausgekommen.
In der Non League Trophy siehts ähnlich aus, 7 mal in Runde 1 gescheitert, 7 mal in Runde 2, 1 mal in Runde 3, 1 mal im Halbfinale bei einem Titelgewinn.
Dieses Jahr darf ich dann auch Capital Cup spielen, schluss war wie sollte es anders sein in Runde 1....  ::)

Mein Stadion fast mittlerweile 1600 Plätze in der D2 habe ich im moment zwischen 1200 und 1500 Zuschauer pro Heimspiel das Stadion scheint also genau Richtig dimensioniert im moment.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #172 am: 26.April 2014, 14:01:22 »

Naja, das Ding ist ziemlich einfach gemacht und verspricht Kohle für überschaubaren Einsatz. Wie gesagt, ich verstehe das nicht so wirklich. Nehmen wir mal Anstoss 2, das ist sicher weit, weit umfangreicher als das Chairman-Ding und lief auf dem vorsinnflutlichen Amiga. Da musst du nicht unbedingt ein riesiges Team für die Programmierung haben, mit 2-3 Leuten steht das Ding innerhalb von 6 Monaten.

Dann nimm du das Projekt doch mal in Angriff, wenn es so einfach und lukrativ ist ;)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #173 am: 26.April 2014, 18:02:46 »

Hab "nur" die Lite-Version. Bin nie abgestiegen, mein Stadion fast mittlerweile 70k Fans und das ist auch bitter nötig das mein Stadion voll wird sonst mache ich nur Verluste.
Am meisten nerven die Manager bzw maulen die wenn ich knapp bei Kasse bin die aber steinalte Spieler für zig Millionen haben wollen. Als ich mein Training und Jugendzentrum auf 99 hatte gab es auch gleich  99er + 97er Jugendspieler, lohnt sich schon da von dort immer mal paar Supertalente kommen.
Macht schon Süchtig das Spiel aber nach 2x Meister jetzt ist die Sucht auch schon wieder weg.  ;)

(click to show/hide)

Casablanca

• Profi
« Antwort #174 am: 27.April 2014, 12:23:45 »

Kennt einer von euch den goal-manager als App?

Was den Football Chairman angeht:
Kann es sein, dass man sich "Geld erkaufen" kann?
Das fände ich recht übel. Ein in-App-Kauf heißt "Arab Billionäre".
« Letzte Änderung: 27.April 2014, 12:29:46 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 27.April 2014, 12:49:52 »

Kennt einer von euch den goal-manager als App?

Was den Football Chairman angeht:
Kann es sein, dass man sich "Geld erkaufen" kann?
Das fände ich recht übel. Ein in-App-Kauf heißt "Arab Billionäre".

Weshalb übel? Mensch spielt doch nicht gegen andere menschliche Spieler. Wer cheaten möchte, kann das doch gerne tun, solange andere in ihrem Spielerlebnis davon nicht beeinträchtigt werden.

Casablanca

• Profi
« Antwort #176 am: 27.April 2014, 13:15:09 »

Okay, mir war nicht klar, ob man alleine für sich spielt oder online.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #177 am: 27.April 2014, 21:02:44 »

Hab damit jetzt auch mal angefangen.
Kurzweilig und spaßig.

wAvE

• Profi
« Antwort #178 am: 12.Mai 2014, 14:45:05 »

Wie schafft ihr das beim Chairman so gut zu sein? Ich habs na elendsvielen Versuchen im Jahr 2044/45 erstmal in D2 geschafft.
Glaub ich hab langsam den Bogen raus, leider verkackt meine Mannschaft zu oft im Endspurt oder verliert die Playoffs.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 12.Mai 2014, 14:54:24 »

Also ich hab 2042 erstmals die Champions League gewonnen, Meister wurde ich erstmals eine Saison danach (Double mit The Prem + FC Cup). Nun 2044 nochmals die CL gewonnen, die will ich nun mal verteidigen :) Trotz ziemlichem Bombenkader (schwankt immer so zwischen 98 und 99) und 98er Coach tut sich mein Team nach wie vor sehr schwer, mit dem jeweiligen Spitzenteam der Liga mitzuhalten. Ich halte mich zwar immer nahe den CL-Plätzen, aber so richtig mal dominieren und eine Saison vorne wegziehen habe ich noch nicht geschafft.

Finanziell siehts mittlerweile sehr gut aus, wobei ich mich vor einer richtig miesen sportlichen Saison fürchte, die auch brutal auf die Finanzen schlagen würde. Durch die Top 3 Platzierungen in der Liga und die guten Auftritte im Europapokal sowie in den nationalen Pokalen fliesst schon viel Kohle und wenn die nicht wäre, könnte ich wohl die 60 Mio. Angebote für gewisse Spieler nicht mehr ohne nachzudenken ablehnen :D

Macht mir jedenfalls immernoch sehr viel Spass und guter Zeitvertreib für zwischendurch...auf dem Weg zur Arbeite, nebenbei beim Kochen oder was auch immer :)

edit: das einzige, was mir fehlt, seit ich national zu den besten Teams gehöre, ist das jeweilige ausmisten und neu-Formen des Kaders. Ich hab jetzt überall 97er bis 99er-Spieler und alle sind zwischen 18 und 25...und alle verlängern auch immer schön die Verträge (man muss halt immer dann verlängern, wenn man gerade mal in den Top 3 platziert ist, sonst wollen sie nicht). Also bin ich nicht mehr grossartig gezwungen, Spieler dazu zu kaufen oder gar welche zu verkaufen. Ich könnte mit dem aktuellen Kader noch locker 5 Jahre spielen ohne irgendeinen Transfer zu tätigen. Dazu sind die Jugendspieler viel zu stark, was einem noch weniger Transfers aufzwingt.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2014, 14:59:24 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach oben