MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 91240 mal)

Mef

• Profi
Re: FM 2010
« Antwort #260 am: 22.September 2009, 17:06:32 »

Mef, kannst Du verraten

Nein, Betatester dürfen gar nichts verraten.

holsten

• Gast
« Antwort #261 am: 22.September 2009, 17:20:29 »

MTF Verräter ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #262 am: 22.September 2009, 17:21:24 »

Mef, kannst Du verraten

Nein, Betatester dürfen gar nichts verraten.

Ostalgie ;-)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #263 am: 23.September 2009, 06:33:03 »

Ruhig Blut. Dauert ja nicht mehr lange. Man sollte sich noch ein wenig in Geduld üben und den hervorragenden FM 09 genießen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Dirk

• Profi
« Antwort #264 am: 23.September 2009, 08:15:59 »

Aber gibts keine Liste mehr mit erneuerungen,das bis jetzt kann es ja nicht wircklich gewesen sein oder?
« Letzte Änderung: 23.September 2009, 14:17:36 von Dirk »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #265 am: 23.September 2009, 09:29:30 »

Ich muss Mef recht geben, es bleibt bei Verschwiegenheit.
Um nochmal das Thema Research anzusprechen : Jeder hätte die Möglichkeit, jetzt schon die Beta zu testen  ;D

Leute wartet doch einfach mal ab. Solange ist es wirklich nicht mehr bis zum Release und ich kann nur soviel verraten, das die Jungs von SI jede freie Minute am Programm arbeiten.

Es wird ein geiler FM werden, soviel ist gesagt.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #266 am: 23.September 2009, 09:42:31 »

Eigentlich wie jedes Jahr. Und bis zur Demo ist´s ja nicht mehr so lange wie bis zum Release. Von daher braucht man ja nicht mehr lange warten.  ;)

LG Veni_vidi_vici

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #267 am: 23.September 2009, 10:47:01 »

Eigentlich wie jedes Jahr. Und bis zur Demo ist´s ja nicht mehr so lange wie bis zum Release. Von daher braucht man ja nicht mehr lange warten.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Wobei dieses Mal die Demo "nur" zwei Wochen vorm Release rauskommen soll und nicht vier Wochen...
Ich muss zugeben, ich bin wieder so richtig heiß auf den neuen Teil, hab schon ne Idee für ne Story im Hinterkopf, plane schon "offline" meine neue Taktik die ich meinem Team gerne antrainieren möchte und der neue Rechner wird pünktlich geliefert, 8GB Ram sollten für den Anfang reichen, ich überlege aber auch schon auf 16GB aufzustocken, weil der Rechner neben FM auch zur Fotobearbeitung genutzt werden wird...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 23.September 2009, 11:05:01 »

16 GB bringt wohl nur was - hab ich mir sagen lassen - wenn man viele Anwendungen gleichzeitig laufen lässt.

Ne Idee für ne Story schwirrt mir auch im Kopf rum, auch wenn ich noch nie eine geschrieben habe. Mal sehen ob ich mich durchringen kann.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #269 am: 23.September 2009, 12:15:08 »

Ich denke, dass hier jeder Mef verstehen kann. War auch nur ironisch gemeint.

Kann es eben nicht mehr abwarten ;-)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #270 am: 23.September 2009, 13:02:24 »

16 GB bringt wohl nur was - hab ich mir sagen lassen - wenn man viele Anwendungen gleichzeitig laufen lässt.

Die 16GB sind auch weniger für den FM, sondern in erster Linie für Photoshop, bei Fotomontagen die aus teilweise über 300 Einzelaufnahmen bestehen, geht der Rechner sehr schnell an die Grenzen seiner Belastungsfähigkeit.

Aber auch für den FM wird es mir nützlich sein, ich sitze äußerst selten nur zum Zocken vorm PC, sondern erledige dann noch administrative Dinge zum Job, verschlagworte Fotos, bearbeite die nebensächlichen Aufnahmen fürs Archiv oder mache die Terminplanung für die kommenden Wochen. Daher macht es mir auch jetzt schon nix aus mit 40 Ländern und über 100 Ligen zu spielen, klar sind die Wartezeiten dann später enorm (hab zuletzt bis zum Jahr 2035 gespielt), aber wie gesagt, läuft der FM dann nur nebenbei, ich muss da nicht eine Saison pro Tag durchspielen, im Gegenteil, beim FM2010 möchte ich mich noch intensiver mit allen Aspekten auseinandersetzen, die Gegner mehr analysieren, die Taktik dann in Nuancen anpassen etc.

Ich werde also wieder "nebenbei" spielen und viele Anwendungen offen haben, so dass 16GB durchaus für mich Sinn machen könnten und der RAM wird an meinem Rechner eh eine der kleineren Kostenposten  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #271 am: 23.September 2009, 13:04:11 »

So einen Job hätte ich auch gerne ;-)

Dirk

• Profi
« Antwort #272 am: 23.September 2009, 14:22:01 »

das ist doch ein heimlicher FM Programmierer  ;D ;)

Also meine Frage wegen Liste neuer Futures wahr nicht für Mef gemeind,sonder Si,hier sollte man doch wegen dem ein bisschen Disskutieren was neu kommt,die bringen immer wieder news aber hier kommt nichts.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #273 am: 23.September 2009, 15:18:34 »

So einen Job hätte ich auch gerne ;-)

Ich muss Dich enttäuschen, ist sogar "nur" mein Nebenjob und bei weitem nicht so relaxt und entspannt wie er sich anhört  ;)
Hauptjob mit 41-Stunden Woche der die Miete und den Kühlschrankinhalt sichert und dann eben das Hobby zum Nebenberuf gemacht. Enorm stressig, vor allem am Wochenende und mehr als 6 Stunden Schlaf sind Luxus.
Okay, dafür aber immer wieder die Gelegenheit die Spieler aus dem FM hautnah zu erleben oder wie letzten Sonntag die Idole meiner Jugend erst nochmal spielen zu sehen und anschließend auf ein paar Bierchen zusammen zu sitzen...
Ich wünschte aber der FM würde auch auf meinem Netbook laufen, dann könnte ich noch öfter zocken  ;D

Aber back to topic:

Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber laut dem Entwicklerblog bekommt man jetzt Feedback von den Fanclubs, die auch schon mal an der Taktik meckern oder wenn man einen Publikumsliebling mal wieder nicht hat spielen lassen.
Dazu Pressekonferenzen bei Spielerverpflichtungen und die Antworten sollen viel mehr variieren.
Man kann auch weiterhin die Pressekonferenzen von seinem Co machen lassen, dafür bekommen alle Spieler & Staff ein Attribut für Medienumgang.

Klingt alles jedenfalls sehr gut und kommt der täglichen Arbeit eines Trainers immer näher!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #274 am: 23.September 2009, 15:24:14 »

Ja, sieht tatsächlich so aus, als ob sie dieses Mal wieder viel in schon vorhandene Features stecken. Die Medien sind noch dolle ausbaufähig. Allerdings würde mich mal interessieren, wer die immer durchtickert? Ich mache dass nur, wenn die Moral am Boden ist. Dann versuche ich manchmal etwas radikalere Kommentare zu geben (kommt aber fast nie vor). Schlechter kann die Moral ja nicht mehr werden.

Aber für mich ist die Verbesserung des 3D Darstellung besonders wichtig. Also nicht die Grafik, sondern die Engine. Einwürfe verbessern, Passpiel verfeinern, Laufwege realistischer gestalten, ebenso dass Spiel auf den Ball. Es kann nicht sein, dass mein Spieler wegen irgendeiner Anweisung wie Spieler decken, von einem Ball wegläuft den er sonst bekommen hätte. Dann hätte er den Spieler ja auch nicht decken müssen. Die Ecken müssen auch verändert werden. Also nicht nur die Ecken an den 5-Meterraum gefährlich... Dass sind nur wenige von eigentlich sehr, sehr vielen Beispielen.

LG Veni_vidi_vici

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #275 am: 23.September 2009, 17:20:56 »

Welche neuen Features oder Verbesserungen wird der neue FM denn beinhalten?

Gibt es da schon eine Info....Bis auf 1 Ausnahme bin ich in den letzten Jahren immer auf die neueste Version umgestiegen.

Ich finde den FM 2009 jedoch ganz gut. Umsteigen würde ich dann nur bei einer wesentlich schnelleren Geschwindigkeit oder tollen neuen Features.

Für eine Auflistung wäre ich dankbar.

Dirk

• Profi
« Antwort #276 am: 23.September 2009, 17:59:39 »

ja ist denn die Engine verbessert worden?
von denn Videos kann ich noch nichts Beurteilen,aber ich hoffe schon,denn das ist auch mein Anliegen,sonst ist er voll Okey die 3d Darstellung.
Ich meine die Grafik kann so bleiben,das Reicht für ein Manager und kommt so auch besser rüber.

Feno

• Gast
« Antwort #277 am: 23.September 2009, 18:18:45 »

was ist denn an der engine so schlecht? also wenn ich den cm2010 spiele, bin ich doch höchst zufrieden mit der fm09-engine :D

Encatuse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #278 am: 23.September 2009, 18:36:31 »

Die zwei größten Veränderungen sind wohl das Taktik-Tool, mit dem es einfacher wird eine passende Taktik für das eigene Team zu erstellen, und der verbesserte Editor, mit dem es endlich möglich ist ganze Ligen zu erstellen. Ich kann es kaum erwarten ein Oberligateam zum Champions League-Sieg zu führen. :D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #279 am: 23.September 2009, 21:43:17 »

Weis irgend jemand ob es in Österreich diesmal auch die Regionalligen gibt?
Eher nicht wie ich vermute. :-\
Irgendwann werden auch wir Meister
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach oben