MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233658 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1200 am: 21.Februar 2010, 18:02:47 »

ach du meine nase
... s04 und bayer führen nun auch noch...

ede444

• Gast
« Antwort #1201 am: 21.Februar 2010, 18:06:59 »

bayer nich mehr....
da kann man wieder sehen warum bayer NICHT meister wird.
ole ole fcb! *kotz*
« Letzte Änderung: 21.Februar 2010, 19:26:07 von ede444 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1202 am: 21.Februar 2010, 19:30:13 »

mein 5jähriger Neffe ist Stuttgartfan

... bei der jugend besteht also noch hoffnung!
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1203 am: 21.Februar 2010, 20:01:01 »

mein 5jähriger Neffe ist Stuttgartfan

... bei der jugend besteht also noch hoffnung!
Und alles nur weil ein Spieler da Kakao heißt...selbst wenn der wechseln sollte will er Stuttgartfan bleiben. Das sagt er jetzt schon seit 2 Jahren.
Gestern im Stadion hatte er übrigens das Stuttgart Trikot an das ich ihm vorletzte Weihnachten geschenkt habe. Am Ende des Spiels hat er dann seine Jacke aufgemacht und das Trikot gezeigt. Die Kölner um ihn rum waren gnädig und liessen ihn laufen.
... aber nicht seine begleitperson! zack, bumm, ächz, bäng!  ;)

in meiner fussballguckkneipe bestellten nach abpfiff fast alle nur noch kakao (natürlich die lumumba-version!).
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1204 am: 22.Februar 2010, 12:30:18 »

Ich habe Cacau grade einen Brief geschrieben und um eine Autogrammkarte mit persönlicher Notiz für meinen Neffen gebeten und ihm die Umsände erklärt. Bin mal gespannt ob da was kommt.
Falls er dir nicht antwortet, ich kann ihn ja auch mal besuchen und nachhaken, er wohnt keine 10km von mir entfernt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1205 am: 22.Februar 2010, 13:05:19 »

Ich habe Cacau grade einen Brief geschrieben und um eine Autogrammkarte mit persönlicher Notiz für meinen Neffen gebeten und ihm die Umsände erklärt. Bin mal gespannt ob da was kommt.
Falls er dir nicht antwortet, ich kann ihn ja auch mal besuchen und nachhaken, er wohnt keine 10km von mir entfernt. ;)
Ernsthaft? Ist der erreichbar und würdest Du das machen?

Octavianus holt dir sogar eine persönliche Widmung von Kevin Großkreutz auf einem Schalke Trikot ;-)

ede444

• Gast
« Antwort #1206 am: 22.Februar 2010, 13:42:03 »

wer liest schon bild als vernünftiger mensch?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1207 am: 23.Februar 2010, 13:00:11 »

Nun, ich erlaube mir zu diesem Fall derzeit noch keine endgültige Meinung. Man sollte erst einmal die Untersuchungen abwarten. Ist aber letztlich für alle Seiten - egal wie es ausgeht - eine unschöne Geschichte.

Nur soviel: mich wundert es schon, dass erwachsene Menschen - sofern was dran ist - sich nicht wehren können... und erst jetzt alle aus ihrem Versteck rauskommen. Karriere hin oder her.
Möchte aber zugleich damit nicht das mögliche Opfer zum Täter machen. Wie schon gesagt: es wundert mich halt nur.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1208 am: 23.Februar 2010, 13:09:58 »

Nun, ich erlaube mir zu diesem Fall derzeit noch keine endgültige Meinung. Man sollte erst einmal die Untersuchungen abwarten.

Welche Unterschuchung? Die "Untersuchuung" des DFBs ist damit abgeschlossen, dass Amarell von seinen Aemtern zurueckgetreten ist und somit kein Mitglied des DFBs mehr ist. Glaube eher nicht, dass da noch viel mehr kommt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1209 am: 23.Februar 2010, 13:13:08 »

Nun, ich erlaube mir zu diesem Fall derzeit noch keine endgültige Meinung. Man sollte erst einmal die Untersuchungen abwarten.

Welche Unterschuchung? Die "Untersuchuung" des DFBs ist damit abgeschlossen, dass Amarell von seinen Aemtern zurueckgetreten ist und somit kein Mitglied des DFBs mehr ist. Glaube eher nicht, dass da noch viel mehr kommt.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_206291.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1210 am: 23.Februar 2010, 13:15:13 »

Dann darf man wirklich gespannt sein.

Das wird Theo aber aegern, beim DFB kehrt man ja lieber intern unter den Teppich.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1211 am: 23.Februar 2010, 13:17:16 »

Das wird Theo aber aegern, beim DFB kehrt man ja lieber intern unter den Teppich.

Das Thema ist noch lange nicht durch - denke ich.

Und: so schnell wird auch keine Ruhe einkehren. Man bedenke nur, wenn Kempter wieder pfeiffen wird... Da bin ich wahrlich auf die Fans gespannt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1212 am: 23.Februar 2010, 13:36:46 »

Arbeitet der DFB eigentlich eng mit der katholischen Kirche zusammen?  ;D

Die Altersstruktur ist zumindest die Gleiche.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1213 am: 23.Februar 2010, 13:42:59 »

Das Vorgehen bei solchen Vorfaellen ist auch aehnlich. Jetzt kommen auch noch solche Geschichten dazu...
Theo fuehlt sich auch mindestens so wichtig wie der Papst...

Vielleicht sollte man Ayman Abudallah (heisst der so? Kenne das nur von Switch) darauf ansetzen. Ich tippe darauf, dass die katholische Kirche nur schein-selbstaendig ist und eigentlich der DFB den big player gibt.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #1214 am: 23.Februar 2010, 23:32:23 »

Mich wundert es schon, wie Themen die eigentlich völlig abseits des unmittelbaren Fussballs stehen immer mitten in den Fokus kommen... Ich meine wenn da sowas vorgefallen is, das der eine den anderen *räusper.... wen interessiert das denn  nun wirklich ? Zwanziger ist ein Frühstückspräsident, eine Witzfigur, wirkt auf mich bei jeder Pressekonferenz als hätte man ihn gerade aus dem Bett geholt.... Letztens hab ich mal wieder seit urlanger Zeit den Doppelpass geguckt und da haben die das Thema auch wieder durchgekaut und sogar deswegen überzogen.... Ich meine Schiriskandal is sowas wie bei Hoyzer wo wirklich massiv Spielmanipulation betrieben wurde aber sowas wie jetzt mit Amerell das is doch sowas von nebensächlich für die Spielergebnisse, das sollte man doch interner lösen können, zumal es auch was intimes ist. Wenn man dazu noch zusätzlich die private SMS von Kempter an Amerell veröffentlicht dann ist das doch nur noch peinlich sowohl für Amerell als auch für die Medien die sowas ausschlachten. Mir persönlich isses total Wumpe was da abgelaufen ist, mit Schiris befasse ich mich grundsätzlich immer erst beim nächsten Zahnarzttermin ....  Meine Meinung dazu: mehr richtige Fussballinfo und weniger Schmierentheater.... Achso.. wie der DFB bei dieser ganzen Sache ausssieht ist wieder mehr als lächerlich... Schiedsrichterobmann weiss was, sagt aber nix, DFB weiss nix und weiss danach nich was er machen soll, obwohl man doch auch gerade beim DFB eine grosse Kampagne gegen Homophobie am Laufen hat....      Mann, Mann jetzt wünsch ich mir nur noch ein frühes Ausscheiden bei der WM, dann ist das Chaos perfekt und ich lach mich tot....

P.S. 900. Posting !!! Darauf ein Gläschen Camus XO !  :)
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 23:43:40 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

ede444

• Gast
« Antwort #1215 am: 23.Februar 2010, 23:38:28 »

gut gebrüllt, löwe, äh, benny! :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1216 am: 23.Februar 2010, 23:45:59 »

Der Fall Amarell ist nicht wichtig? Sorry dann hast du einiges nicht verstanden.

Amarell hat den Aufstieg von Schiedsrichtertalenten gesteuert. Nach welchen Kriterien denn? War das objektiv oder spielten dabei andere Dinge als die Leistung der Schiedrichter auf dem Platz eine Rolle?

Zitat von: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/21/schattenwelt-der-schiris/sex-skandal-um-amerell.html
BamS weiß: Bisher lief es in der Praxis so ab, dass Schiri-Boss Roth ganz alleine entschied, welcher Schiedsrichter welches und wie viele Spiele pfiff.

Nur einer durfte ihm gelegentlich reinreden – Manfred Amerell. Und dabei geht es um viel Geld: Immerhin verdient ein Bundesliga-Schiedsrichter 3800 Euro pro Einsatz.

Zwanziger in der „Welt“: „Man hat stark dazu geneigt zu denken: Der Chef ist der Chef, und der Chef entscheidet.“

In der A-Jugend-Bundesliga, dem Sprungbrett für junge Schiris nach ganz oben, war es noch dramatischer: Hier war Amerell fast allmächtig.

Er setzte die Schiedsrichter an – und gleichzeitig die Beobachter.

Amerell konnte so im Alleingang schon sehr frühzeitig den Aufstieg oder Fall von Schiedsrichtern steuern.

Fandel: „Wir müssen diese Strukturen verändern, alles auf den Prüfstand stellen. Beobachter dürfen nicht mehr so oft in der Saison einen bestimmten Schiedsrichter beurteilen.“

Das Ziel ist klar: Es sollen erst gar keine Abhängigkeitsbeziehungen entstehen können.

Natuerlich hat sich der DFB bei dem Ablauf mal wieder blamiert und Zwanziger hat sich mal wieder besonders dabeo hervorgetan, dennoch wirft der Fall einige wichtige Fragen auf.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1217 am: 24.Februar 2010, 00:32:34 »

Stimme Provinz-Manager 100%ig zu. Man kann und man darf diese Geschichte nicht einfach unter den Teppich kehren. Sollten sich die Verdächtigungen gegen Amarell bestätigen, dann finde ich dies schon schlimm.

Kempter heute in einem Interview: „Die Ernennung zum Fifa-Schiedsrichter war nicht entscheidend. Vielmehr habe ich Informationen bekommen, dass anderen Schiedsrichtern ähnliches passiert. Er hat seine Macht ausgenutzt und mir gedroht. Er sagte mir, das könnte für mich Auswirkungen auf meine Ansetzungen als Schiedsrichter haben.“

Sollte dies stimmen, dann würde ich dies durchaus als "Skandal" bezeichnen.

ede444

• Gast
« Antwort #1218 am: 24.Februar 2010, 08:34:25 »

was da für schiedsrichter pfeifen in den deutschen ligen, da kann es ja nur besser werden.
die sollen sich mal ein beispiel an den internationalen schiris nehmen und
nicht amerell-style nach oben gebracht werden

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1219 am: 24.Februar 2010, 10:45:39 »

was da für schiedsrichter pfeifen in den deutschen ligen, da kann es ja nur besser werden.
die sollen sich mal ein beispiel an den internationalen schiris nehmen und
nicht amerell-style nach oben gebracht werden

Du bist auch schizophren, oder?

Ausserdem sind die Deutschen Schiedsrichter im internationalen Vergleich sicher nicht besonders schlecht.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 102   Nach oben