MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233424 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #280 am: 10.September 2009, 16:46:24 »

Würde mich bei dem "Verein" nicht wundern, wenn wieder keiner Bescheid wusste wie es wirklich aussieht und Magath keine Ahnung hatte wie dringend man Geld braucht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #281 am: 10.September 2009, 17:00:14 »

Einen passenden Ersatztorhüter müsste man dann noch finden.

Bayern hatte doch angeblich vor der Saison 20 Millionen + Rensing geboten. Ich halte von Rensing bekanntermaßen nicht viel, aber ein mittelmäßiger Bulikeeper ist er schon, wenn er das nötige Vertrauen bekommt.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #282 am: 10.September 2009, 17:57:32 »

Guerrero ist nun der 3. beim Hamburger Sv mit einem Kreuzbandriss  >:(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #283 am: 10.September 2009, 22:48:18 »

Da kann auch gleich der Oliver Reck wieder ins Tor. Der Butt in München hält ja auch nicht so schlecht.

Butt ist auch nicht so fett wie Pannen-Olli.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #284 am: 11.September 2009, 12:32:38 »

http://www.quaelomat.de

Felix Magath auf Schalke - das Spiel ;-)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #285 am: 11.September 2009, 12:45:20 »

Laut Kicker wurde Magath nicht genau Informiert das Schalke Finanziel sehr angeschlagen ist und deshalb wurden die Leistungsträger nicht verkauft.
Das Schalke auch noch ihre Gazprom und Adidas verträge versilbert haben ist nun auch noch rausgekommen.
Jetzt soll neues Geld beschafft werden durch irgendein Sponsor der gerne bereit ist da zu Investieren.
In Winter werden bestimmt einige verkauft.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #286 am: 11.September 2009, 12:55:27 »

In Winter werden bestimmt einige verkauft.

Nur, dass jetzt jeder die Situation kennt - das drückt die Preise natürlich erheblich.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #287 am: 12.September 2009, 03:02:48 »

Na selber schuld würde ich mal behaupten. Aber Assauer hat ja darüber auch schon seinen Senf dazu gegeben vor knapp ne woche da haben aber alle von Schalke behauptet es wäre nix dran und nun wissen wir es besser.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #288 am: 12.September 2009, 11:20:20 »

In Hamburg gehts heute bestimmt ab. Stuttgart kommt und zeitgleich das Schanzenfest. Prost Mahlzeit..

gekoo_10

• Gast
« Antwort #289 am: 12.September 2009, 11:50:19 »

In Hamburg gehts heute bestimmt ab. Stuttgart kommt und zeitgleich das Schanzenfest. Prost Mahlzeit..

Bin heute da gegen Stuttgart, dannach geht´s ab auf das Schanzenfest  ;D, aber nur wenn der Hamburger SV heute auch 3 Punkte zu Hause behällt.
Hoffe, dass Schanzenfest wird nicht so enden wie das letzte -.-!!

holsten

• Gast
« Antwort #290 am: 12.September 2009, 12:03:49 »

Ich sympathisiere mit Sicherheit nicht mit der NPD, aber das offizielle Schanzenfest gehört abgeschafft. Dreckspack!!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #291 am: 12.September 2009, 13:49:21 »

Bin heute da gegen Stuttgart, dannach geht´s ab auf das Schanzenfest  ;D, aber nur wenn der Hamburger SV heute auch 3 Punkte zu Hause behällt.

offtopic: Gekoo, du gehst nicht wirklich auf dieses abartige "Fest" oder??

Glaube nicht das Schalke pleite ist, Felix hat doch mittlerweile die MAcht auf Schalke, da würde er es schon merken bzw. sehen, wenn Schalke kein Geld hat, allerdings bin auch ich der Meinung ein geregelter Ausverkauf würde dem Club wohl sehr gut tun!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #292 am: 12.September 2009, 13:56:53 »

Glaube nicht das Schalke pleite ist, Felix hat doch mittlerweile die MAcht auf Schalke, da würde er es schon merken bzw. sehen, wenn Schalke kein Geld hat, allerdings bin auch ich der Meinung ein geregelter Ausverkauf würde dem Club wohl sehr gut tun!

Ne, habe mich gerade entschlossen nicht hinzugehen. Nach dem ich die Bilder aus der Bild-Zeitung gesehen habe. Hätte gedacht, dass es dieses mal vielleicht friedlicher zu gehen wird, aber wird wohl doch nicht der Fall sein. Ich hoffe ich habe heute im Stadion was zu feiern  ;D. Bist du heute auch da holsten?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #293 am: 12.September 2009, 15:02:09 »

Ähhh... Felix hat es mittlerweile gemerkt und in einem Interview auch zugegeben, dass der Verein dringend Geld benötigt. Und er hat auch gesagt, dass er die Situation bei seiner Anstellung noch nicht einschätzen konnte.

;-)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #294 am: 12.September 2009, 17:17:33 »

Sch** Bayern. :'(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #295 am: 12.September 2009, 18:59:40 »

Geht halt nicht jede Woche gegen Mainz.

Wenn Kloppos Brotraaben ihm die ganzen Minizwiebacke wegfressen,dann hat auch der FCB ne Chance.

Dazu noch n blinden Tiefflieger im rosa Leibchen zwischen den Pfosten und schon trifft auch der Glöckner von  Boulogne-sur-Mer in´Winkel.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 12.September 2009, 21:05:04 »

5:1 Sieg und ich war im Stadion. :D Einfach nur ein geiler Tag, wenn ich mir schon wieder davor die ganzen Dortmunder Kommentare anhören mussten... Achja das nenne ich Genugtuung :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

mancity

• Profi
« Antwort #297 am: 12.September 2009, 22:06:11 »

5:1 Sieg und ich war im Stadion. :D

Respekt.  :D

Muss ich gleich noch Sportstudio schauen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #298 am: 12.September 2009, 22:17:54 »

So bin nun auch zu Hause...war einfach nur geil...danke HSV!!! ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #299 am: 12.September 2009, 23:35:30 »

Ich sag auch mal,
Danke VFB, ihr habt mich mal wieder toll unterhalten  >:(
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 102   Nach oben