MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233544 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1000 am: 07.Februar 2010, 19:30:13 »

...und da ist der schlusspfiff.

glückwunsch an starke frankfurter! :)

und das von einem bvb-fan ;)

Danke ;-)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1001 am: 07.Februar 2010, 19:31:46 »

Wow ist das Dortmunder Glück aufgebraucht? Wäre ja mal was :D

Ja dann sag mir mal ede wo es fast jede Woche solche Situationen gibt wo man sich fragt warum Bayern das Spiel jetzt gewonnen hat. Also ich bin gespannt :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

• Gast
« Antwort #1002 am: 07.Februar 2010, 19:35:26 »

die letzten spiele ausgenommen ist damit der berühmte "bayern-dusel" gemeint und ich mach mir jetzt nicht die arbeit die ganzen spiele rauszusuchen, hab besseres zu tun, muss fürs staatsexamen pauken

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1003 am: 07.Februar 2010, 19:40:28 »

die letzten spiele ausgenommen ist damit der berühmte "bayern-dusel" gemeint und ich mach mir jetzt nicht die arbeit die ganzen spiele rauszusuchen, hab besseres zu tun, muss fürs staatsexamen pauken

Jo der berühmte von der Bild erfundenen Bayern Dusel. 99 in Barcelona, sehr gutes Beispiel für Bayern Dusel.

Wenn man etwas als Dusel bezeichnet, dann muss es etwas sehr glückliches und Unrechtes gewesen sein. So wie Bayern gegen Nürnberg das Tor von Helmer oder das Tor von Tiffert letztens gegen FSV Frankfurt.

Du argumentierst mit leeren Hülsen hier. Jeder hat mal "Dusel", ich glaube auch nicht das Bayern die meisten Tore in der 90. Minute in Deutschland geschossen hat, bei so einem Verein wie bei uns fällt dies nunmal mehr auf.

Und wo wir in dieser Saison Dusel hatten, das soll mir mal einer erklären (Da du ja alle Spiele ausser die letzten Paar genannt hast), von mir aus nimm die letzte Saison auch noch hinzu. Da gab es ein Tor in der 90. und das war gegen Hoffenheim, und letztendlich waren wir auch die bessere Mannschaft, also auch kein Dusel, von mir aus glücklich. Mir egal. Jedenfalls sind deine Aussagen Schwachsinn, sogar Schwachsinn den du nicht argumentierst.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1004 am: 07.Februar 2010, 19:43:08 »

Du bist ja n Scherzkeks

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 07.Februar 2010, 19:43:47 »

Du bist ja n Scherzkeks

Warum? Kann man auch mal Aussagen tätigen und sie argumentieren?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 07.Februar 2010, 19:47:33 »

Ach deine Stammtischaussagen sind Argumente?

ede444

• Gast
« Antwort #1007 am: 07.Februar 2010, 19:49:13 »

ok, ich habe nicht so ein super-fussballspiel-gedächtnis wie du aber ich kann mich erinnern wenn ich nicht an hirnkrebs erkrankt bin, dass in der vergangenheit die bayern sehr oft in den letzten minuten spiele gewonnen haben, verdient oder nicht. sorry wenn mein fussballgedächtnis so schlecht ist, ich habe das nunmal so in erinnerung und wenn die trügt dann trügt sie und du kannst meine zuvor geäusserten sätze als falsch einstufen. damit ist dann wohl allen geholfen und alle sind glücklich.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1008 am: 07.Februar 2010, 19:50:29 »

Ach deine Stammtischaussagen sind Argumente?

Ich habe bislang überall Beispiele gebracht. Das Dortmunder Glück habe ich auch oft genug argumentiert (Mit dir glaube ich sogar). Also wie auch immer du es nennen willst, es sind Argumente die mit Fakten bestätigt werden. Punkt.

@ Ede

Na gut dann werde ich das wohl machen. Schönen Abend noch. ;)

Gurky

• Gast
« Antwort #1009 am: 07.Februar 2010, 19:56:29 »

Zum Thema Bayern Dusel: Ein Spiel dauert immernoch 90 Minuten...

*2€ ins Schweinchen werf*

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1010 am: 07.Februar 2010, 19:58:27 »

Das einzige was ich heute von dir gelesen habe bezüglich Dortmund war völlig sinnfrei.

Unnötige Provokationen wie im Transfer Thread wie:

Zitat
Also die Dortmund Fans sind eh mit Abstand die geilsten, was ich hier in Dortmund immer erlebe, da is der Schwachsinn ja sogar noch harmlos.

oder halt:
Zitat
Wow ist das Dortmunder Glück aufgebraucht? Wäre ja mal was Cheesy

Wenn ich eine Antipathie gegen ein Verein habe, muss ich das auch nicht jeden Spieltag hier raushängen lassen....

Ich gratuliere genauso den Frankfurters zum Sieg, hab das Spiel live gesehen, die Leistung des BVB war inakzeptabel. Heute hatte es weder am Glück noch am Pech gelegen sondern an der spielerischen Klasse und das Grosskreutz als DM kein Bender und Le Tallec als OMR kein Kuba ersetzen kann. Obwohl der mir fast noch besser gefallen hat als Valdez.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2010, 20:03:49 von martin1703 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1011 am: 07.Februar 2010, 20:08:48 »

Ich lebe in Dortmund, also ich bin von den Dortmunder Fans einiges gewohnt. Ausserdem musst du ja wohl selbst zugeben das die Aussage von ihm nicht gerade sehr schlau war.

Das mit dem Dortmunder Glück hatten wir auch schon besprochen. Kann man ja nachlesen.

Das bei einer Rivalität manches auch provokativ ausgedrückt wird ist doch inzwischn absolut normal. Das machen Bayern Fans, das machen Dortmund Fans und das machen Cottbus Fans so.

Ich hab auch immer gesagt das ich nichts gegen Provokation habe, solange da auch irgendwas noch argumentiert wird.

ede444

• Gast
« Antwort #1012 am: 07.Februar 2010, 20:19:49 »

Das bei einer Rivalität manches auch provokativ ausgedrückt wird ist doch inzwischn absolut normal. Das machen Bayern Fans, das machen Dortmund Fans und das machen Cottbus Fans so.

so abschliessend jetzt nochmal das zitat von oben.
damit hammers jetzt oder?
mann ich muss lernen und ihr lenkt mich ab ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1013 am: 07.Februar 2010, 20:25:05 »

Ich lebe in Dortmund, also ich bin von den Dortmunder Fans einiges gewohnt. Ausserdem musst du ja wohl selbst zugeben das die Aussage von ihm nicht gerade sehr schlau war.

Das war genauso Stammtischniveau, wie deine BVB-Glück Aussagen, genauso gehaltvoll.

Zitat
Das bei einer Rivalität manches auch provokativ ausgedrückt wird ist doch inzwischn absolut normal

Spiel Dortmund-Frankfurt. Frankfurt gewinnt, der BVB Fan (Ede44) beglückwünscht Frankfurt zum verdienten Sieg.

Bayern Fan kommt und haut erneut ne Provokation gg. über Dortmund raus, fällt dir was auf?

Du versuchst, mir aufzuzeigen, dass seine Beiträge "nicht besonders" schlau waren, dabei hinterfrag ich mehr deine Postings.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1014 am: 07.Februar 2010, 20:27:38 »

Das war genauso Stammtischniveau, wie deine BVB-Glück Aussagen, genauso gehaltvoll.

Zitat
Das bei einer Rivalität manches auch provokativ ausgedrückt wird ist doch inzwischn absolut normal

Spiel Dortmund-Frankfurt. Frankfurt gewinnt, der BVB Fan (Ede44) beglückwünscht Frankfurt zum verdienten Sieg.

Bayern Fan kommt und haut erneut ne Provokation gg. über Dortmund raus, fällt dir was auf?

Du versuchst, mir aufzuzeigen, dass seine Beiträge "nicht besonders" schlau waren, dabei hinterfrag ich mehr deine Postings.

Gerne, dann hinterfragen wir diese doch einfach mal. Erstens habe ich nirgendswo was mit Postings geschrieben. Ich habe die eine Aussage gemeint. Punkt.

Zweitens, habe ich ja nicht irgendwo einfach angefangen irgendeinen Quatsch über Dortmund zu schreiben, nein ich habe bereits in der Halbzeit etwas geschrieben und die Aussage mit dem Glück war eine Schlussfolgerung aus der Diskussion, die wir beide schon hatten und von meiner Aussage in der Halbzeit.

Ich sehe nicht ganz wo du da zusammenhänge mit Ede´s Beglückwünschungen siehst, aber nunja das lassen wir mal einfach so dahingestellt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1015 am: 07.Februar 2010, 20:38:27 »

Ich wollte es anfangs noch schreiben, als das Spiel von Dortmund noch nicht angepfiffen war: bei diesem Spieltag, wo wirklich alles für München lief, muss jetzt Dortmund nur noch in die "Krise" rutschen.

Zack bumm, da ist es. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1016 am: 07.Februar 2010, 21:38:57 »

Warum lief ALLES  für Bayern? Wenns für Bayern gelaufen wäre, hätte Leverkusen verlieren müssen. :P

Ich lese immer solche Zitate von dir, Henning. Bayern kann bei Gott nichts dafür, dass die anderen zu dumm sind ihre Spiele zu gewinnen. In der letzten Saison habe ich nicht einmal von dir lesen können: Es läuft alles für Wolfsburg. ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1017 am: 07.Februar 2010, 21:45:03 »

Warum lief ALLES  für Bayern? Wenns für Bayern gelaufen wäre, hätte Leverkusen verlieren müssen. :P

Ich lese immer solche Zitate von dir, Henning. Bayern kann bei Gott nichts dafür, dass die anderen zu dumm sind ihre Spiele zu gewinnen. In der letzten Saison habe ich nicht einmal von dir lesen können: Es läuft alles für Wolfsburg. ;)

Stimmt, solche Zitate liest man oft von mir. Weil ich sowas oft schreibe. Und daß Du meinst, es lief nicht alles für München (wegen dem einen Bayer-Punkt), beweist nur die Münchner Arroganz  :P:P und nochmals  :P

Natürlich kann München nichts dafür, ich laste es ja auch nicht ihnen an. Aber ich finde es ätzend, daß es so ist, wie Du schreibst: alle anderen sind immer zu dumm. Und das hat dann auch was mit Glück zu tun, wenn es so ist. München kann sich halt oft auf Glück in Form von Dummheit der Gegner berufen, immer wieder kommt es so.

Aber man sollte das jetzt gar nicht so hoch hängen. Der Fußball, den München im Moment spielt, macht sie zu einem würdigen Meister, wenn es so kommen sollte. Da wäre ich der letzte, der meckert!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1018 am: 07.Februar 2010, 21:59:19 »

Stimmt, solche Zitate liest man oft von mir. Weil ich sowas oft schreibe. Und daß Du meinst, es lief nicht alles für München (wegen dem einen Bayer-Punkt), beweist nur die Münchner Arroganz  :P:P und nochmals  :P

Natürlich kann München nichts dafür, ich laste es ja auch nicht ihnen an. Aber ich finde es ätzend, daß es so ist, wie Du schreibst: alle anderen sind immer zu dumm. Und das hat dann auch was mit Glück zu tun, wenn es so ist. München kann sich halt oft auf Glück in Form von Dummheit der Gegner berufen, immer wieder kommt es so.

Aber man sollte das jetzt gar nicht so hoch hängen. Der Fußball, den München im Moment spielt, macht sie zu einem würdigen Meister, wenn es so kommen sollte. Da wäre ich der letzte, der meckert!!
Dann warten wir mal auf dein Lautern... Vielleicht sind die Schlauer ;)
Haben ja es auch einmal geschafft nach dem Aufstieg gleich Meister zu werden. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1019 am: 09.Februar 2010, 08:22:36 »

Ich glaube eher, wenn eine Mannschaft achtmal hintereinander gewinnt, ist es eine logische Schlussfolgerung, dass die Gegner ein wenig an Vorsprung einbüßen. Das hat dann imo eher weniger mit Glück zu tun. Eine eigene konstante Punkteausbeute beschafft halt den Vorteil, nicht auf andere schauen zu müssen.
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 102   Nach oben