MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289821 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #80 am: 30.September 2009, 23:53:31 »

Also was Juve heute wieder gezeigt hat war wieder mal was von Unterirdisch und Ale... Fussball spielt man nun nicht mal im Konjunktiv. :P Wer wo und wann verletzt ist interessiert doch keine Sau. Es war Grottenschlecht und Juve hatte einfach nur Dusel heute nicht 3:0 nachhause geschickt zu werden.
Juve ist nun mal nicht besser in Europa das ist Fakt.  Ich muss da Eddy zustimmen als er sagte das Bayern auf dem Weg nach oben ist und Juve nur noch Durchschnitt. Ich frage mich auch gerade warum Eddy sich nicht über den Schiri (der mal richtig schlecht war.. ich sag nur Camo sollte viel früher Gelb sehen) beschweren darf... weils gegen Juve ging? Bist du nicht der, der permanent eine Verschwörung sieht sobald der Schiri nicht "für" Juve pfeift?
Wir können nun auch ein weiteres Faß aufmachen... Warum pfeift der Schiri nicht Elfmeter für Bayern? Für mich hielt Camo Ribery ganz klar fest im Strafraum... Eine Verschwörung? Gekauft von Juve?  :P ;D

Und wirklich schade das Ribery´s Lupfer etwas zu hoch war.. Das Tor hätte ich mir im Vorspann der Cl gewünscht. Aber trotzdem Geil wie er die zwei Abwehrspieler samt Weltklassetorwart alt aussehen hat lassen.  :D

100% Aggree. Also solange es nicht WM/EM Zeit ist halte ich dich ja für einen der kompetentesten hier, respekt. ;D

Das mit dem Schiri habe ich ja auch angeschnitten gehabt, aber ich wollte es nicht so aussehen lassen wie als wäre es seine Schuld gewesen das wir verloren haben. Wir haben nunmal unsere Chancen nicht genutzt, das war schlecht, aber wie wir sie rausgespielt haben: Das war Weltklasse. :)

Trotzdem würde ich mal gerne hören was Ale zur Schiri Leistung sagt?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 30.September 2009, 23:53:48 »

Häää ich sag doch gar nicht, dass er sich nicht über Schiedsrichter beschweren soll.. von mir aus..
Ich hab auch nie gesagt das Juve heute gut war, aber ich sage selber Schuld wer sowas nicht ausnutzt  8)
Jaa Eddy super das du die ganzen Juve Spieler so gut kennst und auch weiss ob die besser sind als der Rest... alles nur blalba in deinen letzten Post sorry..
Aber der Witz des Tages liegt hier..

Diego mag nicht zu 100% fit gewesen sein, aber lamentieren und rumfoulen konnte er wie eh und je. Aber dadrin seit ihr ja eh einsame Weltspitze ;)

Hahaha... wie eh und je? Dann war er in Deutschland ja so einer.. also wieso sind wir dann einsame Weltspitze? hahaha das hat er doch hier gelernt...  
« Letzte Änderung: 30.September 2009, 23:57:52 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 01.Oktober 2009, 00:00:55 »

Häää ich sag doch gar nicht, dass er sich nicht über Schiedsrichter beschweren soll.. von mir aus..
Ich hab auch nie gesagt das Juve heute gut war, aber ich sage selber Schuld wer sowas nicht ausnutzt  8)
Jaa Eddy super das du die ganzen Juve Spieler so gut kennst und auch weiss ob die besser sind als der Rest... alles nur blalba in deinen letzten Post sorry..
Aber der Witz des Tages liegt hier..

Diego mag nicht zu 100% fit gewesen sein, aber lamentieren und rumfoulen konnte er wie eh und je. Aber dadrin seit ihr ja eh einsame Weltspitze ;)

Hahaha... wie eh und je? Dann war er in Deutschland ja so einer.. also wieso sind wir dann einsame Weltspitze? hahaha das hat er doch hier gelernt...  

Naja Interpretation eines Satzes ist wohl nicht so dein Dingen. Er war in Bremen auch nicht viel besser mit solchen Aktionen, wo habe ich was anderes behauptet?!?!?! Und der letzte Satz zielt auf die komplette Juve Mannschaft aus (heute war Camoranesi auch ein sehr, sehr gutes Beispiel).

Mh wenn ich die Spieler nicht so gut kenne, warum kannst du es dann nicht widerlegen? Bzw. Warum kannst du dann keine Argumente dagegen anbringen?! Hatte ich irgendwo nicht recht?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 01.Oktober 2009, 00:04:23 »

Weil ich kB habe diese zu wiederlegen.. du gibst ja keinerlei Fakten da an, sondern deine eigene Meinung bzgl der Spieler.. die interessiert mich nicht.. Fakt ist, dass sie Stammspieler sind  ;)
Mir reicht der Punkt, ich bin zufrieden damit und gehe gut gelaunt pennen  8)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 01.Oktober 2009, 00:09:35 »

Weil ich kB habe diese zu wiederlegen.. du gibst ja keinerlei Fakten da an, sondern deine eigene Meinung bzgl der Spieler.. die interessiert mich nicht.. Fakt ist, dass sie Stammspieler sind  ;)
Mir reicht der Punkt, ich bin zufrieden damit und gehe gut gelaunt pennen  8)

Also als Juve Fan wäre ich auch zufrieden mit einem Punkt in München, zumindestens da verstehe ich dich. ;D

Also willst du jetzt ernsthaft sagen das Zebina, der in den letzten 4 Jahren 35 Spiele für Juve gemacht hat, ein Stammspieler ist?

Ich schätze alleine dieser Fakt gibt wieder wie Schwachsinnig "deine Fakten" sind. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #85 am: 01.Oktober 2009, 09:28:22 »

Gibts schon was neues über Robben?

HcLugano

• Profi
« Antwort #86 am: 01.Oktober 2009, 09:48:49 »

Gibts schon was neues über Robben?

Hat sich das Knie vedreht. Wird wahrscheinlich einige Wochen ausser Gefecht sein.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=22558674

-arek

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #87 am: 01.Oktober 2009, 10:00:41 »

zum gestrigen Spiel:
ich als bekennender FCB-Fan bin über das Spiel und den Spielverlauf etwas geteilter Meinung. Auf der einen Seite waren wir spielerisch vor allem in der 1. Halbzeit den Italienern in allen Belangen überlegen. Nur schafften wir es eben nicht den Ball über die Linie zu drücken. Möglichkeiten dazu gab es auf jeden Fall. Gestern haben wir wieder etwas "holländisch" gespielt. Alles schön anzusehen, aber nichts kommt dabei rum. Was dieser Mannschaft fehlt ist der Killerinstinkt. Ein Luca Toni in sehr guter Form könnte sowas evtl. beheben.

zu Juve:
dass man mit der 3-er Kette Melo, Camoranesi und Marchisio im Mittelfeld kein spielerisches Wunder erleben durfte war doch schon vor Anpfiff klar. Ein Diego war noch nicht bei 100 %, und einen Cannavaro schätze ich im Spielaufbau auch deutlich stärker ein als Legrottaglie. Trotzdem Respekt an Juventus. Die konnten eigentlich nicht viel, haben aber alles abgerufen was geht. Hat mich ein bißchen an den FCB 2001 erinnert. Den Gegner langweilen und schön einlullen. Symptomatisch wäre gewesen, wenn Iaquinta am Ende noch getroffen hätte. Trotzdem hat man bei Juve wohl das erreicht, was man auch erreichen wollte. Mit perfektem italienischem Catanacio das Auswärtsspiel in München nicht verloren.

Aber der FCB ist selbst schuld. Gründe liegen hier mehrfach verstreut:
- Unfähigkeit Tore zu erzielen
- dann kommt in solchen Phasen natürlich auch noch Pech hinzu (Müller)
- bzw. übertriebene Arroganz (Ribery)
- noch wurde das 4-3-3 System von van Gaal noch nicht komplett verinnerlicht
- Verletzung von Robben - danach wurde man (wie in alten Zeiten) zu sehr linkslastig
- falsche Aufstellung: wie kann man einen Olic, der den rechten Fuß quasi nur als Standbein zu benutzen weiß, über eine Stunde als Rechtsaußen aufstellen?

Schade eigentlich, müssten bereits 6 Punkte anstatt 4 sein. Trotzdem ist die Ausgangslage immer noch gut...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #88 am: 20.Oktober 2009, 22:08:23 »

Glasgow blamiert sich gerade ziemlich doll ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 20.Oktober 2009, 22:48:36 »

Und Barca erst ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gekoo_10

• Gast
« Antwort #90 am: 20.Oktober 2009, 22:54:14 »

War schon ein verwunderlicher Spieltag heute in der Champions League. Die Konferenz war recht unterhaltsam und die Spiele waren sonst sehr anschaulich, kein rumgekicke im Mittelfeld sondern schöner Angriffsfussball von fast allen Mannschaften die heute gespielt haben. Stuttgart gefiel mir sehr gut heute, obwohl sie 3-0 verloren haben...irgendwas läuft da in der Mannschaft schief!!

Morgen spielen meine Jungs in Wolfsburgg!!BESIKTAS ISTANBUL!! Leider kann ich nicht hin ???!!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #91 am: 20.Oktober 2009, 22:56:48 »

Stuttgart 1:3 ... naja könnten noch von dem Spiel der Rangers profitieren  ::)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 20.Oktober 2009, 23:40:18 »

Teilweise schon "recht eigenartige" Ergebnisse... ::)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #93 am: 21.Oktober 2009, 13:41:30 »

Teilweise schon "recht eigenartige" Ergebnisse... ::)

Was möchtest du uns damit sagen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #94 am: 21.Oktober 2009, 14:36:30 »

Ob er Wettmanipulation wittert? Oder lag er mit seinen Tipps daneben?

Daß Florenz in Debrecen gewinnt ist keine Überraschung, warum sollte Lyon nicht in Liverpool gewinnen, warum sollte ein russischer Meister (und kurz vor Saisonende auch wieder Führender) nicht mal in Barcelona gewinnen, Kiew ist keine "Laufkundschaft" und Inter keine Übermannschaft, Sevillas Sieg in Stuttgart ist jetzt auch keine Sensation, Olympiakos gewinnt zuhause gegen Standard, Alkmaar ist holländischer Meister und kann durchaus zuhause auch mal Große ärgern und wer sind schon die Rangers daß sie nicht über Urziceni stolpern?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 21.Oktober 2009, 14:55:32 »

Ob er Wettmanipulation wittert?

Ales "Experte" in solchen Sachen, kann ich durchaus sagen das die Ergebnisse von gestern zwar verwunderlich sind aber nicht auf Manipulation zurückzuführen sind, allein schon weil es für alle um die Qualifkation geht...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 21.Oktober 2009, 21:40:56 »

Ich frag mich gerade warum ich mich auf das heutige Spiel gefreut hab.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #97 am: 21.Oktober 2009, 21:49:17 »

Ich frag mich gerade warum ich mich auf das heutige Spiel gefreut hab.

Finde das Niveau, gerade im Vergleich zu gestern, recht passabel. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #98 am: 21.Oktober 2009, 22:09:35 »

Ich will die aktuelle Gelegenheit des Spiels - Elfer für Bordeaux - nutzen, um eine Forderung zu erneuern: nachträgliche Sperren für Schwalben trotz Tatsachenentscheidung. Unglaublich!!  >:(

Edit: wenn ich mir Schauspieler wie diesen Chamakh ansehe, dann wünsche ich mir einen Uli Borowski oder Thorsten Legat zurück!
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2009, 22:40:58 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #99 am: 21.Oktober 2009, 22:49:09 »

Uli Borowka? ;)

Also wenn van Buyten beide Hände am Oberkörper von Chamakh hat, dann braucht er sich nicht zu beschweren über den Elfmeter.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 89   Nach oben