MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 100352 mal)

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
Re: FM 2010
« Antwort #160 am: 08.September 2009, 19:50:07 »

13 km Boschko :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #161 am: 08.September 2009, 21:10:25 »

Dann poste ich mal das Video mit Ton dazu ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vq0A4kX897k&NR=1
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Namenloser

• Gast
« Antwort #162 am: 08.September 2009, 23:13:30 »

mhh.. besser als beim 09er.. aber irgendwie noch nicht wirklich gut, von der grafik her... muss es aber auch nicht unbedingt sein..
bin eher drauf gespannt wie die match engine wird

gekoo_10

• Gast
« Antwort #163 am: 08.September 2009, 23:50:19 »

Also bin ehrlich gesagt total positiv überrascht was die Videos angeht. Das sieht alles irgendwie fiel flüssiger aus und und das mit dem Stadion ist ja auch mal ein nett feature....den neuen Fm werde ich mir aufjedenfall sofort holen  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 09.September 2009, 06:56:51 »

Hab mir den Artikel grad durchgelesen. Sehe ich es richtig, dass Fans die "echten" Stadien integrieren können? Oder hab ich mir dass so früh morgens nur zusammenfantasiert? Ich bin eigentlich nicht für unwichtigen grafischen Schnickschnack, aber wenn die echten Stadien zu sehen wären, dann käme sicherlich noch mehr Atmosphäre auf. Allerdings wäre mir eine Erneuerung bezüglich des Sounds derzeit lieber. Ich hab beim Spielen immer son Rauschen im Ohr.  ;)

Wenn sie beides verbinden würden, dann wäre es natürlich genial. Atmosphäre und Stadiengesänge je nach Mannschaften bzw. Stadien. Naja, mal sehen was noch angekündigt wird.

LG Veni_vidi_vici

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 09.September 2009, 13:00:25 »

ich fands erstaunlich das der eine spieler bei dem kopfball richtig abgesprungen is und seinen oberkörper nach vorne bewegt hat...sonst is der bal immer nur dagegen gedotzt...

Lg Boba

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 09.September 2009, 14:26:12 »

Ich werde mir auch im neuen FM nichts aus dem 3D Modus machen ... so leid es mir da Sports Interactive tut.... will, dass der Texteditor weiterhin so gut bleibt ... ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #167 am: 09.September 2009, 15:21:53 »

... will, dass der Texteditor weiterhin so gut bleibt ... ;)
Oh, da müssen sich die Übersetzer aber viel Mühe geben, um deinen hohen Ansprüchen weiterhin gerecht zu bleiben. ;D

Für mich klang der Sound klasse - liegt vielleicht daran, dass ich seit dem CM 00-01 nicht mehr mit Sound gespielt habe. Die ganzen Blitzlichter am Spielfeldrand fand ich auch putzig. Geil wäre wohl wirklich wenn man zum Beispiel bei der Champions League vor Spielbeginn die Mannschaft einlaufen sieht und dann von der Trainerbankperspektive seine Jungs aufgereiht sieht. Dazu noch die Hymne im Hintergrund und vielleicht ein leichtes Blitzlichtgewitter. Das wäre mein Traum! Dafür würde ich mich sogar in Schale werfen...  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #168 am: 09.September 2009, 15:46:28 »

Geil wäre wohl wirklich wenn man zum Beispiel bei der Champions League vor Spielbeginn die Mannschaft einlaufen sieht und dann von der Trainerbankperspektive seine Jungs aufgereiht sieht. Dazu noch die Hymne im Hintergrund und vielleicht ein leichtes Blitzlichtgewitter. Das wäre mein Traum! Dafür würde ich mich sogar in Schale werfen...  ;D

Das sollte dann aber bitte optional sein, nach dem 100. Mal könnte es sonst evtl nerven.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #169 am: 09.September 2009, 17:23:16 »

Ich wäre für ein besonderes Bild wenn man einen Pokal oder eine Meisterschaft geholt hat.
Irgendwas hübsches. Hab ich mir letztens so beim Sieg der Eredivisie und des Pokals gedacht.

Ja, das fehlt. Wahrlich.
Irgendwie muss die Stimmung rüberkommen.

Da schuftet man sich Jahre für'n Titel ab und dann passiert... nix...
Is' doch was besonderes.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #170 am: 09.September 2009, 19:01:43 »

... will, dass der Texteditor weiterhin so gut bleibt ... ;)
Oh, da müssen sich die Übersetzer aber viel Mühe geben, um deinen hohen Ansprüchen weiterhin gerecht zu bleiben. ;D

Für mich klang der Sound klasse - liegt vielleicht daran, dass ich seit dem CM 00-01 nicht mehr mit Sound gespielt habe. Die ganzen Blitzlichter am Spielfeldrand fand ich auch putzig. Geil wäre wohl wirklich wenn man zum Beispiel bei der Champions League vor Spielbeginn die Mannschaft einlaufen sieht und dann von der Trainerbankperspektive seine Jungs aufgereiht sieht. Dazu noch die Hymne im Hintergrund und vielleicht ein leichtes Blitzlichtgewitter. Das wäre mein Traum! Dafür würde ich mich sogar in Schale werfen...  ;D

da ticken wir gleich, Octa, und dann noch die Vereinsfarben bei den Zuschauern, und noch Fangesänge, das würde die Atmosphäre des Spiels optimieren, was würde ich mich auf die 3D-Ausschnitte freuen.
Denke mal das mit der Hymne dürfte wohl kein Problem sein, gerade bei der Nationalmannschaft würde ich mir das wünschen, so viel Zeit muss sein. Das würde wesentlich mehr Atmosphäre einbringen....

denke mal der FM 2010 wird nur so gut, wie unsere Researcher und Freiwilligen arbeiten, denn ohne neue Graphiken und deutsche Sprachdatei wird der beste FM nur halb so viel Spaß machen

gekoo_10

• Gast
« Antwort #171 am: 10.September 2009, 02:59:21 »

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #172 am: 11.September 2009, 17:34:27 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #173 am: 11.September 2009, 19:52:47 »

Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir die Videos anzuschauen und bin doch recht begeistert. Das Blitzlichtgewitter, sowie das Stadion sind mir egal. Aber die Match-Engine macht - auch wenn ein von den Entwicklern geuploadetes Video vielleicht nicht ganz so aussagekräftig ist - einen super Eindruck. Allerdings scheint man bei Ecken immer noch nicht den Mann im Rückraum decken zu können, der nach der Kopfballabwehr grundsätzlich den Ball bekommt.  ;)

Ansonsten sehr schön. Freue mich auf den neuen FM.

LG Veni_vidi_vici

Feno

• Gast
« Antwort #174 am: 12.September 2009, 10:30:40 »

muss zugeben...meine ersten gedanken waren "wow, es regnet" und "ui, sind da zuschauer auf den rängen?"...nach längerem hinsehen kam dann auch die deutlich bessere match-engine zum vorschein...sieht irgendwie flüssiger und besser animiert aus...super :)

das mit den wettereffekten und den zuschauern ist halt einfach irgendwie das pünktchen auf dem i, was beim 09er noch gefehlt hat, aber auch nicht irgendwie den spielspass gemindert hat...aber schön, wurde auch da was gemacht. hoffe nur, die ränge sind voll, wenn auch das stadion wirklich voll ist und umgekehrt...aber eben, selbst wenn nicht, würde mich das nicht wirklich stören, aber schön wärs halt :)

so langsam steigt die vorfreude auf dem fm10 immer mehr, auch wenn ich den fm09 nach wie vor sehr gerne spiele :)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 12.September 2009, 17:16:26 »

Der Tactic-Creator sieht ja interessant aus. Ich finde es klasse, dass es nun wohl die Möglichkeit gibt, mehr intuitiv eine individuelle Taktik zu erstellen und nicht nur nach ewiger Zahlenschieberei. So vermindert man die Zahl möglicher Missverständnisse zwischen Spieler und Software ;). Sie scheinen sich dabei auch sehr stark an den TTF zu orientieren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #176 am: 12.September 2009, 17:23:23 »

TTF wurde damals auch während diverser Testphasen ausgearbeitet. Ich habe mal irgendwo die Entstehungsgeschichte gelesen. Von daher finde ich es nur konsequent eine solch interessante Idee für den FM auszuarbeiten. Bin wirklich gespannt auf die Demo.

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #177 am: 13.September 2009, 12:26:42 »

Der Tactic Creator ist für mich ein sehr cooles Feature, wenn das denn auch funktioniert und mir die Taktikbastelei unterstützend macht ;)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 13.September 2009, 13:00:22 »

oh man ey ich freu mich einfach so auf den fm 2010 :) endlich wieder voll durchstarten und loszocken und es besser oder auch schlechter machen

neue talente finden, spieler die ich noch nicht kannte!

man! einfach freude  ;D
not bad

Dirk

• Profi
« Antwort #179 am: 14.September 2009, 09:38:15 »

ja und so kann man die Taktik schön der Mannschaft anpassen,ohne externes Programm,das find ich klasse.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   Nach oben