MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289529 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #180 am: 05.November 2009, 19:08:31 »

Mit mehr als einem Kopfschütteln habe ich auch nicht gerechnet und das war mir auch bewusst.  :D

Ihr habt doch die gleichen Problem wie wir Stuttgarter, nur jammert ihr auf einen verdammt hohen Niveau. Wir hadern auch mit Schiedsrichtern, haben die Seuche an den Füßen, Neuneinkäufe floppen, Trainerdiskussionen,.... Unser Vorstand stärkt dem Trainer den Rücken. Die Spieler wollen ihn behalten und selbst die Fans sehen es ein, dass es nicht am Babbel liegt. Warum passiert das nicht bei euch?

Ok von euch erwartet man einfach mehr, aber diese Saison wurde wieder ein großer Schnitt vollzogen. Es dauert nun mal seine Zeit bis sich das einspielt und wenn der FCB seine volle Leistung abruft, gibt es keinen Gegner in der Liga für sie.

Mir ist es wohl bekannt das die CL wohl vergeigt wurde, aber das passiert ab und an den besten Vereinen. Im Pokal ist man vertreten und in der Liga ist es auch nicht weit nach oben. Ich sehe einfach keinen Grund um hier so ein Theater zu machen. Bildzeitung überschlägt sich mit Schlagzeilen, Doppelpass tut so als ob Bayern schon abgestiegen wäre und gestern nach dem Spiel musst man sofort wieder über den FCB reden. Irgendwie sehnt man(die Medien) sich einfach nach der Krise und wenn der FCB weniger erfolgreich ist, schreibt man ihn schlechter als er ist. Man verkauft immer noch mehr Zeitungen damit, als das Berliner Elend zur schau zu stellen.

Zu dem Spiel vom Dienstag kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht gesehen habe. Die Handelfmeter Situation wurde gestern gezeigt und man kann 100% von keiner Absicht sprechen. An dem Handelfmeter lag es wohl nicht dass man verloren hat, sondern eher an individuellen Fehlern. Wenns schon scheiße läuft...kennst ja den Rest davon.

Tut mir leid, aber manchmal habe einfach eine "blöde Gosch".  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #181 am: 05.November 2009, 22:16:07 »

Genau das meinte ich ja damit. Sobald es schlecht läuft in München dann wird alles zerredet, durchgekaut, ausgespuckt und wieder durchgekaut. Da werden Dinge dermaßen schlecht geredet das es schon fast beschämend ist überhaupt was u lesen. Es werde Sachen hinein interpretiert die in keinsterweise stimmen. Klar kann ich als Bayernfan mit Kritik umgehen genauso auch mit Niederlagen umgehen nur was da alles erzählt wird erzürnt mich. Leider lesen das dann zu viele Unterbelichtete und glauben den ganzen schmarren.
Die Situation,Vartek, ist schon sehr ähnlich wie beim VFB nur mit dem kleinen Unterschied das in München keiner zu Ruhe kommt bzw. vGaal nicht die Zeit dafür. In anderen Foren musste ich schon solche Sätze lesen wie:  Gaal raus, der Tulpenpflücker soll wieder heim... wie sinnfrei das wohl ist sollte wohl jeder Fussballfan verstehen.
Du wünscht dir mehr Beiträge über den VFB? Ich sage dir mal eins als Bayernfan. Ich wünschte es wäre mal etwas mehr Ruhe in München und nicht diese schlechte Presseschlachten alla "Ich bin ein Gott"...  ::)

holsten

• Gast
« Antwort #182 am: 05.November 2009, 22:32:27 »

Das haben die Bayern doch aber zum Großteil selbst zu verantworten!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #183 am: 05.November 2009, 22:39:18 »

btw: wann geht er eigentlich als Manager?
Es hieß, dass er sich Ende dieses Jahres zurückziehen würde. 2010 wäre demnach Nerlinger der neue Manager.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 06.November 2009, 11:36:42 »

Ihr habt doch die gleichen Problem wie wir Stuttgarter, nur jammert ihr auf einen verdammt hohen Niveau. Wir hadern auch mit Schiedsrichtern, haben die Seuche an den Füßen, Neuneinkäufe floppen, Trainerdiskussionen,.... Unser Vorstand stärkt dem Trainer den Rücken. Die Spieler wollen ihn behalten und selbst die Fans sehen es ein, dass es nicht am Babbel liegt. Warum passiert das nicht bei euch?

Ehrlich gesagt, sehe ich bei Babbel, daß er etwas versucht und auch versucht aus Fehlern zu lernen und genau das ist mMn der Unterschied.

Also ich war im Dienstag live vor Ort und muß sagen, daß ich noch nie eine derart desolate Bayernvorstellung gesehen hab. Selbst absoluten Leistungsträgern wie vB oder Lahm unterlaufen Fehler, bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Da steht nicht ein Spieler auf dem Platz der Selbstvertrauen hat und deshalb geht keiner Mal ein Risiko ein und es kommt ein Quergeschiebe raus wie zu "besten" Zeiten der Nationalelf  ::) und dazu hat der Trainer wohl ein ganzes Stück beigetragen.

Ehrlich gesagt, war ich immer dafür, van Gaal etwas Zeit zu geben, aber ich verstehe nicht, warum er nicht aus Fehlern lernt! Da spielt ein Braafheid jede Woche, der ein absoluter Totalausfall ist. Da spielt ein Tymo ständig rechts, der da nicht hingehört und von Natur aus immer wieder ins Zentrum geht. Da spielt ein Lahm rechts und um Welten schlechter als er es schon getan hat und trotzdem spielt er immer wieder rechts. Von Pranjic kam bisher auch nicht eben viel, wobei ich ihm zu Gute halte, daß er noch nicht so viele Chancen von Beginn an bekam. Und dann ist da noch Schweini - wie viel Ballkontakte hatte der, 10  ???

Natürlich fehlen wichtige Offensivspieler und man kann kein Offensivfeuerwerk erwarten. Ich erwarte jedoch, daß das Team kämpft und genau das hab ich am Dienstag bei vielen nicht gesehen und deshalb darf man als Fan auch zu Recht pfeifen! Ich hab mich echt geärgert, wenn ich sehe, wieviel ich ausgegeben habe um mal ein CL-Spiel in der Arena zu sehen  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 06.November 2009, 14:40:28 »

btw: wann geht er eigentlich als Manager?
Es hieß, dass er sich Ende dieses Jahres zurückziehen würde. 2010 wäre demnach Nerlinger der neue Manager.
Das heißt doch Uli wird Präse, oder? Und was macht dann Franz B.? Organisiert er in Zukunft die Weihnachtsfeiern?  ;)

franz organisiert das sekretärinnentreffen ... in seinem haus.  ;D

der vfb spielt im neckarstadion!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 06.November 2009, 19:32:22 »

...na hoffentlich hat der ne große Besenkammer, wenn der Boris da auch noch kommt wirds voll... ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 24.November 2009, 20:42:29 »

Zitat
kicker: Nach dem 1:1 in der Liga gegen Hertha tauscht VfB-Coach Markus Babbel zweimal Personal aus und ersetzt Hitzlsperger und Marica durch Osorio und Pogrebnyak.

... den lahmen osorio? oh je!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #190 am: 24.November 2009, 21:05:04 »

Ist doch schon mal ein Vorteil wenn der wesentlich lahmere Hitzlsperger draussen ist. :)

Hank

• Profi
« Antwort #191 am: 24.November 2009, 21:24:47 »

Schaut von euch jemand Barca - Inter?
Hätte nicht gedacht dass es so schnell 2:0 steht.. und bei Inter nach vorne fast nichts läuft.

Das Foul eben von Puyol (Gelb) an Motta? war recht unterhaltsam, Motta? steht wieder auf und rempelt den armen Puyol von hinten ordentlich an, nur um danach theatralisch wieder hinzufallen und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht über den halben Platz zu kullern

Hat Chivu einen Nebenjob als Rammbock?  ;D
« Letzte Änderung: 24.November 2009, 22:23:40 von Hank »

mancity

• Profi
« Antwort #192 am: 24.November 2009, 22:02:46 »

Ja, ich.  :)

Hab kurz zu Stuttgart geschaut, die sich ganz gut schlagen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 24.November 2009, 22:03:36 »

schon wieder kuzmanovic! babbels lebensversicherung ...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 25.November 2009, 12:38:07 »

Woohaa  :D Endlich wieder ein 3er!

Sehr ansprechende Leistung und Kuz avanciert langsam zu meinem Lieblingsspieler. Nun ein Endspiel gegen die Überraschungsmannschaft Unirea Urziceni. Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens mit der CL Trophäe.  :D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #195 am: 25.November 2009, 12:56:11 »

Woohaa  :D Endlich wieder ein 3er!

Sehr ansprechende Leistung und Kuz avanciert langsam zu meinem Lieblingsspieler. Nun ein Endspiel gegen die Überraschungsmannschaft Unirea Urziceni. Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens mit der CL Trophäe.  :D

Mit Babbel national zumindest möglich ;-)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 25.November 2009, 13:07:31 »

Babbel soll froh sein das er mit Heldt in einem Haus wohnt. Sonst wäre er bestimmt schon weg, aber er wollte es sich nicht mit seinem Nachbarn verscherzen.  :D

Sollen froh sein das ich nicht der Präsident bin, denn ich hätte sie schon längst in nen Sack gepackt und im Neckar versenkt.

Bin gespannt was gegen Leverkusen laufen wird und ob es nicht wieder nur ein Strohfeuer ist.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 25.November 2009, 13:13:55 »

Und wen hättest du geholt?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 25.November 2009, 13:48:26 »

Grande Inter  :D
Barca spielt ohne ihre zwei Topstars und die schaffen es, sich dennoch vorführen zu lassen ohne jeden Hauch einer Chance zu haben!
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 25.November 2009, 13:53:31 »

Ein Stürmer der trifft, wäre meine Hauptsorge gewesen. Klar gehört auch ein wenig Glück dazu, aber warum hat wohl Pogrebnyak Spitznamen wie Robocop oder Pinnochio? Der Gomez Transfer kam nicht überraschend und da hätte man einfach früher reagieren müssen. Das Managment sah in dieser Phase einfach bescheiden aus und selbst ein Voronin oder Pantelic hätte uns mehr geholfen. Ich weiß das es jetzt etwas flappsig rüber kommer, aber Heldt bekommt sein Manager Gehalt dafür und da sollte mehr rauskommen. Julian Schieber ist uns bester Schütze und das sagt eigentlich alles.

Eine Celozzi wurde für rechts geholt, obwohl wir da schon Träsch haben und Osorio. Auf der linken Seite treibt Magnin schon Jahre lang sein unwesen, aber das interessiert wohl niemanden. Wenn man schon Serbien gescouted hat, hätte man auch nach Obradovic schauen können.

Jovanovic war als ML wohl zu teuer, aber für einen nicht fitten Hleb zahlt man gerne das Geld. Ich habe mich sehr auf Hleb gefreut, aber wenn ich ihn dann sehe wird es mir schlecht. Elson zeigt immer wieder gute Leistungen auf der 10, aber sein Platz ist laut Babbel eher zwischen Tribüne und Bank.

Rechts ist da gleiche Vakuum wie auf links und meine Hoffnung liegt nun bei Rudy. Gebhart ist eher was fürs OM und Hilbert ist nicht mehr tragbar.

Der Kader muss von seinen Altlasten befreit werden und mit Leuten wie Hitz, Magnin, Bastürk,...würde ich den Vertrag nicht mehr verlängern. Für das was sie Kosten bringen sie einfach zu wenig.

Das Problem wird wohl eher sein das wir im kommenden Jahr einfach schlechte Karten auf dem Transfermarkt haben werden. Es war wieder eine historische Chance für den VfB sich zu etablieren, aber unser Azubi Manager&Trainer zahlen ordentlich Lehrgeld.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 89   Nach oben