MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233367 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #220 am: 30.August 2009, 12:04:55 »

ist ja auch viel einfacher die Statistiken zu verschönen, wenn man im Schnitt 20 Bälle drauf bekommt, anstatt zwo.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 30.August 2009, 12:17:44 »

Gestern noch die Deppen der Nation, heute wieder Champions League Sieger?

... es gibt eben nur noch schwarz und weiss ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Pico

• Profi
« Antwort #222 am: 30.August 2009, 12:23:04 »

Japp. Scheint mir echt so. Die letzten drei Wochen mit dem Sieg gestern einfach so weggewischt. Auf einmal Favorit auf den Championsleague Sieg.

Bayern ist weder ein Abstiegskandidat, noch absoluter Favorit auf die Meisterschaft. Denke es wird schon knapp genug werden.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #223 am: 30.August 2009, 12:35:44 »

Auf einmal Favorit auf den Championsleague Sieg.

Welcher halbwegs erstzunehmende Mensch sagt denn sowas? :o

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #224 am: 30.August 2009, 12:48:48 »

ist ja auch viel einfacher die Statistiken zu verschönen, wenn man im Schnitt 20 Bälle drauf bekommt, anstatt zwo.
Wozu man trotz allem gut sein muss. Sorry, aber deine Aussage bestätigt eher noch, dass Tremmel ein guter Keeper ist. Wenn man von den 20 Schüssen nämlich 19 reinlässt...

@Pico & Co, das sagen vorwiegen die Bayernkritiker, aber nun gut, so kann dieser Schmarrn natürlich fortgesetzt werden. Keiner von denen, die Verantwortliche sind oder halbwegs realistisch, haben so etwas beahuptet.

holsten

• Gast
« Antwort #225 am: 30.August 2009, 13:02:05 »

Ja wonach sind die da denn bitte gegangen? Zeig mal am besten die Statistik.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #226 am: 30.August 2009, 13:05:37 »

"Tremmel glänzte mit 171 Paraden, als Einziger hielt er im Schnitt mehr als fünf Schüsse pro Spiel, parierte alle 18 Minuten einen Ball und ist auch Ligaspitze bei der Fangsicherheit. Was die abgewehrten Torschüsse angeht, ist er besser als die deutschen Nationaltorhüter."

Die Statistik hab ich grad im Netz selbst leider nicht gefunden, aber aus dem Satz gehen die Kategorien denke ich gut genug hervor.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #227 am: 30.August 2009, 13:20:01 »

Ich spinne mal ein wenig rum. Gegner X spielt gegen Cottbus, Cottbus spielt in der Regel defensiv und steht mit 10 Mann im Strafraum. Also, was macht der Gegner? Er schiesst aus allen Lagen. Wie viele "gefährliche" Schüsse kommen dabei aufs Tor?

holsten

• Gast
« Antwort #228 am: 30.August 2009, 13:24:03 »

Genau das meinte ich.
Und vorallem hat er halt viel mehr Chancen sich auszuzeichen.

Sag ja nicht, dass der scheisse ist. Aber Europas Bester?  ???

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #229 am: 30.August 2009, 13:25:12 »

Es ging nicht darum ihm Weltklasse zu bescheinigen, sondern dass er durchaus ein guter Keeper ist und ein Gerücht darum überhaupt nicht lächerlich ist, dass er zu einem Topverein wechselt...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 30.August 2009, 13:42:08 »

Sollen sich den Frey holen, dann wirds dann irgendwann noch mein Lieblingsverein ;D
Vom der Mannschaft her sind sie mir seit Ribery und Robben jedenfalls sympathischer geworden... wenn dann dieser eingebldete Vorstand nicht wäre...

Strickus

• Profi
« Antwort #231 am: 30.August 2009, 15:47:54 »

Sollen sich den Frey holen, dann wirds dann irgendwann noch mein Lieblingsverein ;D
Vom der Mannschaft her sind sie mir seit Ribery und Robben jedenfalls sympathischer geworden... wenn dann dieser eingebldete Vorstand nicht wäre...

Ribery und sympathisch nach dem ganzen hin und her wegen Real Madrid?  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #232 am: 30.August 2009, 16:22:51 »

Wieviele Statements gabs den von Ribery das er zu Real will? Nicht mit VdV verwechseln.. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #233 am: 30.August 2009, 16:24:04 »

Wieviele Statements gabs den von Ribery das er zu Real will? Nicht mit VdV verwechseln.. ;)

Hö?
Auf jeden Fall kam es aus seinem Mund!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 30.August 2009, 17:24:43 »

Also ich hab ja von vornerein schon gesagt das Robben und Ribery im gleichem Team spielen werden. :D

Also dieses Spielt gestern, war einfach nur absolute Genugtuung für uns Bayern Fans. Nach über einem Jahr mit scheisse, nach dem schlechten Saisonstart und allem drum und dran, endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel von uns. Natürlich hätte das defensiv noch besser sein können, doch wir haben nunmal auch gegen Wolfsburg gespielt, die kann man nicht immer ausschalten. Wobei Badstuber mMn. einen super Job gemacht hat.

Wir sind jetzt natürlich nicht Favort auf den CL Sieg, aber jetzt haben wir wieder die Qualität, die ganz Großen zu Ärgern. Aber dort muss man eh von Runde zu Runde gucken.

Ich hatte jedenfalls gestern die ein oder andere Freudenträne in den Augen und ich glaub das ging vielen so. :D ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #235 am: 30.August 2009, 18:14:29 »

Hö?
Eben nicht. Das haben die Medien geschrieben, er selbst hat das extra nochmal klargestellt, er meinte, er will, wenn er den Verein verlassen würde, nur zu Madrid. Selber meinte er noch, er sehe jedoch gar keinen Grund, warum er jetzt wechseln sollte.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #236 am: 30.August 2009, 18:43:03 »

Hö?
Eben nicht. Das haben die Medien geschrieben, er selbst hat das extra nochmal klargestellt, er meinte, er will, wenn er den Verein verlassen würde, nur zu Madrid. Selber meinte er noch, er sehe jedoch gar keinen Grund, warum er jetzt wechseln sollte.
Korrekt! Danke  :-*

holsten

• Gast
« Antwort #237 am: 30.August 2009, 20:14:29 »

Werd ich prüfen!

Achja, Spitzenreiter  8)

Edit:

Zitat
„Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts“, sagte der Franzose der französischen Sportzeitung „L´Equipe“. „Ich würde gerne schnell ein Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen führen.“
  ???
« Letzte Änderung: 30.August 2009, 20:20:33 von holsten »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 30.August 2009, 20:30:47 »

Werd ich prüfen!

Achja, Spitzenreiter  8)

Edit:

Zitat
„Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts“, sagte der Franzose der französischen Sportzeitung „L´Equipe“. „Ich würde gerne schnell ein Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen führen.“
  ???

Ja weil Zidane ihm ins Hirn geschissen hatte. Ihm ist jetzt aber auch wieder klargeworden was er an Bayern hat. Wir werden den Vertrag schon verlängert kriegen. Das wichtigste für ihn ist ein familiäres Gefühl und der Spaß am Fussball und wenn es einem europäischen Spitzenverein gibt wo beides gegeben ist, dann ist das der Fc Bayern.

Irgendwie kommt mir diese Länderspielpause nicht recht. :D

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 30.August 2009, 20:38:57 »

Igitt, ich muss mal ebend Doppelposten ich hab genau 1860 Beiträge, das geht garnicht :D

Was ich ein klein wenig lustig finde ist die Situation beim BvB im Vergleich zu unserer Situation: Wir haben beide 5 Punkte bei uns ist CL Sieg Stimmung und bei Dortmund Abstiegskampf Stimmung. :D Zwar ist es richtig das sich das Blatt bei uns auf die gute Seite zu wenden scheint und beim BVB eher andersrum, aber trotzdem kann man so mal wieder sehen wie bekloppf wir Fussball-Fans "alle" sind. :D ;)

MfG

Eddy
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 102   Nach oben