Mich wundert es schon, wie Themen die eigentlich völlig abseits des unmittelbaren Fussballs stehen immer mitten in den Fokus kommen... Ich meine wenn da sowas vorgefallen is, das der eine den anderen *räusper.... wen interessiert das denn nun wirklich ? Zwanziger ist ein Frühstückspräsident, eine Witzfigur, wirkt auf mich bei jeder Pressekonferenz als hätte man ihn gerade aus dem Bett geholt.... Letztens hab ich mal wieder seit urlanger Zeit den Doppelpass geguckt und da haben die das Thema auch wieder durchgekaut und sogar deswegen überzogen.... Ich meine Schiriskandal is sowas wie bei Hoyzer wo wirklich massiv Spielmanipulation betrieben wurde aber sowas wie jetzt mit Amerell das is doch sowas von nebensächlich für die Spielergebnisse, das sollte man doch interner lösen können, zumal es auch was intimes ist. Wenn man dazu noch zusätzlich die private SMS von Kempter an Amerell veröffentlicht dann ist das doch nur noch peinlich sowohl für Amerell als auch für die Medien die sowas ausschlachten. Mir persönlich isses total Wumpe was da abgelaufen ist, mit Schiris befasse ich mich grundsätzlich immer erst beim nächsten Zahnarzttermin .... Meine Meinung dazu: mehr richtige Fussballinfo und weniger Schmierentheater.... Achso.. wie der DFB bei dieser ganzen Sache ausssieht ist wieder mehr als lächerlich... Schiedsrichterobmann weiss was, sagt aber nix, DFB weiss nix und weiss danach nich was er machen soll, obwohl man doch auch gerade beim DFB eine grosse Kampagne gegen Homophobie am Laufen hat.... Mann, Mann jetzt wünsch ich mir nur noch ein frühes Ausscheiden bei der WM, dann ist das Chaos perfekt und ich lach mich tot....
P.S. 900. Posting !!! Darauf ein Gläschen Camus XO !