So sehr ich dir auch recht gebe mit dem überbewerten, aber der Rest ist ja wohl Schwachsinn. Leverkusens Spiel gegen Freiburg war schwach und sie haben es ihrer und Freiburgs Chancenverwertung und irgendwelchen übersinnlichen Mächten zu verdanken das es 5:0 ausging.
Und man kann nach 4 Spielen weder behaupten das Bayern nun wieder CL Sieger wird, noch das die anderen Verein so langsam auf einer Linie mit Bayern sind. Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und von mir aus auch Hoffenheim haben alle ein gutes Team und sicherlich auch keinen schlechten Trainer, aber allen in allem kein Vergleich mit Bayern. Wir werden Meister werden und wir werden auch in der CL nicht so abkacken wie eine das meinen bzw. hoffen. Wir habem nunmal mit Abstand das beste Team, den erfahrensten/besten Trainerstab. Desweiteren sieht man doch jetzt schon das die anderen Teams alle nicht konstant sind und wie Henning immer so sagt muss ein Team schon eine Bomben-Saison spielen und Bayern eine schlechte damit sie nicht Meister werden, warum sollte sich das unter den jetzigen Vorraussetzungen ändern?