MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233697 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #580 am: 11.Dezember 2009, 22:21:39 »

zu früh lamentiert. immerhin noch einen Punkt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

smonan1900

• Profi
« Antwort #581 am: 11.Dezember 2009, 22:29:17 »

Kann mir mal jemand erklären warum das Tor von Hertha abseits war? Der Kommentator faselte was davon, dass obwohl ein Leverkusener Spieler hinter der Torlinie stand, Rene Adler das Abseits erstellt habe weil er aus dem Kasten kam ??? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Es müssen zwei Spieler des Gegners näher zum Tor stehen als der Angreifer damit es kein Abseits ist (meistens Keeper + Verteidiger). Diesmal stand nur der Leverkusener Abwehrmann auf der Linie, Adler irgendwo weiter vorne.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

illuminaut

• Profi
« Antwort #582 am: 11.Dezember 2009, 22:45:24 »

Kann mir mal jemand erklären warum das Tor von Hertha abseits war? Der Kommentator faselte was davon, dass obwohl ein Leverkusener Spieler hinter der Torlinie stand, Rene Adler das Abseits erstellt habe weil er aus dem Kasten kam ??? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Es müssen zwei Spieler des Gegners näher zum Tor stehen als der Angreifer damit es kein Abseits ist (meistens Keeper + Verteidiger). Diesmal stand nur der Leverkusener Abwehrmann auf der Linie, Adler irgendwo weiter vorne.
ah ja, man lernt immer wieder was neues. Ich dachte immer es ging nur um einen Spieler und der Torwart zählt nicht :)
Respekt an den Linienrichter in so einer Situation den Ueberblick behalten zu haben.

smonan1900

• Profi
« Antwort #583 am: 11.Dezember 2009, 22:54:12 »

Ging mir bei unserem Auswärtsspiel in Frankfurt genauso als Bailly fast ein Tor in der NSZ erzielt hätte/vorbereitet hätte. Matmour hatte genau drauf geachtet auf der gleichen Höhe wie der Frankfurter zu stehen, nur leider stand Nikolov in unserem Strafraum. Hab mich erst tierisch aufgeregt, dann hats irgendwann klick gemacht.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

illuminaut

• Profi
« Antwort #584 am: 11.Dezember 2009, 23:25:38 »

Ich schiebe meine Konfusion auf die TV Kommentatoren, die schliesslich immer vom "letzten Mann" reden, wenn es technisch gesehen um den vorletzten geht ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 12.Dezember 2009, 15:52:34 »

Bayern-Bochum Livestream. Merkwürdige Sprache, aber gute Qualität mit SopCast!

sop://broker.sopcast.com:3912/71302

EDIT: achso die Sprache ist polnisch ;)
Wie auch immer, der 30 Millionen-Mann hat das 1-0 geschossen, Vorlage kam vom all time Preis-Leistungs-Champion Olic.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2009, 15:58:18 von Konni »

mancity

• Profi
« Antwort #586 am: 12.Dezember 2009, 16:13:56 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #587 am: 12.Dezember 2009, 16:19:12 »

Oder deutsch ;) Konferenz von Sky:

http://www.ustream.tv/channel/spn2

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #588 am: 12.Dezember 2009, 17:17:33 »

Nur noch 5:1! Bayern bricht ein! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #589 am: 12.Dezember 2009, 17:28:34 »

Gladbach gegen Hannover riecht doch förmlich nach Schieberei. Was ist eigentlich der Rekord für die meisten Eigentore in einem Spiel?
Da waren aber auch die dusseligsten Dinger dabei. Das war vermutlich das kurioseste Spiel der Saison.

smonan1900

• Profi
« Antwort #590 am: 12.Dezember 2009, 18:38:42 »

Gladbach gegen Hannover riecht doch förmlich nach Schieberei. Was ist eigentlich der Rekord für die meisten Eigentore in einem Spiel?
Da waren aber auch die dusseligsten Dinger dabei. Das war vermutlich das kurioseste Spiel der Saison.

War wie immer im Stadion, sowas hab ich echt noch nie erlebt.  ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #591 am: 12.Dezember 2009, 20:08:33 »

Endlich mal wieder ein Sieg meiner Hamburger! Trochowski kann nun endgültig einpacken...denn Tunay Torun kommt so langsam in fahrt.... ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #592 am: 12.Dezember 2009, 21:41:33 »

Gladbach gegen Hannover riecht doch förmlich nach Schieberei.

Meinst Du das wirklich?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 12.Dezember 2009, 21:48:11 »

Nein, das sollte ein Spaß sein. Obwohl das eine interessanten Tarnmethode ist: Man lässt die Manipulation so offensichtlich aussehen, dass man zwangsläufig denkt, dass niemand so dumm sei. Vielleicht sollte ich ins Manipulationsgeschäft einsteigen, scheint recht lukrativ zu sein.

illuminaut

• Profi
« Antwort #594 am: 13.Dezember 2009, 00:59:48 »

ich bin wahrlich kein kuranyi fan aber was er heute in bremen geleistet hat ist schon sehr sehr gut. ich bin auch sehr überrascht das magath schon so schnell den erfolg zurückgebracht hat
Naja, als Schalke Fan wär ich sicherlich froh über den Erfolg, aber als neutraler Beobachter tun mir die Augen weh wenn ich Spiele mit Schalker Beteiligung sehe. Das mag ja alles sehr diszipliniert sein, aber sich hauptsächlich darauf zu verlassen ein Spiel zu zerstören und darauf warten dass Kuranyi sich irgendwie durchtankt oder Farfan mal ein spielerisches Zeichen setzt, ist mir etwas zu dürftig. Schalke ist neben Köln die Mannschaft mit dem unattraktivsten Fussball für meinen Geschmack, aber ich kanns dem Magath nicht übelnehmen und der Erfolg gibt ihm ja Recht.

mancity

• Profi
« Antwort #595 am: 13.Dezember 2009, 02:17:43 »

ich bin wahrlich kein kuranyi fan aber was er heute in bremen geleistet hat ist schon sehr sehr gut. ich bin auch sehr überrascht das magath schon so schnell den erfolg zurückgebracht hat
Naja, als Schalke Fan wär ich sicherlich froh über den Erfolg, aber als neutraler Beobachter tun mir die Augen weh wenn ich Spiele mit Schalker Beteiligung sehe. Das mag ja alles sehr diszipliniert sein, aber sich hauptsächlich darauf zu verlassen ein Spiel zu zerstören und darauf warten dass Kuranyi sich irgendwie durchtankt oder Farfan mal ein spielerisches Zeichen setzt, ist mir etwas zu dürftig. Schalke ist neben Köln die Mannschaft mit dem unattraktivsten Fussball für meinen Geschmack, aber ich kanns dem Magath nicht übelnehmen und der Erfolg gibt ihm ja Recht.

Geht mir auch so. Ich hab nach 20 Minuten umgeschaltet und ManU gegen Aston Villa geschaut. Da war bis zur letzten Minute Feuer drin. Nicht dass ich Schalke den Sieg nicht gönne, aber die Spielweise ist einfach grottig. Da wünsch ich mir lieber Bayern als Meister, die spielen zur Zeit wieder guten Fußball.

Hat jemand Chelsea gegen Everton gesehen? Soviel Pech wie beim 3-3 kann es gar nicht geben.   Drogba wehrt den Freistoß per Kopf ab, trifft einen Gegenspieler vor ihm in den Nacken und der Ball segelt an Czech vorbei ins Tor.  :o

gekoo_10

• Gast
« Antwort #596 am: 13.Dezember 2009, 10:14:35 »

Geht mir auch so. Ich hab nach 20 Minuten umgeschaltet und ManU gegen Aston Villa geschaut. Da war bis zur letzten Minute Feuer drin. Nicht dass ich Schalke den Sieg nicht gönne, aber die Spielweise ist einfach grottig. Da wünsch ich mir lieber Bayern als Meister, die spielen zur Zeit wieder guten Fußball.

Hat jemand Chelsea gegen Everton gesehen? Soviel Pech wie beim 3-3 kann es gar nicht geben.   Drogba wehrt den Freistoß per Kopf ab, trifft einen Gegenspieler vor ihm in den Nacken und der Ball segelt an Czech vorbei ins Tor.  :o

jo, hab Chelsea gegen Evertoin gesehen. War ziemlich viel pech, aber die Tore sonst waren alle ziemlich gut, vor allem von Drogba  8). Saha selber hätte den niemals getroffen  ;D!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #597 am: 13.Dezember 2009, 10:41:19 »

Genauso habe ich auch gestern agiert. Habe dann umgeschalten weil ich Brechreiz hatte von dem Spiel.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #598 am: 13.Dezember 2009, 10:50:30 »

dat stimmt wohl - schalke ist das neue griechenland  ;D
die letzten jahre wurde auch schlecht gespielt und die ergebnisse passten damit überein. mittlerweile kann ich mich über solche aktionen die zu den toren geführt haben freuen - schalke auf 2. das hätte ich erst in 2-3 jahren erwartet.
Von mir können sie auch erster sein bis in die 92. Minute am 34 Spieltag und dann es wieder versemmeln. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 13.Dezember 2009, 17:30:46 »

Ey! Super Lehmann! ::)

Was ein Honk! Dafür würd ich ihm die Geldstrafe grad mal verdoppeln...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 102   Nach oben