So einen Job hätte ich auch gerne ;-)
Ich muss Dich enttäuschen, ist sogar "nur" mein Nebenjob und bei weitem nicht so relaxt und entspannt wie er sich anhört

Hauptjob mit 41-Stunden Woche der die Miete und den Kühlschrankinhalt sichert und dann eben das Hobby zum Nebenberuf gemacht. Enorm stressig, vor allem am Wochenende und mehr als 6 Stunden Schlaf sind Luxus.
Okay, dafür aber immer wieder die Gelegenheit die Spieler aus dem FM hautnah zu erleben oder wie letzten Sonntag die Idole meiner Jugend erst nochmal spielen zu sehen und anschließend auf ein paar Bierchen zusammen zu sitzen...
Ich wünschte aber der FM würde auch auf meinem Netbook laufen, dann könnte ich noch öfter zocken

Aber back to topic:
Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber laut dem Entwicklerblog bekommt man jetzt Feedback von den Fanclubs, die auch schon mal an der Taktik meckern oder wenn man einen Publikumsliebling mal wieder nicht hat spielen lassen.
Dazu Pressekonferenzen bei Spielerverpflichtungen und die Antworten sollen viel mehr variieren.
Man kann auch weiterhin die Pressekonferenzen von seinem Co machen lassen, dafür bekommen alle Spieler & Staff ein Attribut für Medienumgang.
Klingt alles jedenfalls sehr gut und kommt der täglichen Arbeit eines Trainers immer näher!