die letzten spiele ausgenommen ist damit der berühmte "bayern-dusel" gemeint und ich mach mir jetzt nicht die arbeit die ganzen spiele rauszusuchen, hab besseres zu tun, muss fürs staatsexamen pauken
Jo der berühmte von der Bild erfundenen Bayern Dusel. 99 in Barcelona, sehr gutes Beispiel für Bayern Dusel.
Wenn man etwas als Dusel bezeichnet, dann muss es etwas sehr glückliches und Unrechtes gewesen sein. So wie Bayern gegen Nürnberg das Tor von Helmer oder das Tor von Tiffert letztens gegen FSV Frankfurt.
Du argumentierst mit leeren Hülsen hier. Jeder hat mal "Dusel", ich glaube auch nicht das Bayern die meisten Tore in der 90. Minute in Deutschland geschossen hat, bei so einem Verein wie bei uns fällt dies nunmal mehr auf.
Und wo wir in dieser Saison Dusel hatten, das soll mir mal einer erklären (Da du ja alle Spiele ausser die letzten Paar genannt hast), von mir aus nimm die letzte Saison auch noch hinzu. Da gab es ein Tor in der 90. und das war gegen Hoffenheim, und letztendlich waren wir auch die bessere Mannschaft, also auch kein Dusel, von mir aus glücklich. Mir egal. Jedenfalls sind deine Aussagen Schwachsinn, sogar Schwachsinn den du nicht argumentierst.