Hier ne Preview zur neuen Version.
Dort wird von einem Feature berichtet, dass es einem ermöglicht sich mit den Assistenztrainern zusammen zu setzen. Man kann denen dann wohl auch spezielle Anweisungen wie "Bringt die Spieler dazu sich mehr zu konzentrieren" mitgeben.
Nein, das hast du falsch verstanden. Man bekommt zum einen zu Beginn einer Saison einen Überblick darüber, wie es um die Attribute des Teams im Vergleich zu den anderen Ligateams bestellt ist ('Hohe Konzentration','Niedrige Schnelligkeit' usw.). Und zum anderen machen die Trainer auch Vorschläge dazu, was man Spielern an- oder abtrainieren sollte, also z.B. 'Es würde FlügelspielerX helfen, wenn er nicht immer nach innen ziehen würde' und mit einem Klick kann man dann das Spezialtraining anweisen, was man ja auch über die Spielerinteraktion tun kann.
Sicher?
Your minions will then make suggestions or observations they think will be beneficial to the club, such as 'Your players have low concentration' or 'Your squad is too old.' You're then able to either ignore or listen to their advice; if you choose the latter your coach will do his best to get your players to focus more on future matches, and so on.
Das hört sich für mich eigentlich so an, als würde der Coach sein Bestes tun damit die Spieler konzentrierter werden, wenn ich mich vorher dafür entschieden hab auf seinen Rat zu hören.
Ich werd mir den FM auf jeden Fall wieder holen. Da wird doch meistens so viel geändert, dass die Taktik ausm Vorgänger nicht mehr so richtig funzt.
Die Herausforderung nehm ich gern an:-)