Aber Bayern ist nicht Barca oder ManU oder Arsenal, und es ärgert mich, daß sie trotzdem erfolgreich sind!
Stimmt - Bayern hat keine 700 Mio Schulden und ist trotzdem erfolgreich! Und ehrlich gesagt wundert mich Arsenal in Deiner Aufzählung schon etwas, denn wann hat Arsenal denn das letzte Mal einen Titel geholt?
Ansonsten muß ich Body schon Recht geben: ich gebe keinen Cent auf die Spielbewertungen der Presse und gerade beim Kicker frage ich mich manchmal, ob die das gleiche Spiel gesehen haben. Dies fällt mir auch manchmal im Managerspiel auf. Da spielen manche Leute überragend und bekommen ne 3,5 während andere Spieler einen Bonus haben und auch bei schlechten Leistungen noch solide Noten bekommen.
Ach ja - und was den "Vorfall" Robben und Lahm angeht, muß ich Zambrano völlig Recht geben: zeig´ mir die Mannschaft, in der es nicht ab und an Mal kracht, wobei das im Amateurbereich sicher noch anders ist als im Profifußball denn da gibts dann doch noch ein paar mehr echte Freundschaften unter den Spielern.