MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 100054 mal)

BOH-Do

• Vertragsamateur
Re: FM 2010
« Antwort #180 am: 14.September 2009, 15:03:26 »

Gibt es dieses Jahr wieder einen Betatest, wen dem Leute aus dem Forum beteiligt sind? Es war letztes Jahr sehr interessant, schon vorab die Meinung dieser Betatester zu lesen!  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #181 am: 14.September 2009, 15:14:57 »

Dürfen Beta-Tester überhaupt Infos preisgeben? Gilt da nicht ihre DNA? Ähh, NDA.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Addison53

• Profi
« Antwort #182 am: 14.September 2009, 15:26:08 »

Sorry für die dumme Frage:
Wann kommt FM 2010 eigentlich raus???
Football Manager seit 2008.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #183 am: 14.September 2009, 15:50:06 »

am 30. oktober. hier kann man den neuen fm2010 für nur ca. 20 pfund vorbestellen:

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10053714.product

(habs allerdings noch nicht getestet, obs auch aus deutschland funktioniert)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 14.September 2009, 16:50:14 »

am 30. oktober. hier kann man den neuen fm2010 für nur ca. 20 pfund vorbestellen:

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10053714.product

(habs allerdings noch nicht getestet, obs auch aus deutschland funktioniert)

Hat ihn da schon jemand bestellt? Geht es gut?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #185 am: 14.September 2009, 16:54:03 »

Vielleicht sollten wir dort eine Sammelbestellung vornehmen ;-)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #186 am: 15.September 2009, 07:14:13 »

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat - ich nehme es mal stark an, denn dieses Feature ist doch das, worauf viele lange gewartet haben:

Zitat
A brand new Data Editor will allow the addition of new divisions to existing leagues and of entirely new leagues as well as making it easier than ever to keep the game up to date, and do so for free. The delivery of information to the manager has been refined with users now able to sign up to the News Centre, an in-game subscription based newspaper that lets you get the news that you want about the football world and filter out the stories that you do not need, making the football world as immersive as you want it to be.

Endlich eigene Ligen und damit auch Oberliga, Regionalliga etc. in Deutschland möglich. :)

Sollte es schon irgendwo stehen: sorry, hatte keine Zeit, jetzt alles durchzulesen  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #187 am: 15.September 2009, 08:07:27 »

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat - ich nehme es mal stark an, denn dieses Feature ist doch das, worauf viele lange gewartet haben:

Zitat
A brand new Data Editor will allow the addition of new divisions to existing leagues and of entirely new leagues as well as making it easier than ever to keep the game up to date, and do so for free. The delivery of information to the manager has been refined with users now able to sign up to the News Centre, an in-game subscription based newspaper that lets you get the news that you want about the football world and filter out the stories that you do not need, making the football world as immersive as you want it to be.

Endlich eigene Ligen und damit auch Oberliga, Regionalliga etc. in Deutschland möglich. :)

Sollte es schon irgendwo stehen: sorry, hatte keine Zeit, jetzt alles durchzulesen  :-\

Stand schon iregendwo und hat auch schon viel Freude hervorgebracht :).

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 15.September 2009, 11:07:13 »

Hab da soeben bestellt.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #189 am: 15.September 2009, 11:34:57 »

http://uk.pc.ign.com/articles/102/1024174p1.html

Hier ne Preview zur neuen Version.
Dort wird von einem Feature berichtet, dass es einem ermöglicht sich mit den Assistenztrainern zusammen zu setzen. Man kann denen dann wohl auch spezielle Anweisungen wie "Bringt die Spieler dazu sich mehr zu konzentrieren" mitgeben.

Colin

• Profi
« Antwort #190 am: 15.September 2009, 13:46:42 »

http://uk.pc.ign.com/articles/102/1024174p1.html

Dort wird auch wieder geschrieben, dass der Tester ja ganz schnell den 3D-Modus wieder weggeklickt hat und auf 2D gestellt hat, da 3D zu hässlich sei. Das muss mir echt mal jemand erklären, also eine Draufsicht in 2D auf SICH BEWEGENDE KREISE ist hübscher? Wie kann man so denken, faszinierend.

Auch die Kommentare der User erinnern mich an das SI-Forum, seit 5 Jahren nix geändert (is klar*lol*) und in jedem Spiel 4 Verletzte? Glaub die Engländer sind noch schlimmere Nörgelköppe als Deutsche.

Dennoch gebe ich zu, dass für den FM 2010 für mich bisher kein wirklicher Kaufgrund besteht. Das liegt aber in erster Linie am für mich persönlich fast perfekten FM 09, der einfach grandios ist und nur im Finanzbereich und bei ein paar Kleinigkeiten Wünsche offen lässt.

Mef

• Profi
« Antwort #191 am: 15.September 2009, 13:52:21 »

Dort wird von einem Feature berichtet, dass es einem ermöglicht sich mit den Assistenztrainern zusammen zu setzen. Man kann denen dann wohl auch spezielle Anweisungen wie "Bringt die Spieler dazu sich mehr zu konzentrieren" mitgeben.

Nein, das hast du falsch verstanden. Man bekommt zum einen zu Beginn einer Saison einen Überblick darüber, wie es um die Attribute des Teams im Vergleich zu den anderen Ligateams bestellt ist ('Hohe Konzentration','Niedrige Schnelligkeit' usw.). Und zum anderen machen die Trainer auch Vorschläge dazu, was man Spielern an- oder abtrainieren sollte, also z.B. 'Es würde FlügelspielerX helfen, wenn er nicht immer nach innen ziehen würde' und mit einem Klick kann man dann das Spezialtraining anweisen, was man ja auch über die Spielerinteraktion tun kann.

Dort wird auch wieder geschrieben, dass der Tester ja ganz schnell den 3D-Modus wieder weggeklickt hat und auf 2D gestellt hat, da 3D zu hässlich sei. Das muss mir echt mal jemand erklären, also eine Draufsicht in 2D auf SICH BEWEGENDE KREISE ist hübscher? Wie kann man so denken, faszinierend.

Ist bei mir absolut genauso. Wenn 3D, dann bitte nicht hässlich, ansonsten eben lieber spartanisch mit 2D.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #192 am: 15.September 2009, 13:54:36 »

Den neuen Fm werde ich mir aufjedenfall zulegen, aber den 09er werde ich trotzdem noch spielen, da bin ich mir zu 100% sicher. Ich spiele den FM erst seit ca. einem halben Jahr, aber war noch nie so begeistert von einem Managerspiel wie von diesem. Beim EA Manager ist mir nach 1-2 Wochen schon immer langweilig geworden, aber beim 09er gibt es immer noch so viele unentdeckte Spieler und Herausforderungen, dass iich es einfach weiter spielen muss.

Ich erwarte nicht so viel vom 2010er, dass einzige wodrauf ich mich freue ist die Regionalliga in Deutschland und die neue Datenbank :).

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 15.September 2009, 14:08:39 »

Nein, das hast du falsch verstanden. Man bekommt zum einen zu Beginn einer Saison einen Überblick darüber, wie es um die Attribute des Teams im Vergleich zu den anderen Ligateams bestellt ist ('Hohe Konzentration','Niedrige Schnelligkeit' usw.). Und zum anderen machen die Trainer auch Vorschläge dazu, was man Spielern an- oder abtrainieren sollte, also z.B. 'Es würde FlügelspielerX helfen, wenn er nicht immer nach innen ziehen würde' und mit einem Klick kann man dann das Spezialtraining anweisen, was man ja auch über die Spielerinteraktion tun kann.

Sicher?

Your minions will then make suggestions or observations they think will be beneficial to the club, such as 'Your players have low concentration' or 'Your squad is too old.' You're then able to either ignore or listen to their advice; if you choose the latter your coach will do his best to get your players to focus more on future matches, and so on.

Das hört sich für mich eigentlich so an, als würde der Coach sein Bestes tun damit die Spieler konzentrierter werden, wenn ich mich vorher dafür entschieden hab auf seinen Rat zu hören.

Ich werd mir den FM auf jeden Fall wieder holen. Da wird doch meistens so viel geändert, dass die Taktik ausm Vorgänger nicht mehr so richtig funzt.
Die Herausforderung nehm ich gern an:-)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #194 am: 15.September 2009, 14:31:29 »

Wie sieht es eigentlich mit dem deutschen Sprachfile aus? Das ist durchaus ein 10er-Kaufkriterium für mich. Kann man den 09er übernehmen? Auf Englisch ist mir das Ganze einfach zu anstrengend. Möchte mich schon auf das Wesentliche konzentrieren.

Am 09er habe ich ja mitgewirkt... ist also nicht so, dass ich hier warte bis das Dingens irgendwann mal draußen ist.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #195 am: 15.September 2009, 14:39:59 »

Diese Konzentrationsgeschichte ist definitiv auf die Spielerattribute bezogen. Wenn sie alle ne schlechte Konzentration habe, ist die Mannschaft halt sehr fehleranfällig - auch wenn´s sonst gute Spieler sind. Du Aussage dass der Kader zu alt ist find ich gut. Ich gebe meinen sofort den Befehl mit dem Altern aufzuhören.  ;D

Könnte mir vorstellen, dass das Sprachfile übernommen werden kann. Dass aber neue Texte dann auf Englisch erscheinen. Auf jeden Fall wird für den FM 10 auch wieder ein Sprachfile erstellt bzw. das alte aktualisiert werden. Irgendwo hat Octavianus das schonmal erwähnt.

LG Veni_vidi_vici

Benny

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 15.September 2009, 19:54:42 »

Ich freu mich auf den Fm 2010 ! Aber nur , weil ich dann endlich auch den Lichterfelder FC Berlin spielen kann !  ;D
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #197 am: 15.September 2009, 22:11:08 »

Könnte mir vorstellen, dass das Sprachfile übernommen werden kann. Dass aber neue Texte dann auf Englisch erscheinen. Auf jeden Fall wird für den FM 10 auch wieder ein Sprachfile erstellt bzw. das alte aktualisiert werden. Irgendwo hat Octavianus das schonmal erwähnt.
Ist in Arbeit. Ich warte allerdings noch die Demo ab. Bis dahin wird im Geheimen dran gewerkelt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #198 am: 15.September 2009, 23:20:04 »

Ist in Arbeit. Ich warte allerdings noch die Demo ab. Bis dahin wird im Geheimen dran gewerkelt. ;)

Aaaaahhh... hört sich gut an ;-)

Dirk

• Profi
« Antwort #199 am: 16.September 2009, 10:56:06 »

coole sache,wann kommt dan die Demo?  ;D
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach oben