@Realfootball
Da ich ja im Ruhrpott wohne ist es leider nicht möglich das ich bei den Heimspielen dabei bin, allerdings bin ich hier in NRW bei eigentlich jedem Spiel im Bayern Block anzutreffen und ich bin auch Mitglied des Vereins und eines nicht kleinen Fanclubs (@ FuMo, es war die Ruhrpott Schickeria

), also ich würde schon sagen das ich in der Bayern Fanszene bin, da ich auch sicherlich einer Stunde am Tag dem FCB widme, also News lesen, mich durch Bayern Foren lese usw.
Ich hoffe das genügt dir.

@FuMo
Du weißt ganz genau das, dass nicht passiert wäre, wenn du mir den Franz Xaver überlassen hättest... aber neeiin du musstest ihn ja mit deinem Höschen-Wurf direkt an dich reissen... Sowas konnte ich doch nicht zu lassen?
@ wrdlbrmft (Das wird auch nicht einfacher nach all der Zeit

)
Wie gesagt es ist Oxymoron und verwirrend... Die ganzen 2 Jahre waren verwirrend und chaotisch. Ich halte Louis van Gaal für einen sehr guten Trainer und ich habe eigentlich auch gedacht das er zu uns passt, doch wir hatten einfach am Anfang absolut kein Glück in der Chancenverwertung und in Sachen Verletzungen hat es natürlich die 2 besten direkt getroffen und nun sind wir in einer Situation aus der wir
so nicht mehr hinaus kommen.
Ob Oliver Kahn ein guter Trainer wäre... Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Kann sein, muss aber nicht. Aber in Sachen Respekt und Rückendeckung der Fans, gibt es keinen der ihm das Wasser reichen kann und hier schreien doch soviele nach einem jungen Trainer, mir würde spontan kein geeigneter einfallen.
MfG
Eddy