MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233785 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #240 am: 30.August 2009, 20:49:52 »

Bayern nach einem einzigen Sieg wieder so sehr hochzupushen, dass Sie gleich wieder als Cl-Favorit oder ähnliches gewertet werden ist ja wohl lächerlich. Die müssen erstmal die restlichen Spiele wieder gut machen und das geht nicht nur mit einem 3-0 gegen Wolfsburg. In meinen Augen wird Bayern einfach viel zu überbewertet, der HSV, wie auch Leverkusen und andere Teams aus der Bundesliga sind mit dem Bayern so langsam auf einer Linie. Um mich zu überzeugen brauchen die Bayern mehr als nur 1. Sieg nach 4 Spielen. Aber das wird wieder schnell vergessen. Wenn man nach nur einem Spiel gehen würde, dann wäre Bayer Leverkusen seit dem letzten Wochenende Deutscher Meister nach dem 5-0 gegen Freiburg.

;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 30.August 2009, 21:04:32 »

Spätestens nach dem nächsten Besuch im Dreisamstadion werden die Bayern wieder heulen :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 30.August 2009, 21:11:46 »

So sehr ich dir auch recht gebe mit dem überbewerten, aber der Rest ist ja wohl Schwachsinn. Leverkusens Spiel gegen Freiburg war schwach und sie haben es ihrer und Freiburgs Chancenverwertung und irgendwelchen übersinnlichen Mächten zu verdanken das es 5:0 ausging.
Und man kann nach 4 Spielen weder behaupten das Bayern nun wieder CL Sieger wird, noch das die anderen Verein so langsam auf einer Linie mit Bayern sind. Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und von mir aus auch Hoffenheim haben alle ein gutes Team und sicherlich auch keinen schlechten Trainer, aber allen in allem kein Vergleich mit Bayern. Wir werden Meister werden und wir werden auch in der CL nicht so abkacken wie eine das meinen bzw. hoffen. Wir habem nunmal mit Abstand das beste Team, den erfahrensten/besten Trainerstab. Desweiteren sieht man doch jetzt schon das die anderen Teams alle nicht konstant sind und wie Henning immer so sagt muss ein Team schon eine Bomben-Saison spielen und Bayern eine schlechte damit sie nicht Meister werden, warum sollte sich das unter den jetzigen Vorraussetzungen ändern?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #243 am: 30.August 2009, 21:14:34 »

Werd ich prüfen!

Achja, Spitzenreiter  8)

Edit:

Zitat
„Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts“, sagte der Franzose der französischen Sportzeitung „L´Equipe“. „Ich würde gerne schnell ein Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen führen.“
  ???

Ja weil Zidane ihm ins Hirn geschissen hatte. Ihm ist jetzt aber auch wieder klargeworden was er an Bayern hat. Wir werden den Vertrag schon verlängert kriegen. Das wichtigste für ihn ist ein familiäres Gefühl und der Spaß am Fussball und wenn es einem europäischen Spitzenverein gibt wo beides gegeben ist, dann ist das der Fc Bayern.

Irgendwie kommt mir diese Länderspielpause nicht recht. :D

MfG

Eddy

Wie alt ist Ribery nochmal? Zwölf? Also sorry, aber das siehst du absolut durch die Bayern-Brille.

Mal davon ab ging es ja auch nur darum, zu belegen dass Ribery sehr wohl selber gesagt hat wechseln zu wollen.

Was wäre wenn Robben nicht gekommen wäre?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 30.August 2009, 21:18:19 »

Ich hab auch nie etwas anderes behaupten bzgl. Ribery´s Aussagen. Wenn Robben nicht gekommen wäre, hätten wir jetzt eine andere Situation, da wir dann international wirklich nichts gerissen hätten und wir nun endlich einen Ribery Pendant haben bzw. Ribery einen hat mit dem er auf Augenhöhe zusammenspielen kann. Ein sehr wichtiger Punkt.

Natürlich ist es wichtig und mehr als nur hilfreich einen weiteren Weltklasse- Mann zu holen um einen anderen zu halten. Wir wollen ja schliesslich nicht stagnieren und Ribery auch nicht.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #245 am: 30.August 2009, 23:25:15 »

Achja, Spitzenreiter  8)
Werd ich prüfen!

Achja, Spitzenreiter  8)

Edit:

Zitat
„Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts“, sagte der Franzose der französischen Sportzeitung „L´Equipe“. „Ich würde gerne schnell ein Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen führen.“
  ???

Ja weil Zidane ihm ins Hirn geschissen hatte. Ihm ist jetzt aber auch wieder klargeworden was er an Bayern hat. Wir werden den Vertrag schon verlängert kriegen. Das wichtigste für ihn ist ein familiäres Gefühl und der Spaß am Fussball und wenn es einem europäischen Spitzenverein gibt wo beides gegeben ist, dann ist das der Fc Bayern.

Irgendwie kommt mir diese Länderspielpause nicht recht. :D

MfG

Eddy

Wie alt ist Ribery nochmal? Zwölf? Also sorry, aber das siehst du absolut durch die Bayern-Brille.

Mal davon ab ging es ja auch nur darum, zu belegen dass Ribery sehr wohl selber gesagt hat wechseln zu wollen.

Was wäre wenn Robben nicht gekommen wäre?

Fussball spielt man nun mal nicht im Konjunktiv und über solche Dinge ist es sehr mühselig zu diskutieren. Und was soll eigentlich nun die Diskussion wegen Ribery?
Er ist nun in München und gut ist oder weint wer noch in Valencia wegen VdV??

Freu dich der HSV mal wieder erster ist vielleicht reichts mal früher zur Euro League :P ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #246 am: 31.August 2009, 00:03:36 »

Der HSV hat eine bockstarke Truppe, gerade jetzt mit Ze ideal ergänzt. Die können auch Meister werden. Ich sehe sie als stärksten Konkurrent.

Wobei Badstuber mMn. einen super Job gemacht hat.

Überhaupt ein Punkt: Ich hoffe, dass die Jungen weiter ihre Chance kriegen. Badstuber, aber auch Müller. Schweinsteiger gehörte unter Hitzfeld schon mit 19 zum Inventar. Kaufen, klar. Aber auch aufbauen. So schlecht ist der Bayern-Unterbauch nicht, trotz Fehlstart. ;) Robben wird Ribery die Sache mit Real vielleicht noch mal erklären wollen. Unter dem Geschäftsmann Perez war das ein reiner Zirkusverein, der Spieler alleine deshalb kauft, weil sie sich vermarkten lassen. Der nicht nach Leistung, sondern nach Reputation geht. Der Spektakel über alles stellt - vor allem über Fußball. Und Kader zusammenstellt, als ob das eine Shoppingtour mit Frau und Dackel wäre. Bisher spricht wenig dafür, dass das anders wird, als in Perez erster Amtszeit. Und wie die endete, ist bekannt.
« Letzte Änderung: 31.August 2009, 00:15:38 von Svenc »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #247 am: 31.August 2009, 06:16:43 »

Werd ich prüfen!

Achja, Spitzenreiter  8)

Edit:

Zitat
  ???
Hast du eines dieser Interviews im Original gehört? Komischerweise gabs die immer nur schriftlich in Auszügen als solche Zitate. Ribery hat gesagt, dass wenn er wechselt, er zu Real will, daraus wurde dann obiges gemacht. Klar hätte man es sich wünschen können, dass er sich öffentlich zum FCB bekennt, aber imo hatte er nicht wirklich einen Grund zu, und wenn die Verantwortlichen sagen, er hat sich fair verhalten, dann passt das auch so.

Zur Bundesliga allgemein. Man sollte auch bedenken, dass mit Wolfsburg, Bremen und Hoffenheim schon drei starke Teams als Gegner dabei waren, wir unsere Krise also vllt. schon hatten und daher das ganze Schwarzmalen absolut noch nicht angebracht ist. Nach 10 Spieltagen kann man eine erste echte Prognose abgeben. Und gerade der HSV, Wolfsburg und Leverkusen müssen erstmal zeigen, dass sie Konstanz haben und die beiden ersten mit der dreifachbelastung zurecht kommen.

holsten

• Gast
« Antwort #248 am: 31.August 2009, 10:00:43 »

Fussball spielt man nun mal nicht im Konjunktiv und über solche Dinge ist es sehr mühselig zu diskutieren. Und was soll eigentlich nun die Diskussion wegen Ribery?
Er ist nun in München und gut ist oder weint wer noch in Valencia wegen VdV??

Freu dich der HSV mal wieder erster ist vielleicht reichts mal früher zur Euro League :P ;D

*gähn* boooooooring

Hehe, klasse wenn einem die Argumente ausgehen. Geh doch lieber mal darauf ein, dass Ribery doch weg wollte ...

Warum weint jemand in Valencia?  ???

Meinetwegen kann es wieder in der 90. Min am letzten Spieltag zum EuropaCup reichen. Hauptsache Bayern holt mal wieder nix gegen den HSV  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #249 am: 31.August 2009, 10:16:34 »

Biste müde, Holsten? Dann leg dich noch etwas hin.. :)
Was soll ich da noch eingehen? Eine sinnlose Diskussion?  Wie gesagt... Ribery hat nichts zu den Wechselgerüchte gesagt was Ensimismado schön schon formuliert hat. Dazu sag ich jetzt auch nix mehr weils schwachsinnig ist darüber zu diskutieren. Er ist jetzt in  München gut gut ist..

Zur Bundesliga:
Klar gibts Mannschaften die mit Bayern mithalten können aber die jüngste Geschichte zeigt doch, dass Mannschaften wie der HSV (wie jedes Jahr hehe), Leverkusen usw. regelmässig einbrechen. Wie Ensimismado schon sagte müssen die mit der 3x fachen  Belastung erstmal klar kommen.
Beim VFB sieht man jetzt schon einen leichten Einbruch.

holsten

• Gast
« Antwort #250 am: 31.August 2009, 10:21:00 »

Ist das irgendwie nen Bayernphänomen?

Einfach sachen zu ignorieren?! Oder willst du mir damit sagen, Ribery hat niemals den Satz in der „L´Equipe“ geäußert?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 31.August 2009, 13:32:46 »

Nun also doch noch: Kringe wird für ein Jahr ausgeliehen:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Kringe-wechselt-nach-Berlin;art11635,655702

Kann nicht sagen, dass mir das sonderlich gefällt. So wie die Schwatzgelben im Moment auftreten, würde ich den Florian lieber im Team sehen. Denn was Willen und Einsatz angeht, konnte man ihm nie was vorwerfen.

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #252 am: 31.August 2009, 13:41:42 »

Tja, aber Klopp hatte ihn ja schon vollständig demontiert, indem er Kringe nicht mal auf die Bank genommen hatte.

Bin mit diesem Vorgehen auch nicht völlig einverstanden, ähnlich wie ich es bei Frei auch nicht war. Andererseits habe ich mich jahrelang über konzeptlose Trainer beim BVB beschwert, dann kann ich jetzt ja nicht jammern, wenn Klopp seinen Vorstellungen voll durchzieht.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #253 am: 31.August 2009, 19:31:29 »

Tja, aber Klopp hatte ihn ja schon vollständig demontiert, indem er Kringe nicht mal auf die Bank genommen hatte.

Bin mit diesem Vorgehen auch nicht völlig einverstanden, ähnlich wie ich es bei Frei auch nicht war. Andererseits habe ich mich jahrelang über konzeptlose Trainer beim BVB beschwert, dann kann ich jetzt ja nicht jammern, wenn Klopp seinen Vorstellungen voll durchzieht.

Von der Spielweise her wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass Kringe bei Klopp gute Karten hätte.
Schade, dass das Leihgeschäft mit Köln nicht geklappt hat - ich hätte ihn gerne wieder im FC-Trikot gesehen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #254 am: 31.August 2009, 22:06:56 »

Ist das irgendwie nen Bayernphänomen?

Einfach sachen zu ignorieren?! Oder willst du mir damit sagen, Ribery hat niemals den Satz in der „L´Equipe“ geäußert?
Bevor du dieses Interview findest (nicht nur einen angeblich geäußerten Satz), hat die Diskussion doch keine Grundlage. Hier wird in Deutschland berichtet, dass in einer Zeitung ein Zitat steht, was Ribery angeblich so hat fallen lassen, und dabei wird noch nicht einmal Konkret Kontext, Frage, etc. genannt. Sorry, aber da kann dann behauptet werden, was man will.

holsten

• Gast
« Antwort #255 am: 31.August 2009, 22:10:40 »

Okay, ihr habt natürlich völlig Recht. Alles aus der Luft gegriffen!

Edit:
Achja, kann dir zumindest den Zusammenhang nachliefern. Es stand nämlcih so nicht in einer Zeitung sondern in einem Magazin. Und das Magazin nennt sich "11 Freunde".

11 Freunde und L´Equipe sind ja aber bekannt für ihre unseriöse Berichterstattung.

Leider kann ich nicht sonderlich gut französisch, sonst würde ich direkt in der L´Equipe gucken.
« Letzte Änderung: 31.August 2009, 22:17:52 von holsten »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 01.September 2009, 00:35:16 »

frankfurt hätte beinahe den lincoln verpflichtet  :o  scheiterte anscheinend an den überzogenen gehaltsforderungen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 01.September 2009, 00:47:00 »

Da is ja nochmal richtig was los aufm Markt..

Bellaid leihweise zu Straßburg.. wieso gibt Eintracht den her? find den klasse...

Choupo-Moting nach Nürnberg...

Duisburg leiht Ben-Hatira und Sören Larsen (Ex-Schalke) aus..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #258 am: 01.September 2009, 01:00:57 »

Bellaid leihweise zu Straßburg.. wieso gibt Eintracht den her? find den klasse...
*hust* Das sehen die meisten Frankfurt-Fans sicher anders. :D
Der hat einige dumme Gegentore verbockt und Franz halte ich da schon für den besseren Mann in der Innenverteidigung. Ich persönlich halte Franz ja auch besser als Vasoski, aber Skibbe wird schon seine Gründe haben. ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #259 am: 01.September 2009, 05:47:28 »

Okay, ihr habt natürlich völlig Recht. Alles aus der Luft gegriffen!

Edit:
Achja, kann dir zumindest den Zusammenhang nachliefern. Es stand nämlcih so nicht in einer Zeitung sondern in einem Magazin. Und das Magazin nennt sich "11 Freunde".

11 Freunde und L´Equipe sind ja aber bekannt für ihre unseriöse Berichterstattung.

Leider kann ich nicht sonderlich gut französisch, sonst würde ich direkt in der L´Equipe gucken.
Was soll deine Polemik? Die wird dir beim Diskutieren höchstens Eigentore einbringen. Natürlich gab es Aussagen von Ribery, aber diese absolut apodiktische Aussage, dass er auf keinen Fall bleiben will, die gab es wohl in der Form nicht. Warum sollte er sowas in den Medien von sich geben, um dann im Verein zu versichern, dass es gar nicht stimmt (übrigens schon kurz nach dem angeblichen Interview).

Ich weiß, dass beide Quellen durchaus seriös sind, aber gerade 11 Freunde hat in der letzten Zeit qualitativ ebenso miserable Beiträge dabei. Die L'Equipe ist zwar nach France Football das seriöseste Magazin, aber auch da werden Zitate imo manchmal ein wenig aufgebauscht, bzw. lass Ribery nur gesagt haben: "Ich will zu Madrid, wenn ich die Möglichkeit zu habe/kann. Daraus kannst du so schnell ohne den Kontext die genannten Forderungen machen, dass es nichtmal böswillig genutzt werden muss, sondern einfach nur unglücklich übertragen.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 102   Nach oben