MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233521 mal)

ede444

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1120 am: 15.Februar 2010, 17:11:54 »

keine ahnung, wohn ja nicht mehr dort , dass ich ihn beobachten könnte.
aber auf jeden fall spielt er klasse , wenn er mal spielen darf.

holsten

• Gast
« Antwort #1121 am: 15.Februar 2010, 17:14:15 »

Grad mal seime Noten auf kicker.de angesehen. Einmal scheint er ja echt gut gewesen zu sein :D
Zwei Tore als Stürmer in der 2.Liga spricht auch für ihn.
Aber Torun ist nur einer für die 2. bzw 3. Liga ;D

ede444

• Gast
« Antwort #1122 am: 15.Februar 2010, 17:14:54 »

meine rede

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1123 am: 15.Februar 2010, 17:17:19 »

Bei Chrisantus sollen die erstmal klaeren wie alt der wirklich ist.

Torun ist ein grosses Talent, hat er auch diverse Male bei den Tuerkischen Jugendnationalmannschaften gezeigt und mittlerweile auch in der Buli gute Ansaetze gehabt. Dazu ist er noch flexibeil einsetzbar. Der wird schon schon vor Chrisantus bleiben, was den Kaderstatus angeht.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1124 am: 15.Februar 2010, 19:13:25 »

das lassen wir mal dahingestellt.
chrisantus is wohl schon wesentlich weiter, daher ist es gut wenn er wieder zurückkommt.

Wie kannst du ein Stürmer mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Verstehe nicht wodrauf du mit deinen Aussagen hinaus willst. Wie oft hast du Torun denn beim Training, beim Spiel der II oder in der 1.Liga gesehen? Die Highlights in der Sportschau oder das Spiel in der Konferenz oder was? Der Typ kämpft einfach was das Zeug hält. Bei Labbadia steht der nicht umsonst schon über Troche  ;)

habe ihn des öfteren bei der 2. live spielen sehen und auch seine einsätze in der 1. verfolgt ich weiss also wovon ich spreche.

dass er bei labbadia über troche steht zeugt nicht grade von labbadias fähigkeiten...wüsste allerdings gerne woher DU das so genau weisst, wo er bei labbadia (meinen alten kumpel aus darmstadt) steht, wenn ich das noch nicht mal weiss ;)

HAHAH mir kommt irgendwie kein wort glaubwürdig vor...dann ruf mal labbadia deinen so guten kollegen an und grüss ihn mal von mir hahaha...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1125 am: 15.Februar 2010, 19:17:18 »

So um nochmal zur RvN Sache zurückzukommen. RvN ist inzwischen 33 Jahre alt, hat absolut keine Spielpraxis und kam aus einer sehr schweren Verletzung raus um sich dann direkt nochmals zu verletzen. Ja da sehe ich einen Schweinsteiger, einen Olic und einen van Buyten, jeder auf seine Weise, für zumindestens genauso stark und einen Robben, einen Ribery und einen Gomez stärker. Was ich ja auch schon begründet habe.

Es geht hier nicht um RvN Vergangenheit, da kann NIEMAND in Deutschland mithalten.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

• Gast
« Antwort #1126 am: 15.Februar 2010, 19:19:38 »

das lassen wir mal dahingestellt.
chrisantus is wohl schon wesentlich weiter, daher ist es gut wenn er wieder zurückkommt.

Wie kannst du ein Stürmer mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Verstehe nicht wodrauf du mit deinen Aussagen hinaus willst. Wie oft hast du Torun denn beim Training, beim Spiel der II oder in der 1.Liga gesehen? Die Highlights in der Sportschau oder das Spiel in der Konferenz oder was? Der Typ kämpft einfach was das Zeug hält. Bei Labbadia steht der nicht umsonst schon über Troche  ;)

habe ihn des öfteren bei der 2. live spielen sehen und auch seine einsätze in der 1. verfolgt ich weiss also wovon ich spreche.

dass er bei labbadia über troche steht zeugt nicht grade von labbadias fähigkeiten...wüsste allerdings gerne woher DU das so genau weisst, wo er bei labbadia (meinen alten kumpel aus darmstadt) steht, wenn ich das noch nicht mal weiss ;)

HAHAH mir kommt irgendwie kein wort glaubwürdig vor...dann ruf mal labbadia deinen so guten kollegen an und grüss ihn mal von mir hahaha...

könnt ich machen aber wir haben streit wegen torun ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1127 am: 15.Februar 2010, 19:34:09 »

Ich weiß nicht so recht. Diskussionen, wer wo, wann und wie viel besser ist... da können wir auch über den Sinn eines Lochs diskutieren ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1128 am: 15.Februar 2010, 19:53:09 »

... da können wir auch über den Sinn eines Lochs diskutieren ;D

Wies sagte mein Fahrlehrer so schön: "Loch bleibt Loch!  :D

ede444

• Gast
« Antwort #1129 am: 15.Februar 2010, 19:57:17 »

immerhin gabs gold durch ihn

holsten

• Gast
« Antwort #1130 am: 15.Februar 2010, 21:01:08 »

Was ich ja auch schon begründet habe.

Es geht hier nicht um RvN Vergangenheit, da kann NIEMAND in Deutschland mithalten.

wo? Oder ist deine begruendung das Gomez 14 Tore macht?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1131 am: 15.Februar 2010, 21:13:20 »

Was ich ja auch schon begründet habe.

wo? Oder ist deine begruendung das Gomez 14 Tore macht?

Seitdem er Stammspieler ist, danach hat er einmal 19 und einmal 24 Tore gemacht. Nun wird er die 15 Tore Marke auch locker knacken.

Wir können ja einfach am Ende der Saison hochrechnen, wer mehr Tore gemacht hat. Also ich bin mir sehr sicher das Gomez den Vergleich gewinnen wird und damit wäre er der bessere Stürmer/Spieler. Einverstanden? ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BFHJo

• Bambini
  • *
« Antwort #1132 am: 15.Februar 2010, 21:19:42 »

van Nistelrooy ist Chef!
Wenn man sich seine Karrierestatistiken anschaut, kann niemand in der Bundesliga mithalten.
Bei Real hat er auch fast immer getroffen, wenn er gespielt hat (auch nach langen Verletzungspausen). Und so 'nen Torinstinkt verlierst du nie! Ich glaube, der würde auch nach fünf Jahren Pause noch genauso treffen ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1133 am: 15.Februar 2010, 21:25:11 »

So um nochmal zur RvN Sache zurückzukommen. RvN ist inzwischen 33 Jahre alt, hat absolut keine Spielpraxis und kam aus einer sehr schweren Verletzung raus um sich dann direkt nochmals zu verletzen. Ja da sehe ich einen Schweinsteiger, einen Olic und einen van Buyten, jeder auf seine Weise, für zumindestens genauso stark und einen Robben, einen Ribery und einen Gomez stärker. Was ich ja auch schon begründet habe.

Vielleicht hilft ja der Vergleich der Bayern mit dem aktuellen FM10? Da gehören - nein, sie sind! - Robben und Ribery zur Weltspitze auf ihrer Position. Gomez ist ein Top20-Stürmer und ohne wirklich zu viel verraten zu wollen, der Stürmer mit der höchsten Konstanz. Demnach haben die Bayern also 3 Weltklasse Leute, Robben hat das im RL schon oft bewiesen. Ribery ist nicht umsonst gefragt. Und von Gomez' Klasse bin ich seit Stuttgarter Zeiten überzeugt. Der wird nicht mehr lange bei den Bayern bleiben. Ibrahimovic wird nicht jünger ;D

Aber ohne Zweifel: RvN ist ein Top-Mann. Ich habe dem HSV schon gratuliert und tue es gerne wieder. Das war neben Zé Roberto der beste Transfer seit langem beim HSV. Und Bergs Transfer hat sich ja (vor allem in der Europa League) auch schon teilweise bezahlt gemacht. *Chapeau*

Nebenbei bemerkt: Interessante Diskussion. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #1134 am: 15.Februar 2010, 22:10:15 »

Wie gesagt ich find Gomez auch gut. Aber grad jetzt bei Bayern brauch der viel zu viele Chancen. Wieviele Tore hat der nun in der Rückrunde und wieviele hätte er machen müssen? Grad gegen Dortmund nun wieder.

Ne sorry, nicht nur weil ruud beim HSV ist, Ruud ist für mich DER stürmer der letzten 10 Jahre!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1135 am: 15.Februar 2010, 22:37:16 »

... Ruud ist für mich DER stürmer der letzten 10 Jahre!!!

Sehe ich anders und andere vorn! Z.B. Raúl oder del Piero sind da die Stürmer der letzten 10 Jahre. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #1136 am: 15.Februar 2010, 23:00:58 »

Für mich auf einer Stufe.

Findet jemand ne Liste der erfolgreichsten Stürmer der letzten 15 Jahre oder so? Also gemessen an Toren?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1137 am: 15.Februar 2010, 23:02:49 »

Für mich auf einer Stufe.

Findet jemand ne Liste der erfolgreichsten Stürmer der letzten 15 Jahre oder so? Also gemessen an Toren?

Da duerfte Reiner Rauffmann ganz vorne sein. Finde das etwas schwierig zu vergleichen, da die Spieler in unterschiedlich starken Mannschaften und Teams unterwegs waren.

holsten

• Gast
« Antwort #1138 am: 15.Februar 2010, 23:07:19 »

::)
Könnte ich vielleicht die Topligen gemeint haben. Wozu ich nur bedingt Zypern zähle.

Die  Liste der meisten Europacup Tore finde ich schon relativ vielsagend.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1139 am: 15.Februar 2010, 23:10:13 »

::)
Könnte ich vielleicht die Topligen gemeint haben. Wozu ich nur bedingt Zypern zähle.

Die  Liste der meisten Europacup Tore finde ich schon relativ vielsagend.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Die_meisten_Tore

War Morientes jetzt so ein Topstuermer oder haben seine Tore auch damit zu tun, dass er bei Real Madrid spielen durfte. Beim HSV haette er so eine Quote nicht erreicht.
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 102   Nach oben